Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Dreamclub57 Gera unter neuer Leitung. Sarah Top!

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Berstef, 10. Februar 2018.

  1. 10. Februar 2018
    Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    159
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nach dem man ja in letzter Zeit den Laden nicht mehr besuchen konnte und es Glückstreffer waren ob jemand überhaupt da ist, habe ich heute mal, natürlich völlig uneigennützig, für Euch den Club getestet.
    Endlich hat der Club eine neue Leitung! Einen der beiden Herrn durfte ich kennenlernen, ich wurde persönlich von ihm begrüßt.
    Ein sehr netter Typ der ständig um mein Wohl besorgt war. Getränk hier und da, ein sehr netter Talk über die Pläne im Club.
    Hat alles richtig Hand und Fuß!
    Danach kamen die Mädchen. Alle in Dessous! Wirklich eine schöner als die andere. An der Zahl leider nur 3. Zwei weitere sollen am Mittwoch kommen.
    Wir saßen in der Bar, Zeit spielt keine Rolle!
    Aber ich war ja auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. scharf.
    Wer auf kleine Brüste steht und KFG 34 ist bei ihr goldrichtig.
    Wir saßen zusammen und haben uns einen Kaffee gegönnt. Dabei konnt ich sie berühren und streicheln und ihren Körper kennenlernen. Sie hatte einen Stringbody an. Hammer Figur, Knackarsch. Top.
    Sie kennt keine Berührungsängste. Sie ist Rumänin und spricht sehr gutes deutsch.
    Das nenne ich mal kennenlernen und alles ohne Zeitdruck.
    Ich musste dann wirklich die Initiative ergreifen und sie fragen ob sie Lust hat mit mir aufs Zimmer zu gehen.
    Es gibt keine Überredung oder Akquise ob du einen Drink ausgibst. Nichts Null Nada!
    Vielleicht weil ich der einzigste Gast am Mittag war? Keine Ahnung.
    Also ab in die 1. Etage. Sie ging vor mir her. Der Anblick von ihrem Po. Der Hammer!
    Sie hatte für uns die Suite ausgesucht. Leute ehrlich! Wo ich das Zimmer gesehen habe, war ich geplättet!
    Ein großes Rundbett, LED Beleuchtung an den Decken, ein riesen Whirlpool bestimmt 2.50 mtr. Durchmesser mit 2 Stufen um hoch zu kommen. Daneben ein Raum auch alles im dunkelbraunen auf
    Hochglanz polierten Marmor.
    Ebenerdig begehbare Dusche aus Marmor unter der bequem 3 Leute Platz finden.
    Überall kannst Du vom Fußboden essen!
    Ein 5* Hotel ist ein Scheißdreck dagegen!
    Aber ich wollte ja dort nicht einziehen.
    Das geschäftliche mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. besprochen, 70430, ich duschen und endlich mal mit Handtüchern die das Wort auch verdienen!, dann sie.
    Was dann abging ist mir sehr selten im P6 passiert.
    ZK macht sie nicht, damit kann ich leben.
    FM, Körperküsse, streicheln, schmusen etc. Sarah widmete sich klein Berstef und das mit einer Intensität die seines gleich sucht. Dabei drehte mir sie ihren Po zu. Ich konnte knabbern, lecken, streicheln ohne Ende. Sie ist völlig ohne Berührungsängste!
    Natürlich wollte ich mich revanchieren. Sie also auf den Rücken und geleckt. Sie hat ständig Blickkontakt gehalten und ihre Brüste geknetet. Die Nippel standen bis zur Decke ;-)
    Ich lies sie dann auf satteln.
    Was da abging: Freunde ohne Scheiß! Ich hab mich gefragt wer hier wen vögelt!
    Anfangs noch mit dezentem Stöhnen von ihr was immer lauter wurde.
    Wir sind fast gleichzeitig zum Orgasmus gekommen, erst sie und danach ich auf ihren schönen A-Körbchen.
    Wir haben danach noch gequatscht und viel auf der Spielwiese gelacht. Es kam nie Zeitdruck auf!
    Danach ging es zurück in die Bar, ein Drink zusammen genommen in Form eines Tonic. Auch hier kein Zeitdruck. Wir lagen uns in der Bar noch in den Armen. Sie machte nie Anstalten das sie weg wollte.
    Nette Verabschiedung. So stelle ich mir einen Clubbesuch vor.
    Fazit:
    Endlich mal wieder in Gera ein Club mit einer hervorragenden Leitung! Da können sich andere Etablissements eine Scheibe abschneiden.
    Ihr habt einen Stammgast mehr.
    Dort muss man sich einfach nur pudelwohl fühlen.
    Alles im allen war ich 1,5 Stunden dort und habe keine Minute bereut!
    Wir sehen uns wieder!
    Danke für die schöne Zeit die ich bei Euch genießen durfte!
     
    jeco, Dangle, reckedd und 5 anderen gefällt das.
  2. 12. Februar 2018
    Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    79
    Vielen Dank. Telefonisch einen Termin klar machen geht dort nicht, oder?
     
  3. 13. Februar 2018
    Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    159
    Wieso nicht?
    Ab 11 Uhr ist das Telefon besetzt glaube ich zumindest.
    Also zu den Öffnungszeiten
     
  4. 15. Februar 2018
    miforfun

    miforfun Obersachse

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    37
    Und was hat der schöne Spass gekostet?
     
  5. 15. Februar 2018
    Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    159
    70430 oder 110460
     
  6. 15. Februar 2018
    Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    159
    Ich hätte echt mal Lust auf Party im Dreamclub.
    Entweder Samstag, da ist die Zeit egal.
    Oder Dienstag Mittag, da mache ich paar nette Bilder von den Mädchen und Du kannst hautnah dabei sein bei einem Fotoshooting..

    Mal die Puppen tanzen lassen ;-)
    Einfach das man ein wenig quatschen kann an der Bar. Was dann jeder macht mit den Girls, schauen wir mal. Gerne auch ein 3er.
    Wäre cool wenn sich 2 oder 3 Jungs finden jemand zu finden.
    Was haltet Ihr davon?
     
    kuema gefällt das.