Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht devote Nymphomanin (********.de)

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von Alex Bund, 4. November 2012.

  1. Alex Bund

    Alex Bund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    397
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gehts!

    Wie immer das Fazit vorweg

    - Treffen fand im Hotelzimmer statt, völlig unkompliziere Terminvereinbarung! :up
    - eine Std gebucht, gedauert hats etwas länger (1 1/4) :up
    - beschreibt sich so: Ich bin ein sehr direkter Mensch kann man so sagen :up
    - Mit mir kannst du dich ausprobieren auch das unterschreibe ich :up
    - Alter, Größe, Gewicht müsste alles hinkommen :up
    - ansehnliche und sehr gepflegte Frau :up
    - Wiederholungsfaktor: bin nicht sicher, ob ich das nochmal durchhalte :eek: = Ja 100% :up

    Wer interessiert ist, kann hier weiterlesen:

    Aber der Reihe nach: die Kontaktaufnahme erfolgte über ********.com, wir glichen unsere Aufenthaltsorte und Termine ab, sie ist da recht flexibel und kommt sehr in Sachsen und Thüringen rum.
    Also den Termin in einer bestimmten Stadt an einem bestimmten Datum in einem bestimmten Hotel für eine stunde.
    Am morgen des betreffenden Tages bestätigte ich nochmal die Zeit und gab die Zimmer-Nr. durch.

    Dann: warten, die gefühlte Aufregung stieg, es war ja praktisch ein blind date. :hschein Etwas trinkbares hatte ich hergerichtet und geduscht (aber angezogen) erwartete ich die Dame.

    Klopf, klopf. Ich öffnete und unsere Blicke begegneten sich, treffender vielleicht: wir bemusterten uns.

    Wie in der Selbstbeschreibung eingeschätzt, sie ist seeehr direkt und macht nicht lange rum: sie schloss die Türe und öffnete nahezu gleichzeitig meine Hose :rolleyes: Für smalltalk ist es jetzt zu spät :nein

    Na ja ich genoss ein ausdauerndes Blaskonzert und machte mich obenrum schon mal frei und fing bei ihr auch an, erste Kleidungsstücke an den Verschlüssen zu öffnen.

    So devot, wie sie sich einschätzt ist sie nun wahrlich auch nicht, sie machte beim Entkleiden schön mit und irgendwann wurde das Blaskonzert damit beendet, dass ich sie zum einzigen Stohl im Raum dirigierte auf dem sie sich nach vorn gebeugt abstützte und ich nun an der Reihe des Verwöhnprogramms war.

    Sie hat eine tolle Figur und drückte mir ihr Hinterteil förmlich ins Gesicht, dass ich schon Atemnot bekam. Irgendwoher zauberte sie noch einen Dildo mit dem sie sich unter zunehmender Lautstärke noch selber verwöhnte.

    Die Halterlosen und die Schuhe behielt sie noch an, was die Optik nochmal aufwertete, die Brüste sind nach ablegen des Geschirrs doch schon etwas schlaff, hängen aber dank Körbchengröße A nicht irgendwo in der Gegend rum. Kneten kann man sie auch sehr schön und sie fordert das auch.

    Also gut, bei soviel Direktheit wollte ich nicht nachstehen und stimmte sie langsam darauf ein, was sie einforderte: nämlich mich überall zu bedienen und das an allen Löchern. Ab jetzt dann aber mit Gummi.

    Na ja, das ging dann eben los, zum Teil im Stehen, sitzen, sie vorübergebeugt für den optimalen Zugang zum Hintertürchen usw. usw. Gummis wurden beim "Lochwechsel" von hinten nach vorn getauscht.

    Sie machte es sich zeitweise noch selber und ging dabei auch lautstark ab. Doch dieser Dauerbelastung konnte ich nach ca. 40 min nicht mehr wiederstehen, so dass mein Freund erst mal aufgrund Dauerüberreizung den Kopf hängen ließ.

    5 min Pause, durchschnaufen und einen Schluck zu trinken und sie machte sich dran den kleinen wieder zu motivieren, dabei fingerte ich sie noch wunderbar. Der Rest wurde konventionell in der Missi erledigt :sperm

    Wir waren nach ca einer Stunde ziemlich ausgepowert und fingen dann mit dem üblichen Small Talk an, der eigentlich vorneweg erledigt wird. :lach

    Sie ist nett, geil, tatsächlich nymphoman veranlagt und redet da nicht lang drum rum. Auf den Mund will sie nicht so gern geküsst werden, es kam aber in der Gefechtshitze vor!:D
     
    alexh_007, FREIHERR, fuego0568 und 43 anderen gefällt das.
  2. FrankyS

    FrankyS Obersachse

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    15
    In Erfurt ist sie als

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    erreichbar.
    War ab und zu mal zum GB bei ihr - anfangs sehr günstig, später etwas im Preis gestiegen.
     
  3. iceman.

    iceman. Obersachse

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    36
    schade,das keiner der beiden Links mehr funktioniert.
     
  4. moschi

    moschi Sachse

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Der Link vom 5. November funktioniert doch

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich interessiere mich auch für die Dame, nur habe ich das entsprechende Alter (40 +) noch nicht erreicht :mad:
     
  5. Kohle

    Kohle Jungsachse

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    ich denke es ist kein Problem...das sollte doch aber mein Geheimtip bleiben...
     
  6. Alex Bund

    Alex Bund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    397
    Weils so schön war....

    Ich neige immer dazu, besondere Erlebnisse kurzfristig nochmal zu wiederholen und evtl. auch zu toppen.

    Ich war erst enttäuscht, als der link nicht mehr funzte, habe aber glücklicherweise gleich den neuen gefunden, da die Kontaktaufnahme eben nur darüber geht!

    Wie beim ersten mal: völlig problemlos, ich machte einen Vorschlag, wann ich wo wartete, am entsprechenden Tag wurde nur noch die Zimmer-Nr. nachgereicht.

    Verlief das erste Treffen vielleicht komplett nach meinem, lt. ihrer Setcard evtl. nicht nach ihrem Geschmack, denn sie schreibt ausdrücklich, ihr Wunsch ist es, geführt zu werden. Und in dieser Rolle kann ich wörtlich über mich hinauswachsen, ich bin auch viel lieber der Aktive. Viele käufliche Damen treten da gern auf die Bremse, nicht dass was passiert, was sie nicht möchten oder gar nicht bezahlt wurde :eek:

    Die Dame (mittlerweile hat sie auch einen Namen, das ging beim ersten mal ganz unter :lach) hat auch ein ganz professionelles Verständnis zum Job: kein Beziehungswunsch oder Flirt, was genau kongruent meiner Vorstellung ist: man trifft sich, hat Sex und verabschiedet sich. Schluß und Aus die Maus :king

    Also, was war anders? ALLES

    Klopf, klopf, Türe auf, kurzes lächeln, ich hatte bereits "Strapse" und "Oberteil" an (bevor jemand was anderes vermutet: ich trug nur noch Jeans ohne was drunter und ein T-Shirt sonst nichts).

    Sie trug einen Mantel, den ich ihr abnahm, darunter dann auch überschaubare Kleidung für die kalte Jahreszeit :). Wir nahmen Platz, sie auf dem Stuhl, ich auf dem Bett, einen Schluck zu Trinken gabs auch. Ein paar Minuten small talk, über den Verkehr, Wetter usw. Nebenher vergewisserte ich mich noch, dass das ok ist, wenn sie der passive Part ist. Ja alles ok.

    Perfekt, es konnte losgehen, ich plazierte sie mitten auf dem Bett und - das ist kein Scherz: ich durfte ihr die Augen verbinden.

    Ich kann das echt nur empfehlen, das so sowas von saugeil :up

    Sie blieb fast regungslos, tastete nur ab und zu nach meinem Körper und ich zog sie langsam aus, kleine Spiele wie Puffbrause aus dem Nabel lecken brachten sie und mich ganz schön in Stimmung, Schließlich hatte ich sie und mich entblättert und näherte mich den gewissen Zonen, was sie förmlich zum beben brachte.

    Eigentlich hatte ich bei einer Hure noch nie soviel Zeit für das Vorspiel vergeudet aber da sie sich so auslieferte konnte ich gar nicht anders.

    Nach und nach kamen Finger und Zunge zum Einsatz, ich plazierte mich so, dass sie auch bequem meinen Schwanz massieren konnte, ich wiederhole mich gern: all das ohne Hektik, fast schon mit Hingabe. :uengel

    Sie begann ihren Körper an den meinigen zu reiben und fing an zu zucken, als ich ihren Kitzler massierte, ein Finger steckte dabei schon im Arschloch. Irgendwie kam es zur 69, ich oben und ich dachte, ich würde gleich explodieren als sie sich meinen Schwanz reinzog.

    Spätestens jetzt musste Action her, es war sonst nicht mehr auszuhalten, also gummiert und ab in die klatschnasse Votze. Wenn man sich durch die Augenbinde unbeobachtet fühlt, kann man sich ebenfalls völlig fallen lassen, ohne immer schauen zu müssen, ob das Gegenüber gerade selber schaut, was los ist. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

    Ich kenn da einige schöne Stellungen, bei denen die Frau gut mitgehen kann, auch wenn sie nichts sieht, weil sie dabei auf dem Rücken oder den Schulterblättern liegt. Ein kleiner analer Abstecher war dann auch dran und bei der gleichzeitigen Kitzlermassage ging sie unter einen Jubelschrei fast an die Decke. Wenn das gespielt war, dann werd ich Fanbeauftragter bei Dynamo :lach

    Von den Lustschreien animiert folgte ich sogleich in ausgesprochen befriedigender Art und Weise. :sperm

    Eigentlich hat´s mir jetzt schon gereicht aber die Dame war noch nicht zufrieden, eine kleine Verschnaufpause (die Augenbinde war jetzt wieder ab) mit Erfrischung :schütt und der mir bereits bekannte Massagestab wurde ausgepackt, sie machte sich jetzt selbst heiß und ich genoß die Zuschauerrolle.

    Welcher Mann bleibt untätig, wenn es vor sich sowas sieht und mitmachen kann? Genau! KEINER

    Also läuteten wir die zweite Runde ein, in der sie allerdings den Kunstschwengel dirigierte und meinen auch per Handmassage bearbeitete.

    Ich kürze ab: sie kam zum Ziel, lautstark und vermutlich auch echt, bei mir war das angesichts der einstündigen Überreizung nicht mehr drin, doch ich grämte mich darüber auch nicht wirklich.

    Es ist immer das ominöse zweite Date, das endgültig darüber entscheidet, ob man sich noch weitere male trifft. Diese Entscheidung tendiert eindeutig zu einem ja :up

    Ich habe selten eine Frau gesehen, die in der Lage ist, Sex mit einem Fremden derart selbst zu genießen!

    Vielleicht komm ich beim nächsten mal zu einem Heimspiel zu ihr, doch viel mehr oben drauf muss man nicht mehr erwarten.

    Es geistern unmittelbar danach immer die Schlagworte "der Fick deines Lebens" oder ähnliches herum.

    Mit zeitlichem Abstand sage ich:
    es war nicht der Fick meines Lebens, den hat man nicht mit einer Hure, da spielt noch mehr mit

    es war mit abstand das beste p6 Erlebnis des Jahres :up
    es war eins meiner 3 besten p6 Erlebnisse ever.
    :up
     
  7. FrankyS

    FrankyS Obersachse

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    15
    wieso auch, ihr kerl war bestimmt nicht weit
    sie macht nächste woche eine abspritzparty in EF für 20€
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    allerdings weis ich auch noch nicht ob ich hingehe, das ist mir doch etwas zu kurz - da bin ich ja hinterher geiler wie vorher :D
     
  8. FrankyS

    FrankyS Obersachse

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    15
    da mußt du paar tage später noch mal probieren, sie ist da mal "anwesend" und mal nicht, sieht man nicht durch, auch unter verschiedenen namen etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
  9. Kohle

    Kohle Jungsachse

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hab die Party gestern echt genossen, zwanglos, locker geil,
    Bitte öfters anbieten.
     
  10. FrankyS

    FrankyS Obersachse

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    15
    obwohl man nicht wirklich von party schreiben kann bei 10 minuten wie angekündigt naja war nicht dort fand nur komisch das von den anfangs angemeldeten 7 herren gestern nur noch 3 bei km standen, dachte schon findet gar nicht statt sollten lieber wieder GB machen
     
  11. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    1.726
    die lady würde mich auch mal interessieren , aber nach erfurt oder dresden hab ich keine lust
     
  12. Alex Bund

    Alex Bund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    397
    Nachdem Leipzig irgendwo in der Mitte ist, sollte das kein Problem sein.

    Mein 2. Date war auch weder EF noch DD. Ist völlig unkompliziert. Einfach Kontakt aufnehmen und absprechen.
     
  13. FrankyS

    FrankyS Obersachse

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    15
    das war dann aber auch entsprechend geldintensiver, oder?
    eigentlich war sie bisher nur in EF und DD
    im sommer konnte man(n) sie (+ihn) auch incl. aller unkosten für eine urlaubsreise buchen
    und das nächste date ist wieder nur so eine abspritzparty :(
     
  14. Fahrgast

    Fahrgast Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    @ Alex Bund
    Ist die besagte Dame noch aktiv? Der Link auf KM funktioniert nicht mehr. :nein
     
  15. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    1.726
    schau mal bei ********. da hat sie zuletzt unter mybrit inseriert.
    allerdings geht der link gerade nicht sonst hätte ich diesen reingestellt.

    immer unter erfurt schauen , die erkennst du immer .
     
  16. FrankyS

    FrankyS Obersachse

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    15
    Ist normal das sie ab und zu abgemeldet ist.
    Schau da in paar Tagen noch mal nach
     
  17. Alex Bund

    Alex Bund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    397
    ab 25.11. ist sie wieder eine Woche in DD.

    Soviel ich mitbekommen habe, ist der Kalender schon recht gefüllt (inkl. meinem Stündchen :))
     
  18. Fahrgast

    Fahrgast Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar, werde ich mal versuchen. Danke für die Antworten! :bier
     
  19. Fahrgast

    Fahrgast Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Und wo bleibt Dein Bericht? :D
     
  20. Alex Bund

    Alex Bund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    397
    ... schreibt der Fahrgast :nein sollte es nicht besser Trittbrettfahrer heißen :wfrage

    Hat selber noch 0 Berichte aufm Konto und macht dicke Backen - unfassbar :eek:

    ich hab schon 3 Berichte über diese Dame verfasst (aber nur, weil´s auch unterschiedliche Szenarien waren). Das muss auch dir langen!

    Neue Erkenntnisse würde ich mir jetzt auch aufsparen und dann später in meinen Memoiren niederschreiben. Kannst dann ja kaufen, wenn du´s dann noch wissen willst :lach
     
  21. muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    Ich kaufe dein Buch! Als Titel empfehle ich "Hobbit on Tour":D:bier
     
  22. Fahrgast

    Fahrgast Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Man man man, Du gehst ja ab wie Schmidt´s Katze! :D Auf eine ganz normale Frage gehst Du gleich auf contra. Wo mache ich denn bitte dicke Backen? Bleib doch mal ganz geschmeidig Alex. Es war ja auch nur mal eine Frage, weil Du diesen Termin angekündigt hast. Mir ging es ja auch primär um die Kontaktmöglichkeiten zu der Dame, die bisher auf KM nicht aufzufinden ist.
     
  23. eichel65

    eichel65 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    51
    unfucking fassbar

    @ Fahrgast: A.B. hat schon recht, du schreibst selbst keine Berichte und zählst jemanden an der über 1000 hat... :böse also bitte wie so oft im leben: erstmal abliefern dann klappe aufreißen
     
  24. Fahrgast

    Fahrgast Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Also angezählt habe ich niemanden und auch nicht die Klappe aufgerissen. Ihr vergesst, dass es mehr ein Spruch war, da ein Smiley dahinter stand. Aber gut, wenn das so verstanden wird, dann nehm ich mich erstmal zurück, bis ich selber meinen ersten Beitrag verfasst habe. Man möchte als Anfänger sich das wohl überlegen, wen man dafür auswählt.
     
  25. Lahti-09

    Lahti-09 Obersachse

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    148

    Also wo bitte schön, findet man denn die über 1000 Berichte von A.B.?

    Von den über 1000 “Beiträgen“ seit seiner “Wiedergeburt“, sind mindestens 3/4:
    Anmachsprüche, Vermutungen, “wissenschaftliche“ Theorien :lach, Spekulationen, Verallgemeinerungen, Zurechtweisungen .... :schnarch

    Ich wünschte manchmal, die Anzahl der täglichen Post’s würde im SF begrenzt! (z.B. auf fünf pro User am Tag)

    Vielleicht würde hier dann weniger “Spam“ produziert! :feuer




    ___________________________

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden