Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Diverse Damen bei Sinnes-Art

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von JackRapp, 14. September 2015.

  1. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    321
    So, hab ja nun auch schon diverse Berichte zu Damen von Sinnesart verfasst.
    Bisher durfte ich u.a. Rebecca, Freya, Nina, Salma, Cleo und Co testen.

    Interessiert habe ich eure Berichte zu Feli und Iwa gelesen.
    Bei meiner nächsten Testung bzw. bei meinem nächsten Termin werde ich wohl mal besagte Iwa erwählen.

    Mich würde sehr interessieren, ob denn ein Kollege schon mal bei Sola oder Minouche war?
     
  2. david11

    david11 Obersachse

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    8
    War von euch schon mal jemsnd bei freyja und kann berichten?
     
  3. tootles

    tootles Einsteiger

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Bei Sinnesart sollte man sich schon eine Tantramassage mit den erfahreneren Frauen gönnen, dann wird das auch mit der Tiefenentspannung etwas. Wenn es nur auf die Optik und den kleinen Freund da unten geht und das Erotik heißen soll, dann seit Ihr im Bordell besser aufgehoben....
     
    Genußferkel und boing! gefällt das.
  4. Bennobär

    Bennobär Einsteiger

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ich mal wieder über die Massage-Diskussion getoßen bin, wollte ich hiermit auch meine bislang erste und einzige Erfahrung kundtun. Habe mich lange auf der Sinnes-Art Homepage rumgetrieben und mich in einer Urlaubswoche im letzten Oktober für Ellen entschieden. Für mich war alles neu und ich war gespannt was mich erwartet. Um es etwas abzukürzen: Sie ist nicht mehr die Jüngste, hat aber einen tollen schlanken und erotischen Körper, alles noch fest und knackig. Ihre Ausstrahlung ist wirklich toll und einfühlsam erotisch. Habe zum 1. Mal ne Body-to Body Massage genossen (macht(e) sie bei Sympathie..:) - echt geil, sie berührt mit ihrem Körper wirklich alle Teile des eigenen Körpers - egal ob Vorder- oder Hinterseite. Dazu konnte ich wirklich ausgiebig mit den Händen und dem Mund ihren Körper erkunden (soweit das in der Liegeposition klappte und meine Gelenkigkeit mitspielte). Die Handmassage meines kleinen Freundes war sehr zart und erotisch. Fast hätte ich ein 2. Mal den Vulkan gespielt. Fazit: tolles Erlebnis, tolle Frau. Bin mir nicht sicher ob sich das Erlebte in dieser Form wiederholen wird. Aber mich reizt es schon, die eine oder andere der Sinnes-Art Belegschaft zu besuchen....
     
    duck2 gefällt das.
  5. mode111

    mode111 Sachse

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    In dem laden bin ich schon sowas von verarscht worden.

    Viel Kohle für wenig Leistung und ein bisschen Tantra Brimborium drumrum das erklärt dann die Rituale usw.
    Anfassen ist negativ fürs Ritual hahahahahaha "Du sollt dich ja fallen lassen und bist Empfangender"
    Es gibt was es gibt einen - Handjob für viel Geld.
    Wem`s gefällt Ok lasst Euch weiter abzocken.
     
    Pattaya gefällt das.
  6. Ohrenhase

    Ohrenhase Obersachse

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    153
    Hm, interessanter Standpunkt, aber ich habe dit janze viel schöner in Erinnerung. Klar ist da wie Ihr es nennt "Brimborium" dabei, aber wenn man sich darauf einläßt ist es doch 1001 (Nacht) mal besser als sich schnöde einen runter... zu lassen. Ich bin erst vor etwa 5 Jahren zu meiner 1. Tantramassage bei Sinnesart gekommen und kann mich immer noch gut an die Atmosphäre, die Gerüche, Klänge und vor allem das Schreiten der Ladies erinnern. Klar ist es auch "teuer", aber für mich trotzdem eine tolle Alternative. Habe mir immer Mädchen ausgesucht die ich auch attraktiv fand, da hat man zumindest etwas fürs Auge, auch wenn man die ja eigentlich schließen soll. Aber spätestens wenn sich Leila über Deinen Kopf mit ihrem Körper Richtung Mitte beugt und Du einen Blick auf ihre Mu werfen konntest, so nah und doch unerreichbar weißt Du, was Tantramassagen ausmacht...
     
  7. moon

    moon Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    25
    ohne Wertung der Leistung-aber die Preise sind ja ganz schön nach oben geschossen...
    ich habe zwar länger nicht auf die HP gesehen-war aber regelrecht erschrocken -
    was sie mittlerweile aus dem Geldbeutel des Mannes haben möchten...
     
    braverErdenbürger gefällt das.
  8. DJ_Eric

    DJ_Eric Obersachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    32
    Jetzt muss ich auch mal einen Bericht zum Sinnesart schreiben!

    Ich hatte schon ähnliche Erlebnisse mit verschiedene Damen, aber es war, sagen wir mal, für das Ambiente und die Preise nicht besonderes! O.k. es war eine sinnliche Massage, aber Erotik war meistens kaum zu spüren!

    Aber es muss ja positive Erlebnisse im Sinnesart geben, diese habe ich mit "Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar." erlebt!
    Auf den ersten Blick kam sie sehr zurückhaltend und "schüchtern" rüber, aber das täuscht!
    Die hat Stellen an mir gefunden, die ich selber noch nicht gefunden habe, es war sehr sinnlich und sie benutzt wirklich ihren ganzen Körper um mich glücklich zumachen! Sie lies auch Berühungen an sich, von meiner Seite zu, was ich sehr schön fande! Zum Schluß lagen wir noch ein paar Minuten umschlungen da und kamen wieder in der Realität an!

    Also ich werde jetzt nur noch Kathrin im Sinnesart besuchen, nur leider ist sie selten Verfügbar!
     
    duck2 gefällt das.
  9. Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    186
    War von Euch schon mal jemand bei Shanti? Dresden Neustadt
     
  10. david11

    david11 Obersachse

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    8
    Ja war vor einiger Zeit bei ihr aber ist halt so ok.
     
  11. boing!

    boing! Obersachse

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    63
    Ich war mal bei Shanti in Cotta. Ich hab es nicht bereut. Sie sieht mMn in echt auch noch besser aus als auf den Bildern.

    An der Stelle kann ich auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.empfehlen. Tolle Massage und eine sensationelle HE mit mehrmaligem Hinauszögern bis zur ultimativen Explosion. Grandios. Mindestens gleichauf mit Feli die auch schon sehr, sehr gut war. HE sogar subjektiv besser.
     
    anita_fresh gefällt das.
  12. Hokaido

    Hokaido Jungsachse

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    31
    Also lt. aktueller Webseite gibt es keine Kathrin, keine Leila und keine Mara (aber eine Mala, sicher Schreibfehler). Sind die anderen genannten Damen schon wieder verschwunden?
     
  13. DJ_Eric

    DJ_Eric Obersachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    32
    Stimmt, z.B. die Kathrin findet man nur noch unter dem "Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar."

    Vielleicht massiert sie keine Männer mehr! o_O
     
    bub1 gefällt das.
  14. sodala

    sodala Anbieter/-in

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Nein, Mara ist nicht Mala, das ist kein Schreibfehler. Weiß aber auch nicht wieso Mara nicht mehr auf der Seite steht.
     
    boing! gefällt das.
  15. david11

    david11 Obersachse

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    8
    Sie hatte mir erzählt, dass sie in Spanien lebt und nur ab und zu nach Deutschland kommt. Vielleicht hat sich das geändert. Das wäre sehr schade, weil somit wieder eine gute Dame den Laden verlassen hat. Vielleicht ist sie demnächst im vip Studio zu finden, wenn das denn mal fertig wird.
     
  16. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    148
    VIP Studio? Mhm, das wird vermutlich auch nicht mehr viel helfen. Ich war die Tage mal wieder in Erfurt bei "Gefühlsrausch" (ef-massage.de). Wenn jemand aus den hiesigen Sachsenlanden mal in der Nähe von Erfurt ist, macht unbedingt dort einen Termin bei Mari oder Leni. Das ist das beste, was ich in Sachen erotische Massage je erlebt habe (zuletzt gestern). Der absolute Wahnsinn. Ich bin immer vorsichtig mit solchen Bewertungen, da das ja alles relativ ist. Aber was dort an Erotik (ohne Sex) geboten wird, ist wirklich kein Vergleich zu dem, was man in Dresden so bekommt.
     
    braverErdenbürger und Balticseafan gefällt das.
  17. david11

    david11 Obersachse

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    8
    @Jack welche Massage genießt du dort Order kannst du empfehlen? Mari sieht auf den Bildern so heiß aus.
     
  18. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    148
    Die "normale" Body2Body. Nur, dass das dort halt nicht nur bedeutet, einmal kurz Möpse auf dem Rücken zu haben, sondern wirklich leidenschaftlichen Sex zu genießen (ohne den mechanischen Akt des Eindringen natürlich ;) ). Ich hoffe, ich mache damit jetzt nicht zu viel Werbung und muss die Moderatoren oder einen überfüllten Terminkalender der Mädels fürchten ;) Aber es ist eine Sache, die gerade in unserer deutschen Gesellschaft oft zu kurz kommt: man sollte auch loben, wenn es angebracht ist und nicht nur meckern, wenn eine Dienstleistung miserabel war (obwohl auch das natürlich nötig ist).
     
    6186 L. gefällt das.
  19. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    1.693
    Keinesfalls, über einen separaten Bericht würden wir uns ebenfalls freuen.
     
  20. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    148
    Das kriegen wir hin, versprochen :)
     
  21. Pepoli

    Pepoli Einsteiger

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also Sinnes-Art ist wirklich nicht mehr so der Reißer, für die erotische Massagen haben die mit ihrer Ausbildung schon was für Dresden gebracht, nur sind sie halt stehen geblieben, andere Studios bieten mittlerweile massagetechnisch das gleiche und haben aber nicht so verklemmte Frauen...war letzetn bei Minouche, war nicht so der Bringer...Abläufe eher mechanisch und lustlos und da sie oben ohne war war ihrer Ansicht nach schon erotisch
     
  22. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    148
    Stimmt, das kommt hin. Die meisten Masseurinnen dort fühlen sich vermutlich schon damit, was sie machen an der Grenze zum Unwohlsein. Eine gewisse Verklemmung habe ich da auch schon bei vielen bemerkt. Und gerade die erotischen Anteile des Kunden liegen dort in aller Regel für 3/4 der Zeit absolut brach :(

    Der Vollständigkeit halber: Ich sage damit natürlich nicht, dass es bei allen so ist.

    Hier übrigens noch der versprochene Bericht zu Leni aus Erfurt: http://www.forum-sachsen.com/threads/leni-gefuehlsrausch-erfurt.52676/.
     
  23. ggbm6

    ggbm6 Einsteiger

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab vor in nächster Zeit eine ausgiebige body2body Massage (2,5 Std.) bei Sinnesart zu buchen. Kann mir jemand einen Tipp geben welche Dame das Handwerk richtig gut anwendet. Kann jemand etwas zu Kira oder Ellen sagen, diese zwei würden mir optisch gefallen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2016
  24. simen89

    simen89 Sachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    27
    Hallo ich habe auch vor eine erotische Massage bei Ellen zu buchen. Ich habe die Dame über die Homepage von sinnersart angeschrieben und sie meinte mit meinen Wunsch nach einer ausgiebigen und intensiven Lingammassage wäre ich bei ihr genau richtig. Kann nur das jemand von euch bestätigen?
     
  25. simen89

    simen89 Sachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    27
    Gibt es neue Erfahrungen zu Sinnesart? Gibt ja einige neue Damen !
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden