Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

abgetr. Diskussion Diskussion zur Miss Sachsenforum 2017

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Paybackmax, 22. Dezember 2017.

  1. 22. Dezember 2017
    Paybackmax

    Paybackmax Sachsenlegende

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    513
    Ich hatte ja schon gehofft wir kommen dieses Jahr drum herum. Ich sehe darin überhaupt keinen Sinn weil die Geschmäcker nunmal verschieden sind. Eine interessantere Idee wäre ja die AZF des Jahres zu benennen und den schlimmsten Club... liegt aber vermutlich auch an meiner kritischen Grundeinstellung.

    Ich verzichte daher gerne auf eine Rangfolge der Damen die ich besucht habe. Ich könnte es einfach nicht. Gibt ja auch nicht ein Kind das man mehr oder weniger gern hat, oder?

    Lokalität des Jahres ganz klar für mich Leipzigmodelle im Täubchenweg - Leipzig. Auch wenn in den vergangenen Monaten wohl einmal die halbe Besetzung rotiert ist, waren viele neue Lichtblicke dabei - andere gingen in den verdienten Ruhestand (oder sind / werden leider weiterziehen). Besonders die Erweiterung der Lokalität ist ein klares Bekenntnis weiter den hohen Standard zu erfüllen, zu halten und ausbauen zu wollen und ein Bekenntnis zum Standort. Was mir in den folgenden, möglicherweise Turbulenten Monaten - bezügl. neuer Gesetze - Zuversichert und Sicherheit verheißt.
     
    Marcus und rusch gefällt das.
  2. 25. Dezember 2017
    ufo07

    ufo07 Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    72
    Der Fehler der Misswahl steckt im Detail. Die wenigsten von uns nutzen den Service unserer geliebten DL in ganz Sachsen. Jeder hat da so sein Jagdgebiet. Das Angebot und somit auch die Wahlmöglichkeit sehr unterschiedlich. Besser wäre es die Wahl nach Regionen auszuführen, z.B. nach:-Dresden
    -Leipzig
    -Chemnitz
    -Zwickau/Westsachsen
    -Ostsachsen
     
  3. 28. Januar 2018
    MMikee

    MMikee Sachsenlegende

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    53
    Leider kann ich dieses mal nicht teilnehmen, da ich in 2017 nicht in der Region Ost geP6t habe :(