abgetr. Diskussion Diskussion zur Miss Sachsenforum 2017

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Paybackmax, 22. Dezember 2017.

  1. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1.318
    Ich hatte ja schon gehofft wir kommen dieses Jahr drum herum. Ich sehe darin überhaupt keinen Sinn weil die Geschmäcker nunmal verschieden sind. Eine interessantere Idee wäre ja die AZF des Jahres zu benennen und den schlimmsten Club... liegt aber vermutlich auch an meiner kritischen Grundeinstellung.

    Ich verzichte daher gerne auf eine Rangfolge der Damen die ich besucht habe. Ich könnte es einfach nicht. Gibt ja auch nicht ein Kind das man mehr oder weniger gern hat, oder?

    Lokalität des Jahres ganz klar für mich Leipzigmodelle im Täubchenweg - Leipzig. Auch wenn in den vergangenen Monaten wohl einmal die halbe Besetzung rotiert ist, waren viele neue Lichtblicke dabei - andere gingen in den verdienten Ruhestand (oder sind / werden leider weiterziehen). Besonders die Erweiterung der Lokalität ist ein klares Bekenntnis weiter den hohen Standard zu erfüllen, zu halten und ausbauen zu wollen und ein Bekenntnis zum Standort. Was mir in den folgenden, möglicherweise Turbulenten Monaten - bezügl. neuer Gesetze - Zuversichert und Sicherheit verheißt.
     
    Marcus und rusch gefällt das.
  2. ufo07

    ufo07 Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1.470
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. MMikee

    MMikee Sachse

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    55
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden