Bericht Dolce Vita - Kaya, nicht mal "naja" .... oder ..... ist Polen doch schon verloren ....?

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von moravia, 9. März 2017.

  1. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    251
    Unerwartet ergab sich fuer mich am Sonntag (31. Juli 2016) die Gelegenheit dem DV einen weiteren Besuch abzustatten, nachdem ich bereits im November 2013, oder war's gar 2012, einmal dort war.

    Die Rahmenbedingungen haben sich nicht veraendert - nettes bebrilltes Maedel am Empfang, die stets freundlch um das Wohlergehen des Gastes bemueht war. Eine wieselflinke kleine Rumaenin hinter dem Tresen, die beim Rueberreichen des Getraenks einen bezaubernden Glanz in ihren Augen offenbarte ...... sie haette ich mir insgeheim auf meiner Seite gewuenscht ....[​IMG]

    Frottiermaterial, Sauberkeit, Ausstattung der Spinde usw. einwandfrei, verhungern konnte man auch nicht.

    DL-seitig allerdings ein wenig mau ..... ok, an einem Sonntag, ich kam um 12 und ging um 18:30 Uhr, erwarte ich nicht viel. Die meisten der Frauen zogen ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter. Die anderen versuchten auf plumpe Art und Weise, mit der typischen Zungenbewegung gegen die Gesichtsbaeckchen, eine Animation aufzubauen, ehe es hiess ".... Schatzi, komm' Zimmer ..... Massage, Ficki ...". Mag sein, dass ich der ein oder anderen hier Unrecht tue, weil jene sich nicht bewegt haben oder auch keine Gestalt machten Interesse zu bekunden.

    So verging die Zeit ...... die schwarzhaarige Polin Kaya aus Gdańsk fand ich interessant. Eine Frau mit etwas mehr dran, gut Deutsch sprechend. Allerdings warnte mich ein Gast, den ich auch anderswo schon sah, dass sie eine "Wundertuete", wohl in beide Richtungen, sein soll. Dennoch kamen wir irgendwann zusammen und ich sagte, dass ich mich zuvor noch gern duschen moechte. Zeitverlust war das aus ihrer Warte eh nicht, denn sie sass die fuenf Stunden zuvor nur rum ..... naja, vielleicht hat sie mal ein Zimmer gehabt, aber das waere mr in Anbetracht der Uebersichtlichkeit im Club aufgefallen.

    Zurueck im Saal trollten wir uns dann nach oben. Bettstatt drapiert mit blauem Tuch, eine Polin vor mir ....... seit Jahr und Tag fuer mich Vertreterinnen des nie in Frage zu stellenden P6, Garantinnen des Genusses im horizontalen Gewerbe. OK, vielleicht zu euphorisch ..... manchmal mit kleinen Schwaechen in der B-Note, aber die "Pflcht" zu erfuellen, was bei denen oft weit mehr als der sagenumwobene Standard ist, war nie eine Frage. Oder doch?[​IMG]

    Muss man denn inzwischen alles und jedes im Vorfeld auch bei der polnischen Landsfrau abklaeren. Oder geht das nur mir als Seltenheitsgast so? Denn von der Lobhudelung meines zwei Tage zuvor glatt rasierten Gemaechts, dessen idealer Groesse, ebenso wie der Kloeden, abgesehen, war da gar nichts mehr. Mundkontakt im Vorfeld, vergiss' es (Zaehne waren geputzt mit Sensodyne). Ein wenig mt ihren Fingerkuppe an mir rumgespelt, ehe sie sich nach unten begab (ich wusste schon, dass da keine grosse Leidenschaft zu erwarten ist) ..... doch dann, wie bitte ...... ein Gummi vor dem Blasen, der Gesundheit wegen ..... dazu noch am Schluss peitschengleich an der Schwanzwurzel abknallen lassen ....

    Das Franzoesisch MIT (pl. "z gumką") ..... gefuehlsfrei, eintoenig, ...... kann die ueberhaupt was? Also Ficken. In Missio rein, die nicht geschmierte Moese verlieh zumindest einen noch angenehmen Grip. Aber das war's auch. ".... if you think the fuck is funny, fuck yourself and save the money ....." - ja, dieser Spruch haette bei Kaya gepasst. Meine fragwuerdigste Nummer in 2016, Laufhausstil im Saunaclub ...... das schaffen selbst im FKK Mainhattan in Frankfurt nur ganz wenige Maedels - kurwa, spierdalaj![​IMG][​IMG]

    Im polnischen Fickforum von garsoniera wuerde man (mein rudimentaeres Polnisch bitte verzeihen) die Worte "... najgorzej nie ma ... nie polecam ..." oder "... schlechter geht's nicht ..... nicht zu empfehlen ...." lesen.

    Haette ich mich doch an die Russin Valeria, ein Weib' in ihren besten Jahren, halten sollen, mit der ich spaeter noch an der Bar einen Plausch hatte? Oder Kim, eine Rumaenin von 25 Jahren mit wunderschoenen Augen und schoener Figur (erinnerte mich ein wenig an Manuela, die einst im Samya war), die angeblich im DV ihre Erstwirkungsstaette haette .... was hat sie dann in England und Italien gemacht? Stefanie, die reife KF 32 Ziggi aus Bulgarien, die quasi schon eingedeutscht ist, aber irgendwie nicht so recht den Charme versprueht?[​IMG]

    Noch einen Gast getroffen, mit dem ich mich kurz unterhielt und der, ebenso wie ich, das Blue Note und dessen damalige Servicegranaten kannte ..... Schwelgen in der Vergangenheit.

    Egal, DV ist fuer mich auf Frauenseite einfach ein Mysterium. Schon bei meinem Erstbesuch war das so, aber das soll nicht bedeuten, dass ich nicht wieder mal hingehen werde.[​IMG]
     
    km-hl71 und Intermammarius gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden