Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Dorina Leipzig (Russland, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von taeuber, 20. Februar 2019.

  1. taeuber

    taeuber Obersachse

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    264

    Nachdem ein Besuch bei Maruscha erwartungsgemäß so kurzfristig nicht realisierbar war, bin ich heute kurzerhand Alex`s Empfehlung Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gefolgt. Neu in LE mit ziemlich schlecht gemachten Fotos haben mein Gefühl eigentlich zweifeln lassen. Aber das real junge frische Antliz bei der Vorstellung verbunden mit den Lobhudeleien der Hausdame (und sie weiß, was was ich mag) haben meine Entscheidung leicht gemacht. Top Franz mit freundlichem Augenkontakt, zeigefreudig in den großen Spiegeln, Abwechslungsreiches Gebläse wobei die die Kronjuwelen auch ordentlich geputzt werden und zum Hauptakt ein abwechslungsreiches Geschiebe bei dem der Abschuss nicht zurückgehalten werden konnte. Und für mich immer wichtig: Bis auf die Schminke und einem und einem leicht missratenem Tattoo alles echt Natur. Eine Sternstunde die ich euch nicht vorenthalten möchte.

    Viel Spass!!
     
    nolovelost gefällt das.

  2. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    560
    Na von dem @max46 scheint ja wohl doch nichts mehr zu kommen. Und damit das nicht am Ende eine Woche ist, wo all den Hatern des Ladens kein Bericht zugemutet wird, spring ich mal wieder in die Bütt.

    Bei der Vorstellung nach einem Termin mit einer anderen sexy Frau dort, war die Kleine wieder megafreundlich. Die Hausdame hatte das Bedürfnis mir die Girls vorzustellen, die sonst noch am Start waren. Dorina war locker und entspannt und gab mir einfach so ein Küßchen. Sie roch wie eine Frühlingswiese. Sie kam gerade aus der Dusche. Also war sie wieder im Badehandtuch eingewickelt :(
    Aber egal. Dann buche ich eben das Girl im Tuch, dachte ich mir und tat es auch.

    Sie ist ein fröhlich, sympathischer Sonnenschein, mit dem oben schon beschriebenen jungen Körper, alles natürlich und sie hat einen echt straffen, sexy Hintern.
    Chemie hat gestimmt, also nicht nur bei der Vorstellung sehr freundlich, sondern beim Termin noch besser. Tina meinte, sie sei sehr kuschelig und sanft. Das stimmte eigentlich auch. Doch sie kann auch temperamentvoll und fordernder sein. War also auch für mich eine schöne Nummer und das wird bestimmt auch kein Einzelfall gewesen sein.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden