1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht devote Nymphomanin / Maybrit Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Alex Bund, 4. November 2012.

  1. Alex Bund

    Alex Bund Guest

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gehts!

    Wie immer das Fazit vorweg

    - Treffen fand im Hotelzimmer statt, völlig unkompliziere Terminvereinbarung! :up
    - eine Std gebucht, gedauert hats etwas länger (1 1/4) :up
    - beschreibt sich so: Ich bin ein sehr direkter Mensch kann man so sagen :up
    - Mit mir kannst du dich ausprobieren auch das unterschreibe ich :up
    - Alter, Größe, Gewicht müsste alles hinkommen :up
    - ansehnliche und sehr gepflegte Frau :up
    - Wiederholungsfaktor: bin nicht sicher, ob ich das nochmal durchhalte :eek: = Ja 100% :up

    Wer interessiert ist, kann hier weiterlesen:

    Aber der Reihe nach: die Kontaktaufnahme erfolgte über kaufmich.com, wir glichen unsere Aufenthaltsorte und Termine ab, sie ist da recht flexibel und kommt sehr in Sachsen und Thüringen rum.
    Also den Termin in einer bestimmten Stadt an einem bestimmten Datum in einem bestimmten Hotel für eine stunde.
    Am morgen des betreffenden Tages bestätigte ich nochmal die Zeit und gab die Zimmer-Nr. durch.

    Dann: warten, die gefühlte Aufregung stieg, es war ja praktisch ein blind date. :hschein Etwas trinkbares hatte ich hergerichtet und geduscht (aber angezogen) erwartete ich die Dame.

    Klopf, klopf. Ich öffnete und unsere Blicke begegneten sich, treffender vielleicht: wir bemusterten uns.

    Wie in der Selbstbeschreibung eingeschätzt, sie ist seeehr direkt und macht nicht lange rum: sie schloss die Türe und öffnete nahezu gleichzeitig meine Hose :rolleyes: Für smalltalk ist es jetzt zu spät :nein

    Na ja ich genoss ein ausdauerndes Blaskonzert und machte mich obenrum schon mal frei und fing bei ihr auch an, erste Kleidungsstücke an den Verschlüssen zu öffnen.

    So devot, wie sie sich einschätzt ist sie nun wahrlich auch nicht, sie machte beim Entkleiden schön mit und irgendwann wurde das Blaskonzert damit beendet, dass ich sie zum einzigen Stohl im Raum dirigierte auf dem sie sich nach vorn gebeugt abstützte und ich nun an der Reihe des Verwöhnprogramms war.

    Sie hat eine tolle Figur und drückte mir ihr Hinterteil förmlich ins Gesicht, dass ich schon Atemnot bekam. Irgendwoher zauberte sie noch einen Dildo mit dem sie sich unter zunehmender Lautstärke noch selber verwöhnte.

    Die Halterlosen und die Schuhe behielt sie noch an, was die Optik nochmal aufwertete, die Brüste sind nach ablegen des Geschirrs doch schon etwas schlaff, hängen aber dank Körbchengröße A nicht irgendwo in der Gegend rum. Kneten kann man sie auch sehr schön und sie fordert das auch.

    Also gut, bei soviel Direktheit wollte ich nicht nachstehen und stimmte sie langsam darauf ein, was sie einforderte: nämlich mich überall zu bedienen und das an allen Löchern. Ab jetzt dann aber mit Gummi.

    Na ja, das ging dann eben los, zum Teil im Stehen, sitzen, sie vorübergebeugt für den optimalen Zugang zum Hintertürchen usw. usw. Gummis wurden beim "Lochwechsel" von hinten nach vorn getauscht.

    Sie machte es sich zeitweise noch selber und ging dabei auch lautstark ab. Doch dieser Dauerbelastung konnte ich nach ca. 40 min nicht mehr wiederstehen, so dass mein Freund erst mal aufgrund Dauerüberreizung den Kopf hängen ließ.

    5 min Pause, durchschnaufen und einen Schluck zu trinken und sie machte sich dran den kleinen wieder zu motivieren, dabei fingerte ich sie noch wunderbar. Der Rest wurde konventionell in der Missi erledigt :sperm

    Wir waren nach ca einer Stunde ziemlich ausgepowert und fingen dann mit dem üblichen Small Talk an, der eigentlich vorneweg erledigt wird. :lach

    Sie ist nett, geil, tatsächlich nymphoman veranlagt und redet da nicht lang drum rum. Auf den Mund will sie nicht so gern geküsst werden, es kam aber in der Gefechtshitze vor!:D
     
  2. Alex Bund

    Alex Bund Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rolfi gefällt das.
  3. Alex Bund

    Alex Bund Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rolfi gefällt das.
  4. Reiniger

    Reiniger Faultier Sachsenteam

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1.248
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ridgway, rolfi, Knallo und 7 anderen gefällt das.
  5. pumba_das_warzenschwein

    pumba_das_warzenschwein Sachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    24
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Fatzer gefällt das.
  6. Waldi

    Waldi Einsteiger

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Dangle gefällt das.
  7. closer

    closer Obersachse

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    100
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden