Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Hinweis Dieses Forum!

Dieses Thema im Forum "Aktive Frauen" wurde erstellt von Lionel, 8. April 2006.

  1. 8. April 2006
    Lionel

    Lionel Putzkraft und Rauswerfer Sachsenteam

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Leute,
    es gibt jetzt ein neues Unterforum.

    Das ist etwa vergleichbar mit den best off. Das heißt es kann in diesem Forum von Euch nicht geschrieben werden. Ich werde die Berichte zu den Damen hier sammeln und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überlick haben.

    Mit den neu veröffentlichten Berichten wird das kein größeres Problem, aber natürlich brauche ich eine Weile, die aus dem letzten Jahr stammenden Berichte herauszusuchen. Wenn Ihr mir helfen wollt, sendet mir eine PN mit dem Link zu einem Bericht, der hier aufgenommen werden soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2006
    abwesend0815 und Muschiliebhaber gefällt das.
  2. 18. April 2006
    Lionel

    Lionel Putzkraft und Rauswerfer Sachsenteam

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    351
    Zur Sichtbarkeit der Beiträge!

    Weil ich darauf angesprochen wurde und weil bei lebhaftem Lesen fast nur die Berichte der ersten Seiten zur Kenntnis genommen werden. :)

    Wenn ihr unten die Einstellung ändert, welches Maximalalter die Beiträge haben dürfen, seht ihr auch noch die restlichen der nunmehr 122 Threads auf den 5 Seiten. ;)

    Das könnt ihr auch dauerhaft einstellen, wenn ihr nicht immer umstellen wollt:
    Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - Anzeige von Themen - Maximales Alter angezeigter Themen - dann nach belieben, ich habe auf "alle Themen anzeigen" gestellt.
     
  3. 23. April 2006
    Lionel

    Lionel Putzkraft und Rauswerfer Sachsenteam

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    351
    Zur Suche in diesem Forum

    Im Forum gibt es oben drei grüne Leisten. In der unteren davon steht ganz rechtes "dieses Forum durchsuchen" darauf klicken, den Namen eingeben und schon sollte der Thread, sollten die Berichte zu der jeweiligen Dame unabhängig vom Erstellungsdatum aufgelistet werden.
     
  4. 9. Februar 2008
    Lionel

    Lionel Putzkraft und Rauswerfer Sachsenteam

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    351
    Bitte!

    Da ich die Szene n Sachsen nicht komplett überblicken kann, benötige ich Eure Hilfe. Wer einen Fehler entdeckt oder eine mttlerweile ausgeschiedene Dame unter den aktiven sieht, ist herzlich gebeten, mch zu informieren.

    Ich danke allen, de mich bereits unterstützt haben, insbesondere die aufmerksame und hilfsbereite Mira(nda) ist hier sehr hervorzuheben!