Bericht Doch noch ein versöhnlicher Besuch im Magnum!

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 16. Dezember 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    mushroom
    Chinadoll!

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Primel – Chefchen hatte sich für den Pilz mal wieder wat ganz Feines einfallen lassen. Somit verlängerte sich die normale AW noch um die zwei freien Tage mit Zusätzlichem, welches dann eigentlich keinen Clubbesuch zulässt.
    Wenn da nicht die Geilheit wäre und man sich dann selber die Bonboniere öffnen möchte, um mit dieser Süße des Lebens den Alltagsdriss Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dat Zeitfenster war anfänglich nun auch nicht so wirklich riesig. Neben der ’Dödelhitze’ war es dann doch ein Muss für mich, einen Club zum dritten Mal zu besuchen, welcher ja des einen Freud und des anderen Leid ist: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Meine bisherigen zwei Aufenthalte dort, ließen eigentlich nicht so wirklich dat Maß an Wiederholungsfreude aufkommen. Der Club an sich ist schon ’ne Wucht – aber die Lotten, mit welchen ich dann das/die Zimmer teilte, hinterließen, mit ihrer Art an Empathie, nicht den Nachhall, dort noch mal aufzukreuzen.
    Fahrradkette und so stand ich am späten Sonntagnachmittag vor der Treppe des Etablissement. Mir ist dat Geblubber um die angeblichen 100 Damen in ’Europas größten Saunaclub’ Latte. So waren bei einem Sonntachbesuch gerade mal, über den Daumen, am Nachmittag - 20 Damen.

    Hier und heute war es auch nicht so dolle…
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Tja, die Muße einer imaginären Zeitreise in die Vergangenheit hatte ich nun nicht und ’zählte’ im Verlauf von gut sechs Stunden um die 40 Damen. Mögen es am Samstach oder auch Freitagabend ’wesentlich’ mehr gewesen sein – heute war es überschaubar und, mal so unner uns, eigentlich auch ausreichend. Ick bekomme immer Pumpe, wenn ich da so ein Meer an Lotten sehe, ob der Möglichkeiten und überhaupt.

    Freundlicher Empfang – Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!
    Der Club für mein Empfinden – sauber. Permanent Putz und Wechräumleute unterwegs. Bei meinen bisherigen Auftritten dort empfand ich die Einrichtung natürlich auch als GROSS. Dat hin und her, auch in den Etagen, nervte mich. Wundersamer Weise war ick heute, ob der Rumkurverei, tiefenentspannt. Das gelegentliche Dunkel der Gänge, wenn auch dezent beleuchtet, bot heute keine Stolperfallen.
    Ich schien drin zu sein. Cool!

    Mein Plan, für die Wochenausklangssause: ein Zimmerchen. Dann noch ’ne schnucklige Thaimassage und zwischendurch wat Futtern. Clubrundgang. Die obere Etage war nicht bewirtschaftet, vllt. auch nur gestern Abend, das zählte man nun nicht – aber für mich ein schönes Refugium zum Zurückziehen.

    Vorher aber erst mal ZIMMA!
    'I love you!!!’ raunte es mir entgegen!
    Tusch, denn genau auf sowat hatte ich richtich Bock! Nämlich - überhaupt nicht.
    Aber so stand die kleine Schwatte vor mir, klapperte mit den Augen und schob ihr Kurvenweich in meine Richtung. Cynthia – angeblich seit zwei Wochen in der Hütte, aber ein lieber FK hat sie dort schon vor geraumer Zeit beglückt. Hatte ich jedoch nicht mehr so im Hinterkopp. Zur Sicherheit schaute ich noch mal in das Einschreibebuch, ob dat alles korrekt mit der Zeit vermerkt war - tat es.

    Die einstündige Knutsch, Fummel, Blase, Leck und weiß der Geier wat noch alles – Aktion, würde ich mal als ganz akzeptabel bezeichnen. Wer jetzt mal wieder so ’n Detailzeuch erwartet, um sein Libido zu erheitern – isse nicht. Cynthia knutscht mit Tzunge und dat recht intensiv. Gebläse mit umfassenden EL. CL und ein bissel Fingern, wo ich dann dachte, dass da beim Poppen die Bude wackelt…. War aber nicht, sondern eher ein GVM im gemächlichen Trott, der diametral zu dem stand, wat ich vorher erfahren hatte. Liest sich bestimmt doof, aber ich kann es nicht anners formulieren!

    Für mich aber trotzdem das bisher beste Zimmer im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Cynthia
    Mitte/Ende 20, aus Ghana. KF: 34/36, A-Cups, um die 1,60 m groß.
    Kommunikation in Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Service: ZK (!), CL, FO, EL (!), GVM.

    Die Kippe danach für mich, Duschen und da sah ick dann meine eigentliche (!) Magnumfavoritin, welche für ihre Mücken noch so richtig arbeitet. Die Thaitante Amron (osä.). Eine der hiesigen Massierenden - ick schätze ihre Härte. Und wer da meint, er könne ’ne Menge ab bzw. wüsste wo der Hase hinläuft, kann sich mal ihren Künsten hingeben!
    Au Backe – denn ich wand mich da quietschend auf dem Massagebett und wollte schon abklopfen, aber sie nahm einen Gang raus, um sich dann wieder mit ihren 50 Kilo Leichtgewicht gekonnt auf meinem Rücken zu amüsieren. Ick tat es auch und wenn der Schmerz dann nachlässt, ist auch wieder gut. Während bzw. nach der Zeremonie vergisst man so einiges und wird wesentlich entspannter, auch ohne SEX! Wie schon erwähnt: sie ist das Geld wirklich wert.
    Die Stunde DAFÜR im Club – 55€, die halbe für 30 Taler.

    Die Thaimilf hatte es mir also richtig gegeben und ick saß dann nur noch phlegmatisch vor dem Bildschirm und verfolgte wie im Halbnebel S04-LEV. Die Lotten hätten jetzt auch blitzblank Polonaise machen können oder ’ne andere, vllt. auch gebückte Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. präsentieren dürfen, einschl. eines Klebchen an der Filetspalte: NIMMM MICH!
    Ich war für einige Zeit durch!

    Futterfassen! Man kann Buffet oder Karteessen. Bestellung und Lieferung ging recht flott.
    So ab 18 Uhr schien mir ein Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. stattzufinden. Waren es davor noch wenig, trudelten zu späterer Zeit mehr rein. Die Mugge im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gefällt mir, da nicht so altbacken sondern eher Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und einheizend.

    Noch ein Päusken im oberen Bereich vor der Pornoglotze. Zufall oder nicht, denn es lief gerade so’n Afrostreifen mit lecker blackpussies und kurvigen Ärschen.
    Ich schloss kurz die Augen! Wieder auf und man war immer noch am Rummachen!
    Wat soll’s – denn ich hatte doch noch drei andere schwatte Damen im Verlaufe des Abends im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. entdecken können, die mich reizten. Warum nun gerade mal wieder ebony, weiß ich auch nicht, zumal mir sehr markant ein helleres Tittenweich/geil auffiel, welches aber just, wie ich dann wieder wollte bzw. musste, ob der tickenden ZeitQuatschHasteNichtGesehen – DennDerBusFuhrBaldBombe nicht zu sehen war!

    Rumms grinste mich ein knallrotes Lippengloss im Dunkel an!
    Boehhhhh - ein Granatenarsch in ’ner guten 44er KF, recht groß gewachsen: ’My name is Winnie and i come from Jamaika!’. Isse klar, auf jeden Fall war mein Gegenüber doch recht schwatt. Und man kann den Kunden halt bestimmt auch ’ne Menge erzählen. Dat Rastafariland zieht wohl immer noch und irgendwie entdeckte ich doch bzw. ick hatte zumindest den Hauch von der Fr. Wilson, welche mir da auf der Schnelle immer so als Alibitante einfällt!!!

    Nö, knutschen täte sie nur auf Zimmer und sie wundere sich schon, dass dat einige der Damen vorher machen!
    Gäääähhhhnnnn!
    Wat soll’s – die Zeit rann und ick mit Winnie auf Bude! Hach – auch wenn dat nun servicemäßig nicht der Hit war, dürfte ihr Pöker in der Rangliste: welche DL hat den größten, für dat Jahr 2016, an erster Stelle stehen! Fest war DER dann auch noch und so hatte ich wat zum grabbeln! Ihre Zunge bekam dat Winniemäusken aber nicht so richtig hinter ihren Zähnchen vorgeschoben. Richtig spaßig wurde es dann, wie sie vor dem Gebläse die halbe Zewarolle entleerte, es aber bei einem Blatt beließ, um meine verkrustete Knolle reinzuputzen….
    Ein feines Lecknümmerchen, wobei hier die 69er Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hat! Ihr zweites Plus sind dann mal einfach ihre Augen und das weiß sie auch, so wie sie diese dann klappernd einsetzte. Reichte letztendlich nicht wirklich um mein Ejakulat zum Finale zu bewegen und so war noch GVM angesagt. Winnie griff schon eher routiniert zum Glitschgel. Der liebe Pilz hat dann aber in seinem Kämmerlein gekramt und sie dann locker in’s Liegen gebracht um Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sein gummiertes Steil im Winnievötzchen zu versenken. Jo, das funzte erstaunlicherweise recht gut und mit der entsprechenden Amplitudenmodulation wurde es doch, für mich schon fast unerwartet, ein empathisches Nümmerchen mit Klammern und fülle Nähesuchen!

    Winnie
    Mitte 20 aus Jamaika (?). KF. 42/44 mit Knallerass und schlanker Taille, so in Richtung Sanduhrfigur, um die 1,70 m groß, B-Cups. Also speak only in Englisch.
    Hammerstrahler!
    Service: Küssen, CL, Augenklappern(!!!), FO, GVM.

    Mein Plan war eh hinüber nach dem zweiten Stundenzimmer, wie so oft und so wackelte ich noch mal in die Raucherecke mit dem chilligen Feuer um welches man sich hier gerne sammelt. Ah ja – am Tresen lächelte mich dat hellere Tittenweich auch noch an. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., denn sie entpuppte sich auch noch als Deutsche, Kimi, welche meist am Freitag und Samstag hier ihr Glück versucht. Doch noch ein Grund wieder im Magnum aufzuschlagen!
    Ah, ja - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ick verließ die Hallen – sechs Jungbullen enterten dann gegen 23 Uhr noch dat Etablissement, welches ja bis Fünfe offen ist, am WE gar bis 7 Uhr! Auf’m Weg zum Bus noch ein kleines Resümee, dass der Club doch nicht so schlecht ist, wie er manchmal im Net wech kommt, wenn man sich auf den Puls einlassen kann, welcher hier tickt! UND – Sex ist nun mal nicht alles, auch wenn man immer wieder nach der ’ultimativen Nummer’ sucht!
    Und (ganz großes Komma, auch wenn es im eigentlichem Sinne fehlt) wenn man sie dann hatte, ist es eh vorbei bzw relativ, ob der Vergänglichkeit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden