1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Deutsche blonde Vivi Chemnitz (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von kampfzwerg, 17. September 2018.

  1. kampfzwerg

    kampfzwerg Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    570

    Stadt: Karl Chemnitz
    Name DL: Vivi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-55979997
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Passt schon
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Den Service
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Siehe Text
    Negative Punkte: Siehe ebenfalls Text
    Besonderheiten: Siehe, naja, Text
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Besuch bei Vivi

    Tach werte Gemeinde,

    da der Druck immer noch groß war, kurz im Netz gestöbert und Vivi gefunden.
    Sah ansprechend aus, die Bilder hielt ich für bearbeitet / geschönt aber selbst überzeugen hilft meist weiter.
    Kurz via WhatsApp angeschrieben ob Zeit wäre, dann fix telefoniert und nach einem kurzen Gespräch war der Termin gesetzt.
    Also am Abend durch die Stadt und, oh welch Verwunderung, niemand hat demonstriert also war ich überpünktlich. Eine kurze Nachfrage später ob das OK wäre, war ich oben und konnte sie in Augenschein nehmen.
    Für meinen Geschmack, lecker lecker lecker. Leicht braun gebrannte Haut, dunkle Augen, blonde Haare, ca. 1.60, hmmm - da freute sich das Hirn und das andere Hirn weiter unten.
    Die Geldübergabe erfolgte, nicht gerade preiswert aber mein Gefühl war der Meinung es wäre die Sache durchaus wert und ja, ich hatte Schwein. :D
    Ab unter die Dusche und sie hatte sich noch entschuldigt dass es etwas kalt in der Bude war, die Heizung hatte wohl eine "Gedenkstunde" eingelegt und sprang dann später an. Aber bekanntlich wird in trauter Zweisamkeit einem schon warm. :D
    Zu den Fotos, ja, sie sind etwas älter aber "Frau" sieht noch toll aus. Nicht mehr ganz so straff, aber immer noch ein Leckerbissen, nicht "ausgeleiert" (wenn man dass so nennen darf).
    Ein gesetzkonformes Frz. nahm seinen Lauf und ab ging's in die 69. Auch wieder sehr lecker und angenehm zu schmecken. Dann in die Missio und Doggy, dann war es leider schon so weit. :(
    Ein kurzes AST folgte, sie meinte Chemnitz wäre jetzt nicht ganz so ihre bevorzugte Stadt - kann ich halbwegs verstehen wenn man im die Abrissbuden sieht. Und was im Profil bei ladies so alles angeboten wird gibt es ohne Aufpreis.

    Lange Rede, schwacher Sinn - eine gute Investition, hübsche Frau, eine schöne Zeit. Auch wenn ihr Chemnitz jetzt nicht so gefiel hoffe ich doch sie kommt wieder.

    Fragen - immer her damit.
     
    DazedChild gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden