Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Diana Chemnitz (Studio Belin)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Studio Belin" wurde erstellt von paulchen77, 5. Mai 2019.

  1. paulchen77

    paulchen77 Einsteiger

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6


    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Diana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 017699049039
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Studio Belin
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sehr Sauber, Ordentlich und Gepflegt (Sanitär etc.)
    Empfang/Kontakt: netter Kontakt durch die Hausdame (mittleren Alters)
    Nationalität: Spanien - Madrid (ihre Aussage)
    Sprache: spanisch, kaum deutsch oder englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, Ganzkörpermassage, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: hübsches Lächeln, angenehme Person
    Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht


    Diana im Belin

    Bin bei ihrer letzten Anwesenheit im Winter dort gewesen. Da ich ohne Termin ankam, wurden mir von der sehr freundlichen Hausdame (mittleren Alters) alle anwesenden SDL vorgestellt. Die Vorstellungsrunde finde ich irgendwie zu kurz, da die DL ankommt, Händdruck und Namen sagt und wieder verschwindet. Gefühlt dauert das alles höchstens 5s zusammen.Wenn da eine nett lächelt und zwei Wörter sagt, dann hat sie dort schon einen strategischen Vorteil :)
    Ich habe mich dann für Diana entschieden, der Hausdame 120460 übergeben und wurde ins Zimmer gebracht. Diana kam kurze Zeit später ins Zimmer und ich bin erstmal duschen gegangen. Zurück im Zimmer noch die ZK geklärt (Geld wollte sie erst am Ende haben) und dann zum eigentlichen Teil übergegangen. Sie ist recht zurückhaltend und eher passiv. Die ZK sind ok, aber auch nichts besonderes. Der eigentlich Akt war auch in Ordnung, aber auch wieder nichts worüber man viel schreiben kann. Körperlich schien sie etwas ausgelaugt und im AST danach kam heraus, dass sie sich auf den Heimaturlaub in drei Tagen freute. Nach dem Akt bot sie mir eine Massage an, die auch ganz ok war. Das hatte ich schon besser aber auch schon deutlich schlechter erlebt. Sie war dann recht überrascht dass ich sie auch noch massieren wollte, was ihr sichtlich gefallen hat. Danach noch etwas kuscheln und quatschen mit Händen und Füssen (ich kann kein spanisch) und gemerkt, dass sie eine richtig nette Person ist. Ich hatte dann leider nicht auf die Uhr geschaut aber im Nachhinein wurde mir bewußt, dass das Date nur 45min gedauert hat, obwohl ich ja 60min gebucht und bezahlt habe. Da ich dies in der Zwischenzeit auch schon in einem anderen Forum gelesen habe, bin ich da wohl kein Einzelfall.
    Insgesamt war das Date ok, wobei es für mich eher keine Wiederholung geben wird. Verbranntes Geld war es keinesfalls.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden