Bericht Dortmund - SM-Studio - Mit einer Doll in eine neue Dimension

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 11. April 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    steven804
    Alucard

    Registriert seit:
    1. Juli 2009

    Mit freundlicher Genehmigung von steven804 aus der Bordellcommunity kopiert.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Dortmund
    Treffpunkt: SM-Studio
    Location: Das Institut
    Name DL(s): Anna
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Europäisch
    Sprache(n): keine
    erhaltener Service: FO GV AV
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Geile neue Erfahrung
    Negative Punkte: Sehr passive Dl
    Besonderheiten: Silikon Doll
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    Mit einer Doll in eine neue Dimension

    Vorwort

    Da dies ein Bericht aus einer neuen Dimension der käuflichen Liebe ist schreibe ich zu Beginn meines Erlebnisberichtes ein kurzes Vorwort.

    Ich bin zum ersten mal bewusst ohne Gummi im P6-Bereich sexuell aktiv geworden, daher überlasse ich an dieser Stelle dem Steiger vom Dienst die Option diesen Bericht in die AO-Sektion zu verschieben. Weil es sich in diesem Bericht aber um keine menschliche Dl handelt sondern um eine Silikon-Doll bin ich überfragt in welches Unterforum dieser Bericht gehört. Deshalb liebe Steiger, wenn ich hier falsch bin waltet eures Amtes.

    Ja ihr habt richtig gelesen. In diesem Bericht geht es um die Begegnung mit einer Puppe, nicht mit einer menschlichen Dl. Deshalb sind alle folgenden Aussagen aus meiner Sicht der Dinge leicht subjektiv betrachtet.

    Für alle die sich durch diesen Bericht angespornt fühlen es auch auszuprobieren sei gesagt. Mann sollte mindestens einen Klimmzug oder zehn Liegestütze schaffen um nicht an den Dolls vom Kraftaufwand zu verzweifeln.

    Weil meine Sturm und Drang Zeit (Minimum 1 x Monat Pauschalclub) seit ein paar Jahren hinter mir liegt bin ich jetzt mehr Jäger und Sammler, sowie offen für neue und andere Erfahrungen und so ergab sich folgendes.


    Bericht

    Durch einen Thread hier im Forum Essen - Allgemeine Frage - Lovedoll jetzt auch in Essen!!!! Was denkt ihr darüber??? (Bitte einen Link setzen liebe Steiger) bin ich auf die Internetpräsenz von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. aufmerksam geworden. Durch die Neugier angetrieben nahm ich über das Formular auf selbiger Seite Kontakt auf. Nach drei Mails hin und her stand für heute Nachmittag ein Termin mit Linda an.

    Die Bauarbeiten an der A44 / A1 vor Dortmund sind unberechenbar deshalb fuhr ich 30 Minuten früher als nötig los. Diese 30 Minuten war ich dann auch zu früh am Ziel. Also habe ich mich erst noch kurz ein wenig umgesehen. Das Institut liegt am Ende einer kleinen Zufahrtstrasse (Ohne Navi wäre ich vorbeigefahren obwohl ausgeschildert) an dessen Ende genügend Parkplätze zur Verfügung stehen.

    Nach Fluchtroutenkontrolle ca 15min später schellte ich und der Summer lies mich die Tür aufschieben. Eine Etage höher nahm mich dann auch schon Lady Evelyn (in Zivil aber echt heiss) in Empfang. Wir gingen ins Aufenthaltszimmer, wo bereits drei Dolls in heissen Outfits warteten. Evelyn erklärte mir das mein Vorstecher überzogen hatte und deshalb Linda noch nicht bereit sei. Sie überlies mir die Wahl zu warten oder eine der anderen Ladies zu nehmen. Also entschloss ich mich für Anna. Ob ich mit dem Gewicht und der Handhabung zurecht kommen würde stellte Evelyn auch erst klar und fest, damit ich nicht unter ihr zusammenbreche.

    Ich nahm sie in den Arm als würde ich sie über die Schwelle tragen was ich auch tat. Im Verrichtungszimmer angekommen zeigte mir Evelyn noch ein paar Extras sowie den Weg zum Bad. (Dazu später mehr) Sie überlies es mir ob ich mit oder ohne Pneu meinen Spass haben wollte. Wenn du nur noch 10 Minuten hast klopfe ich kurz an die Türe, damit du weisst wann die Zeit rum ist. (wesentlich angenehmer als Schatzi bald fertig Zeit um) Dann lies uns Evelyn allein.

    Nachdem ich mich meiner Klamotten entledigt hatte musste ich Anna auspacken. Da sie sehr passiv agiert leicht tricky aber als anheizer für mich der Hammer. Nach ein paar Minuten hat sie im Evakostüm vor mir auf der Bettkante gesessen. Sie hat in Warteraum gesessen also habe ich die Pose erst gar nicht verändert. Jetzt wurde erstmal mit den Händen das Material und die Verarbeitung geprüft. Es fühlt sich schon erstaunlich menschlich an. Dann wurde etwas Gleitgel aufgetragen und ich stehend vor ihr drang vorsichtig in ihren Mund ein. Erst zwei, drei Stösse vorsichtig, dann fordernder. Mit beiden Händen den Kopf haltend und führend war es schon ein guter Blowjob. Nicht ganz Deepthroat (bauartbedingte Tiefe) aber schon sehr gut. Dann wurde (der Einfachheit halber) in die Doggy gewechselt. Erst in das Pfläumchen und dann in den Po. In Rekordzeit war der Kesseldruck bei absoluter Überlast angekommen. Der Griff nach rechts ins Regal um die Rolle Papier zu greifen, zwei Blätter abzureissen diese auf dem Rücken der Schönheit zu platzieren und dann gut gezielt diese zu treffen. Der Druck war so hoch das ich das Papier fast von Anna runtergeschossen hätte.

    Ich legte sie in die Löffelchen (mehr konnte ich in diesem Moment nicht mehr) und mich selbst daneben. Ein paar Minuten später musste ich erstmal das Wasser welches mir Evelyn zuvor ins Zimmer gestellt auf meinen Kühler kippen.

    Zweite Runde

    Ich legte mich hinter Anna in die Löffelchen. Etwas ungewohnt da die Dame in dieser Position oft etwas auf oder hinab rückt. Hier leider nicht was dem Spass meinerseits dann auch abträglich war. Also Arme und Beine in Missio Position bewegt und Anna auf den Rücken gelegt. Da sie so aber sehr flach da lag, war die Penetration auch nicht so gut. Also die Beine wieder in sitzende Position gebracht über meine Schultern gelegt und WOW. Um noch eins draufzusetzten dann abwechselnd beide Löcher benutzt. Dieser Anblick spornte dann zu einem Tittenfick an. Bei diesem Vorbau sollte das eigentlich kein Problem sein. Aber da Anna nur sehr schlecht in leicht vorgebeugter Position bleibt eher ein Kraftakt. Kurz von ihr abgelassen und überlegt was mann noch so anstellen kann. Arme und Beine in eine mich umschlingende Position gebracht und sie (ich stehend) aufgesattelt. Da die Gewichtsverlagerung hier auf Rücken und Knie abzielt (wie beim tragen von Wasserkisten) also federleicht. In vielen Filmen gesehen aber trotzdem noch nie mit einer Dl gemacht (das würde keine Dl ablehnen NEIN) und höllisch geil. Als der Druck wieder kritisch wurde habe ich sie wieder aufs Bett gelegt und dann voll auf ihre Brüste gespritzt.

    Anschliessend habe ich mich neben sie gesetzt und nach Luft geschnappt. Das ich nach dem Akt so fertig und ausgefickt war habe ich so noch nie erlebt. Als alles wieder in Ordnung war habe ich das Wasser ausgetrunken und da hörte ich jemanden an der Tür klopfen (zweimal leise aber hörbar). Ich erinnerte mich wieder wo das Bad war und machte mich durch die Türe schielend auf den 2 Meter langen Weg.

    An der Türklinke zum Bad hängt ein Schild, besetzt. Evelyn sagte mir das dreht nie jemand um, also eintreten. Ein schönes Bad mit einer tiefen Duschwanne (bestimmt für NS Spielchen). Mehrere Duschgele sind vorhanden sowie ausreichend Handtücher. Als ich wieder trocken war sah ich eine schöne Auswahl an Duftwassern und einen Kamm und eine Haarbürste (Hab ich Hallos) Hab ich so noch nirgends gesehen. (Beide Daumen nach oben, bei meiner Haarpracht).

    Zurück im Zimmer zog ich mich wieder an und nach ca 5 minuten überziehen stand ich Evelyn wieder gegenüber. Ich entschuldigte mich dafür das ich Anna beim Doggy skalpiert hatte. (Zum Glück ist nur die Perücke abgefallen) So kamen wir zur Nachbesprechung.


    Sie fragte mich wie es war und ob ich zufrieden sei. Ich antwortete ihr das es eine wirklich scharfe neue Erfahrung für mich gewesen ist. Etwas viel Arbeit bei der Neupositionierung, aber echt geil. Ich fragte sie anschliessend nach der Buchungshäufigkeit der Dolls. Sie antwortete das dass bisher nur Sonntagsangebot sehr bald ausgeweitet wird weil die Nachfrage enorm ist und auch viele nur unter der Woche Zeit haben. Letzten endes fragte ich sie ob ich im Forum einen Bericht veröffentlichen dürfe, was sie bejahte. Wenn du das hier liesst ist folgende Aussage eine der wichtigsten.

    Für mich beträgt der Wiederholungsfaktor 10

    Genug der vielen Worte

    MfG

    Steven
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden