1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Diana / Monika Chemnitz (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Fritzi, 22. Juni 2018.

  1. Fritzi

    Fritzi Jungsachse

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Diana oder Monika
    TelefonNr.: 0152-27292690
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: in Ordnung, gepflegt
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Lettland
    Sprache: deutsch, russisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Französchisch + Verkehr
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120 €
    Positive Punkte: freundlich
    Negative Punkte: Bilder im Internet sind stark bearbeitet. Titten sind schlscht gemacht, ZK wird angeboten aber nicht ausgeführt
    Besonderheiten: lustloser Sex, Französich grottenschlecht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Diana oder Monika in Chemnitz nicht empehlenswert

    Monika: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    oder Diana: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.?
    Diese Dame arbeitet mit 2 Namen in Chemnitz

    Hatte Termin für 9.00 Uhr ausgemacht, da mir die Bilder im Internet gefielen. Mit einem Lachen aber bestimmt wurde gesagt - aber nicht vor 9.00 Uhr - Name wurde nicht notiert.
    Freundlicher Einlass und Wunschabfrage und Preisbekanntgabe: 1 Stunde für 100,00 + 1 Extra 20,00
    Reinigung im Bad - Der kleine Fritz wurde ordentlich mit Flüssigseife und Wasser durchgerubbelt - dann musst ich noch Mundspülung nehmen
    Vorspiel: Streicheln + Zungenkuss war nicht. Beim Versuch mit einem Kuss wurde sich weggedreht - warum dann die Mundspülung?
    Übergang zum Französisch - Anfassen so gut wie nicht möglich - Kopf konnte man leicht führen - das Französisch habe ich kaum gespürt. Dann an die hängenden Brüste gekommen und gemerkt, viel Plastik.
    Sex - Missionarstellung hinlegen warten und gekünsteltes Stöhnen - später wurde ich lustlos geritten, wieder mit gekünstelten Stöhnen.- Mehr wurde leider nicht angeboten.
    Für mich alles in allem sehr enttäuschend, da Bilder, Angebot, Herkunft und Adresse sonst immer mehr versprochen haben.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden