Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Dorina in Dresden

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von dresdnertyp, 14. Mai 2016.

1. dresdnertyp

dresdnertyp Obersachse

Bei KM ist seit kurzen Dorina1 gelistet Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. , kann dazu schon jemand berichten ? Die Argumente überzeugen absolut, netter Schriftwechsel bisher, Preis/Zeit angeboten und voll ok....

2. violon1974

violon1974 Sachsenlegende

wer es mag, das der Typ noch zuschaut ... da wüsst ich schöneres ...

muschiangucker, Dave09 und Epi gefällt das.
  3. dirkee

dirkee Sachse

Hast du sie über KM oder über WhatsApp angeschrieben? Bei KM habe ich bisher noch keine Antwort von den beiden bekommen.

Paule73 gefällt das.
  4. Dresdner 69

Dresdner 69 Obersachse

Hallo, Sie hatt auch bei Markt einge Anzeigen stehen.
    Sie ist einfach geil, die Uhr läuft nicht mit und wenn Du nicht möchtest macht der Mann auch nicht mit .Gv mit , FO und ZK .

5. dresdnertyp

dresdnertyp Obersachse

Über KM angeschrieben, kam gleich ne nette Antwort.
    1-2h wofür es sonst nichmal eine h gibt....

6. danielde

danielde Obersachse

Trotzdem noch zu teuer, wenn der Alte zusehen will soll er mich bezahlen wenn ich da hin gehen würde.

7. Dresdner 69

Dresdner 69 Obersachse

Es ist doch ganz einfach, Du brauchst doch nicht hin zu gehen und ob jemand für Dich bezahlt !
    Es kommt auf eine Probe an .

8. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

beim zusehen wird es nicht bleiben. Spätestens wenn der Kerl mein Eichhörnchen zu sehen bekommt muss er sich masturbieren!

9. dirkee

dirkee Sachse

Ich habe die Beiden besucht. Soviel Vorweg, ich habe kein Problem damit, dass noch ein Mann mitmischt, solange der Gesamtpreis stimmt. Also ich bin nicht bereit mehr dafür zu bezahlen, wenn ich die Frau nicht exklusiv haben kann.

Bei diesem Paar stimmt der Preis allerdings, daher habe ich mich auf die Socken gemacht und sie mal besucht.

Kann ich so bestätigen. Ich war 2 h dort und habe nicht mehr bezahlt, als bei den meisten anderen für nur 1 h.

Laut Profil ist sie 28, in echt wohl eher 35. Sie ist etwas propperer als auf dem Profilbild, hat aber sehr schöne große Brüste, wie ich sie sonst nur von Mira kenne. Er ist laut profil blond und sportlich...nunja das ist wohl beides etwas übertrieben.

Das Treffen fand in der Wohnung der Beiden statt, also wirklich privat besuchbar, keine extra Puffwohnung. Zu Beginn haben wir uns zum Kennenlernen erstmal nett unterhalten und über den weiteren Ablauf gesprochen. Insbesondere stand natürlich im Raum, ob er nun mitmacht, oder passiv bleibt. Da ich auch gerne mal was mit Männern habe, hatte ich kein Problem damit, dass er mitmischt. Geld wurde übergeben und dann gings noch schnell unter die Dusche.

Beide blasen ohne, ZK sind bei ihr möglich. Beim GV haben wir uns dann abgewechselt (ich natürlich mit, er ohne Gummi). Sie geht schön mit und ist leicht erregbar. Beim Reiten dann habe erst ich das Gummi gefüllt, dann er sie noch schön von hinten genommen und bespritzt.

Dann musste er weg und ich war mit ihr alleine. Nach einem netten IST (= Intersextalk, AST wäre ja nur nachher ;) ), bei dem mir berichtet wurde, wieviele KM-Nutzer Termine machen und nicht kommen oder gar nicht auf Termine aus sind und den SDLs nur Schwanzbilder schicken, ging es mit ihr alleine in Runde 2, die Einzelheiten erspare ich mir aber.

Am Ende bin ich von mir aus gegangen (muss ja auch mal nach Hause :) ), hätte aber bestimmt noch gut und gerne eine halbe Stunde bleiben können.

Fazit: Für alle, die es stört, wenn ihr Freund dabei zusieht oder gar mitmacht, sind die beiden natürlich nicht geeignet. Wen das nicht stört und auch nicht ausschliesslich auf Magermodels steht, seien die beiden von mit empfohlen. Insbesondere, wenn man es wirklich gemütlich angehen und sich nicht dem Stress der Verrichtungsuhr unterwerfen will.

Sinus Tangentus, sftom, Frosch und 4 anderen gefällt das.
  10. Frosch

Frosch Sachse

das hört sich ja nicht so schlecht an..... bin am überlegen

11. Frosch

Frosch Sachse

ich war da und es war klasse!!!

12. Berstef

Berstef Obersachse

Kann mal jemand von Euch einen konkreten Preis rein schreiben bitte? Danke

kugel gefällt das.
  13. ROTWILD

ROTWILD Obersachse

100€ für eine Stunde. Bei mir waren es dann locker 1 1/2... Eine Empfehlung ohne Einschränkung!

14. kugel

kugel Guest

War vor kurzem auch dort und kann das alles bestätigen. Sind beide total locker und nett drauf, begonnen mit Small Talk und dann mit ihr auf die Matte.- Er auf meinen Wunsch hin passiv im Hintergrund - Sie sehr zärtlich und mit zwei Hammerargumenten - die wollte ich gar nicht mehr loslassen...Für mich das erste Mal in diesem Rahmen, ohne das ich es im Nachhinein bereut hätte. Also von mir absolute Empfehlung.

15. Wilder33

Wilder33 Obersachse

Auch ich kann das vorher geschriebene nur bestätigen. Hatte eine Ihrer Anzeigen bei markt.de entdeckt und nach einer unkomplizierten Kontaktaufnahme war auch sehr schnell ein Termin gefunden, obwohl Sie dies nicht Hauptberuflich macht.
    Freundliche Begrüßung, bekam einen Kaffee angeboten und wärend Er sich erstmal ins Bad zurück zog, suchte Sie wärend des Small-Talks schon Körpernähe. Wärend ich mich noch schnell frisch machte, bereiteten beide die Spielwiese aus 2 Matratzen auf dem Boden vor wo es dann auch ziemlich schnell zur Sache ging. Er hielt sich zwischendurch öfters mal im Hintergrund aber mischte auf meinen Wunsch hin auch wieder mit und lochte mit kräftigen Stößen bei Ihr ein, wärend Sie meinen Schwnz genüßlich mit Ihrem Mund und den 2 Hammer Argumenten bearbeitete.
    Insgesamt dauerte unser Date ca. 1,45h für 100€ und wir alle hatten unseren Spaß dabei.Nach dem ersten :sperm: war noch lange nicht Schluss! Für alle die keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben eine Top Empfehlung.

16. Yamahamichi

Yamahamichi Obersachse

Kann jemand etwas über den Verbleib des Pärchens sagen? Finde die bei KM nicht mehr. Gern auch über PM. Danke.

17. dirkee

dirkee Sachse

Sie sind wieder da, diesmal unter dem Namen ellamaus28

DDBoy2015 gefällt das.
  18. Dresdner 69

Dresdner 69 Obersachse

Hallo, Sie möchten jetzt 140€ für 2h und machen Hotelbesuche, alles andere wollen soll am Telefon besprochen werden .

DDBoy2015 gefällt das.
  19. DDBoy2015

DDBoy2015 Obersachse

@Dresdner 69 100€/2h und 40€ für 3 Personen im Stundenhotel. So klingt das eher richtig. Hab morgen ein Treffen mit den beiden. Bericht soll natürlich folgen. Kontakt war problemlos und sehr nett.

20. Dresdner 69

Dresdner 69 Obersachse

OK, habe aber diese INFO per Mail von Ihnen so erhalten

21. DDBoy2015

DDBoy2015 Obersachse

Ja habe mich nun gestern mit Ihnen getroffen und kann nur positives berichten. Wie ich schon schrieb zahlte ich den beiden 100€/120 plus 40€ an SHDD.
    Beide sind nett und ich würde behaupten wir waren schnell auf einer Wellenlänge und hatten neben netten Gesprächen auch so viel Spaß. Bei Ihr merkt man einfach das Sie es rein zum Spaß macht und es genießt und Dich dann dies auch sehr gut spüren lässt. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen, kann nur für mich sagen, dass es auf alle Fälle ein zweites Mal geben wird.

Boing100 gefällt das.
  22. GENUSSMENSCH

GENUSSMENSCH Sachsenlegende

Ich kann von ellamaus28 auch nur positiv berichten. Kommunikation schnell per WhatsApp, kurz angerufen und am nächsten Morgen getroffen. Da ich gelegentlich in SW-Clubs gehe, stören mich zusätzliche "Personen" :) nicht wirklich. Ella ist eine echte Frohnatur und auch die Natur selbst hat sich reichlich beschenkt in Form von herrlichen Brüsten. Es war eine wunderschöne Stunde.

nnsieben und DDBoy2015 gefällt das.
  23. Ritzentester

Ritzentester Einsteiger

Hallo Werte Gemeinde. Mal gefragt ob zu ihr auch was aktuelles zu berichten ist. Ellamaus28 inseriert ja noch hier und da und trifft mein volles Interesse. Nur die Berichte sind etwas älter und da stellt sich die Frage ob Preis und Leistung so geblieben sind wie beschrieben?

24. DDBoy2015

DDBoy2015 Obersachse

Es ist ein rein privates Pärchen. Da wird sich denke ich nichts ändern. Wer spaß mit Ihr oder zu Dritt haben möchte ist da immer richtig...

25. Ritzentester

Ritzentester Einsteiger

Ok. Na ich werde mal probieren. Hab sie ja schon lange im Visier. Und dann gibt's hier auch was neues zu berichten.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden