Bericht dessau - susi/sissy eine der besten

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Iceman, 29. Oktober 2018.

  1. Iceman

    Iceman Obersachse

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    376

    Stadt: dessau
    Name DL: susi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-45738372
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Hallmeyerstr. 15
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: top,so wie es sein sollte
    Nationalität: polen
    Sprache: spricht sehr gut deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: standart
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: arbeitet mit hingabe
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    susi/sissy eine der besten

    hallo liebe gemeinde...

    ich bin nicht der grosse schreiber,nehm mir aber wieder mal die zeit euch eine wunderbare dame des gewerbes zu empfehlen...

    habe sissy letzte woche in gera kennengelernt...sie werkelte dort unter der bekannten adresse,wo der polenexpress gastiert...
    da ich beim polenexpress in chemnitz,gera,jena,zeitz,dessau durchweg gute erfahrungen gemacht habe,war klar das ich bleibe:Smilie X 034:

    der empfang sehr freundlich,im badetuch,sie kam halt gerade aus der dusche...
    sie is ne ganz liebe,ich finde sie hübsch,wie die freundin von nebenan,die bilder sind etwas bearbeitet,ihre konfektion würde ich 36/38 schätzen,die oberweite eher auf ein a körbchen,aber sie hat einen hammergeilen arsch,wenn sie sich bückt will man nicht mehr nach hause:Ficken: tattos,der kleine playboy bunny oberhalb der weiche,und der ken-schriftzug überm arsch:Smilie Happy 275:das ihr auch wisst das ihr bei der richtigen dame seit....


    kurze preisabsprache 50 die halbe,80 oder 100 die ganze stunde,wers weiss kanns gern hinzufügen(km-hl71 kannst du helfen)
    angeboten wurde mir auch die halbe stunde für nen dreier für 60euro,definitiv ein geiles angebot...

    habe mich letztendlich für sissy entschieden,30min für 50euronen...ambiente gepflegt,handtücher gross und klein vorhanden,mundwasser usw...alles top

    kurz ins bad,dann im verrichtungszimmer angekommen wurde mir ein getränk angeboten,kurzer small talk begleitet von streicheleinheiten,sie versteht ihr handwerk...
    ich wurde ma so ganz nebenbei eingeölt,von oben bis unten abgeknutscht...besonders hervorzuheben sind ihre zungenküsse,der absolute hammer,sie kann nicht genug davon kriegen...

    nach paar min dreht sie mir ihren hammermässigen arsch zu,und schüttet sich gefühlt ne halbe flasche massageöl über rücken und arsch...dacht mir nu aber schnell verreiben,paar sprüche noch dazu,spass muss sein...
    mir hats gefallen,man kann sie schön abgreifen,und sie geniesst es,einzige was sie nicht mag,fingern...sollte man so akzeptieren,die pussy aussen(sie wird schön feucht) und den kitzler bearbeiten is ok..

    ihre muschi is echt schön,lässt sich super lecken,ich steh drauf,sie scheinbar auch,hat mit sanftem stöhnen applaudiert....
    danach aufgummiert,folgte ein anständiges gebläse,besser geht sicher,aber eben auch viel schlechter...ich fands völlig ok:blow:


    kommen wir jetzt zu dem was sie wirklich mega drauf hat,sie hat sich auf mich gesetzt,gesicht zu mir mich geritten erst zu schnell,nach kurzer bremse langsamer...danach reverse riding,da könntest ausflippen,dieser geile arsch,und dein schwanz gript ihre möse...
    stellungswechsel war angesagt,missio...dann ein bein hoch,dann beide,ich aufgekniet,das ich sehe wenn ich sie ficke...
    was für eine geile nummer,gewechselt in die doggy,und wieder dieser anblick,wahnsinn...
    es war so langsam um mich geschehen,musste mich zurückhalten...hab mich zum abschluss noch mal reiten lassen,nochmal gleitgel drauf,und feuer frei,diesmal vollgas...
    es kam wie es kommen musste,ich hatte nen richtig geilen orgasmus,es wollte gar nicht mehr aufhören...
    danach kurze streicheleinheiten,reinigung,small talk...
    getränk gabs auch noch mal,nur kurz erwähnt...
    wenn man lieb zu ihr ist,gibt auch gratis ein erinnerungsfoto,sie streckt ihren allerwertesten gern in die höhe dafür...

    ich war ihr letzter kunde an dem tag,sie bot mir noch ne massage an,hab ich dann abgelehnt,weil ich schon fast ne stunde bei ihr war...is mir auch noch nicht passiert,das ich auf die uhr guck,und sag zeit is rum:Klasse:


    hab sie letzte woche mehrmals besucht,zeitlich wieder so das nach mir keiner mehr kommt,service genauso gut,nahe an der pefektion..
    da ich mit dl keine preisdiskusionen führe,sie aber bei jedem besuch mehr zeit investiert hat als vereinbart,habe ich ihr als dank ein kleines parfüm geschenkt,respektiert die damen die euch gut behandeln,wir brauchen sie..
    wer wert auf einen hervorragenden service legt,das bei einem super preis/leistungsverhältnis,der ist bei sissy genau richtig:Smilie Hops 011:



    für dieses jahr verleih ich ihr die krone,ihr service ist kaum noch zu toppen...behandelt sie gut,sie ist ein traum:mrburns:
     
    dimpflmoser, Arkturus, Pitt und 4 anderen gefällt das.
  2. Berstef

    Berstef Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    480
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Iceman

    Iceman Obersachse

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    376
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    6.665
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Iceman

    Iceman Obersachse

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    376
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden