Bericht Die Mitte fehlt.....

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 2. Oktober 2015.

  1. Es waR wieder mal soweit. Ein Feiertag stand bevor und mit der Aussicht aufs Wochenende einen Freitag mit freier Auswahl angepeilt. Denkste. Die auf meiner Liste ganz oben stehenden hatten das Handy aus oder gingen nicht ran. Nun war guter Rat teuer. Nachdem das letzte Date Eileen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    galt und dort alle meine Ansprüche nach Figur, tollen Zk und Schmusesex erfüllt wurden war eigentlich mal was jüngeres aber dralles dran. Wohlgemerkt ich wollte nichts übergewichtiges und hängendes und hervorstehendes Fettpölsterchen , wohl aber die straffe frauliche und ja, in Metzstrümpfen und Hotpants auch nuttige Figur.... Eins vorweg, ich habe sie nicht gefunden. Versuche bei Enjoy oder Perlen waren genauso erfolglos wie die schon von vornherein mir verbotenen Besuche auf der Dohnaer( warum eigendlich???) Es führte mich der Weg nach Striesen zu Daniele aus Tschechien Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dort geklingelt und es machte ihre Oma auf. Auf die Frage, wo Daniela sei, kam die Antwort: ich bins aber die Bilder sind vor 2 Jahren aufgenommen wurden. Ok, Schwamm drüber, sagen wir 15 j. und seit der Zeit schmeckte wohl auch das Essen gut. Ich verabschiedete mich nett Richtung Parkplatz, versuchte wieder. Die bekannten Sternchen aber nix. Für Kassy wArsmir heute zu warm und so war ein Erstbesuch bei Nora am Kirchberg dran. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Kontakt super, Zeit ok, hingedüst ind Tür ging auf: Ja wo isse denn, oh sie ist viiiel kleiner als es die Anzeigr vermitelt. Ok, süßes verschmitztes Lächeln, geiler Mund. Ich blieb. Vor 10 Jahren wär ich sicher Fan geworden aber nach Entblätterung kam ordentlich Feinkostgewölbe zum Vorschein. Mit etwas Training wär das sicher zu beherrschen.... Na es war feiner aber distanzierter Gf6 ohne Zeitdruck mit ordentlichen Rahmenbedingungen aber mitnichten war es das gesuchte Erlebnis ind so suche ich weiter den drallen, geil zurecht gemachten, leicht frech-dominanten Twen . Gibts das überhaupt? Vielleicht auch noch nymphoman? fordernd, auch mal sich gehen lassend/ laut werdend, c-d -cup, so um die 170cm , vorzugsweise blond oder schwart lockig , voller kesser Blasmund, große grüne Augen. ( schluck, wer kann mir kontakt zu solch einem Hexlein herstellen?) Da hab ich nun noch nichtmal leichte Fesselspiele und schmutzige Worte.erwähnt.
    So , schönen Feiertag
     
    nolovelost und Sinus Tangentus gefällt das.
  2. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    5.677
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2015
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Frosch

    Frosch Obersachse

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    56
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. GENUSSMENSCH

    GENUSSMENSCH Obersachse

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    224
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Reiniger gefällt das.
  6. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    335
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Reiniger

    Reiniger Faultier Sachsenteam

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1.249
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden