Bericht Dortmund - Terminwohnung - Der außergewöhnliche Bericht über die außergewöhnliche Frau

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 6. September 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    dojuer
    Feuchtträumer

    Registriert seit:
    18. Juli 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von dojuer aus der Bordellcommunity kopiert.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Dortmund
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Name DL(s): StellaDortmund1984
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache(n): Deutsch, Polnisch
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Stella
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    Der außergewöhnliche Bericht über die außergewöhnliche Frau

    Dieser Bericht ist vielleicht etwas anders als gewohnt, aber was wäre das Leben langweilig, wäre alles immer wie gewohnt.

    "Maybe he was simply tired of life, of the absolute effort it took to get up every goddamned morning and walk out into the same fucking day with only slight variations in the weather and food."

    Hat Dennis Lehane in Mystic River da meine Situation beschrieben? Er kennt mich vermutlich nicht, wer kennt mich denn schon und wer kennt mich wirklich? Mit 52 schon über 30 Jahre mit meiner Frau zusammen, eine kluge und hübsche Tochter, einen guten Job und auch einige heimliche Affairen gehabt. Aber ich merke langsam, dass die Frauen, die ich gerne mal hätte, sich für mich nicht mehr interessieren. Ich war immer stolz darauf, noch nie für Sex bezahlt zu haben, aber durch einen komischen Zufall geriet ich auf KM und damit ist die Einleitung endlich beendet.

    Mein erstes Erlebnis im Pay6: Anna86 (KM), das war gut (Bericht hier im Forum),
    mein zweites Erlebnis: Massagebeimir (Poppen), das war ganz anders, aber auch gut (Bericht hier im Forum),
    mein drittes Erlebnis: StellaDortmund1984 (KM), genau darum geht es in diesem Bericht.

    Ich hatte mit ihr geschrieben, sie schreibt offensichtlich selbst und sie kann richtig gut schreiben. Sie spricht laut Profil polnisch, aber man merkt sofort, dass sie hier aufgewachsen ist und dabei eine vernünftige Schulbildung genossen hat, außerdem macht sie KM nur nebenberuflich, hat einen Vollzeithauptberuf und ist wochentags auch früh besuchbar, für mich die optimale Kombination von allem, was ich bevorzuge.

    Leider stellte sich heraus, dass sie nur an einem Ort besuchbar war, der für mich zu riskant ist, weil mich dort vielleicht Arbeitskollegen sehen könnten, die dort in unmittelbarer Nähe wohnen.

    Also hatte ich sie schon abgehakt, aber irgendwie wollte ich doch auch mal mit ihr sprechen, ob sie auch wirklich so ist, wie sie schreibt. Sie war am Telefon so natürlich und fröhlich und ehrlich, dass ich nach zwei Minuten wusste, dass ich sie treffen MUSS. Später dann tatsächlich ein Treffen in einigen Tagen mit ihr vereinbart.

    Alles bis ins kleinste Detail geplant, vernünftige Ausrede gehabt, die Gegend vorher mehrfach abgefahren, um den optimalen Parkplatz zu finden (wegen Firmenwagen für mich entscheidend), die Strecke vom Parkplatz vorher abgegangen und Zeit gestoppt, mit ihr vereinbart, dass sie die Tür in exakt fünf Minuten aufmacht, wenn ich anrufe, damit ich auf keinen Fall draußen warten muss. Alles klappt und ich komme total nervös durch die Tür. Und da war sie endlich vor mir, fand meine Nervosität total süß, lachte mich an und führte mich die Treppe rauf, ich war total geflasht.

    S schön, scharf, sensationell, sympathisch, sinnlich, sexy
    T traumhaft, toll, tadellos, teuer, temperamentvoll, tiptop
    E einzigartig, erotisch, erregend, ehrlich, entzückend, erstklassig
    L liebenswert, lustvoll, lebhaft, lecker, legendär, lohnenswert
    L leidenschaftlich, lüstern, liebevoll, lehrreich, lobenswert, lustig
    A attraktiv, anmutig, anregend, atemberaubend, außergewöhnlich, anziehend

    Die Anzahl der Adjektive pro Buchstabe (6) ist wohlüberlegt :-D (Mussten in dem Namen denn unbedingt zwei "L" sein?)

    Piercings und Tattoos finde ich furchtbar, aber hey, diese funkelnden Steine im Gesicht passen so gut zu ihr, wie konnte ich bisher immer denken, dass ich das nicht mag, ich liebe es an ihr und sogar das Arschgeweih steht ihr gut, unglaublich.

    Die üblichen Details hier möchte ich nicht schildern, es gab auch keinen Ablaufplan.

    Ich hatte den perfekten, leicht versauten Girlfriendsex mit ihr, als wären wir schon lange ein Pärchen und wüssten genau, was der andere mag.

    Sie hat wunderschön anzusehende und anzufühlende natürliche Brüste, eine herrlich feste Taille, einen richtig geilen Arsch (hust) und ihre Kenntnisse der französischen Sprache ohne Worte sind grandios.

    Zum ersten Mal seit 30 Jahren ging ich wieder mit weichen Knien und war ziemlich durcheinander.

    Jedenfalls hatte sie sich nach diesem einen Treffen schon so in meinen Kopf gebrannt, dass ich beschloss, sie mir dort wieder heraus zu vögeln. Ich war dann bei Soso1992, Jenniferblack, Jacky-2016, Hot.Vanessa (alle bei KM und Berichte hier im Forum), eine ziemlich anstrengende Woche, hat aber nur bedingt gewirkt, denn ich musste wieder zu ihr und die nächsten Treffen waren wieder sensationell und sogar noch besser und da war sie auch wieder ganz fest in meinem Kopf und da lasse ich sie jetzt auch. Offensichtlich hatte ich bei meinem erst dritten Erlebnis im Pay6 das gefunden, von dem ich gar nicht wusste, dass ich es suche. Ich denke, dass es vor allem ihre Natürlichkeit ist, die mich so fesselt, die hatte ich in diesem Metier nicht erwartet.

    Sie hat bei mir etwas ausgelöst: ich gehe nicht mehr zum Sport, wenn ich nichts besseres zu tun habe, sondern plane um den Sport herum andere Aktivitäten. Außerdem mache ich endlich Dinge, die ich immer schon machen wollte, trinke viel mehr Tee und Wasser im Büro, esse nur noch zweimal die Woche Fleisch, gehe öfter zum Friseur, benutze Handcreme usw. Als äußerliches Ergebnis hat sich meine Figur und mein Erscheinungsbild objektiv verbessert und ich gehe wieder aufrechter, fühle mich selbstsicherer, im Prinzip ist sie daran "schuld", dass ich mein Selbstbewusstsein wieder auf mein fast vergessenes Niveau gebracht habe.

    Natürlich klingt das jetzt alles nach Werbung und nach schwerem LKS, aber das ist mir egal, mir geht es definitiv besser und die gesündere Lebensweise mache ich sicher nicht nur für sie, sondern auch für mich.

    Liebe Forumskollegen, sollten ihr den Bericht vielleicht als subjektiv empfinden, solltet ihr euch einmal ein leicht angepasstes Zitat von "Sir" Erich Ribbeck, dem großartigen Rhetoriker und schlechten Bundestrainer zu Gemüte führen:

    "Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meine objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen mit in meine objektiven einfließen lassen"

    PS: Ihr Preis steht versteckt in den Adjektiven unter "T" ;-)
    PPS: Sie liebt auch nur mich, ganz bestimmt :-D
    PPPS: Jetzt kann ich endlich den Bericht über StudentinLuna angehen ;-)
     
    MAN3 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden