Bericht Dessau - Pamela - Entdeckung der Woche - Ein ungarisches Bauernmädchen - oder: Blond fickt gut!

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von FAK, 10. Februar 2017.

  1. FAK

    FAK Guest


    Stadt: Dessau
    Name DL: Pamela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Lutherstr. 33
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: HU
    Sprache: HU, Stichworte DE, Google
    Alter DL: 18 - 22 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,65m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur / D - Natur ??
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, KK, FT, EL, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: P/L, Einstellung/Performance/Ausdauer
    Negative Punkte: Eigentlich keine, siehe Text.
    Besonderheiten: Top P/L
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht


    Entdeckung der Woche - Ein ungarisches Bauernmädchen - oder: Blond fickt gut!

    Also, an Piroschka sollte man nicht denken, auch wenn Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. vielleicht tatsächlich die Tochter eines ungarischen Stationsvorstehers ist. Mich erinnert sie eher an ein ungarisches Bauernmädchen.

    Nicht herzzerreißend süß, romantisch, sondern im für uns Freier positiven Sinn abgebrüht und gleichgültig. Im Zweifelsfalle naiv oder auch dumm ... was ich nicht glaube!

    Warum schreibe ich "Blond fickt gut"? Aus den gleichen Gründen. Pamela lässt sich nun mal gut ficken, damit meine ich Sex allgemein.

    Die Bilder dürften einigermaßen stimmen, wurden aber wohl in die Höhe gezerrt. Ich meine, ihre unglaublich harten Brüste haben D, und ob sie gemacht sind, weiß ich nicht. Wer sollte das finanziert haben? Aber das müssen Fachleute entscheiden, wenn sie vor ihnen baumeln. Deswegen oben eine C. Die Brustwarzen sehen irgendwie animalisch aus, das passt zum Bauernhof, aber keine Sorge nichts zum weglaufen. Ein kleines Bäuchlein ist vorhanden, das kaum stört, weil es ebenfalls hart und fest ist, die Haut straff, und somit eher an einen Wasserbauch erinnert. Das einzige ist eigentlich der Hintern, so verzichte ich beim Casting auf Vortanzen für Missi und Doggy- GV.

    Und das Gesicht? Zunächst vermutete ich eine neue Bilderserie von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. aus dem Raum Halle/Leipzig, die hoffentlich bald in unsere Gefilde zurückkehrt. Sie ist es aber nicht, wie uns das Profilfoto auf WA verrät. Und das ist Pamela aus Dessau. Und sie ist eines ganz gewiss nicht: Hässlich!

    Erinnert mich bitte daran, beim nächsten Testdrive sollte ich gleich zum Diktiergerät greifen. Ich habe echt vergessen, ob am Bauchnabel ein Piercing sitzt. Ich glaube nicht. Tattoo habe ich nur eins oder zwei an den Händen gesehen. Mitbringsel vom Knast oder der Besserungsanstalt, vielleicht.

    Die Schätzung ihres Alters fällt mir schwer. Zwischen 18 und 22, Tendenz 19, 20 würde ich sagen.

    Sie trägt ein weißes Schlabbershirt mit Minnie Maus Motiv (glaube ich, oder war es Mickey höchstpersönlich?), BH, den sie gerne anbehält*, damit die Brüste nicht ausleiern (sie hängen kaum, sitzen gut, sehen top aus, finde ich), eine überwiegend weiße Unterhose mit rosa Bündchen und fürchterlichste Hausschuhe aus Fellimitat. Der Hintern ist zu dick und die Hüften sind zu breit, um bei der Unterwäsche ein Suggardaddy-Feeling zu erhalten.

    *Den BH lässt sie sich natürlich ausziehen.

    Das Apartment ist … einfach. Das Badezimmer sehe ich nicht von Innen. Ihre Kollegin Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. macht sich direkt nach der Nummer an mich ran. Da ich ab sofort versuche, allen DL Sicherheit zu geben, natürlich grundsätzlich mit dem erforderlichen Respekt, stoße ich sie auch dann nicht weg, als sie mir die Eier krault um mich zu einem halben Schäferstündchen mit ihr zu überreden. Ich vertröste und sage ich komme wieder. Wenn ich das tue, und die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, sicher nicht wegen Amanda.

    So, zurück zu Pamela.

    Sie spricht ungarisch, minimalste Brocken deutsch, das Smartphone liegt immer griffbereit, der Translator Magyar-Német ist offen.

    Ich hatte sie auf WA angeschrieben, weil mir ihre Anzeige bisher nicht aufgefallen war. Ich wollte wissen, ob sie schon für ihre Aufgaben bereit ist. Sie antwortet:"Kommen fühle mich okay". Was sie auch immer damit sagen wollte, ich sehe es als positives Zeichen.

    Die Tür geht auf, die beiden Damen stehen gemeinsam im kleinen Flur, bitten mich herein und begrüßen mich. Die Bilder lügen halt ein wenig, aber ich bin nicht unzufrieden. Vor der Qual der Wahl zwischen Amanda und Pamela stehe ich nicht. Die noch annoncierte Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sehe ich nicht. Sie wurde vermutlich durch Pamela ersetzt.

    Mein "Wieviel" wird von Pamela mit 50/04/30 und 100/04/60 beantwortet. - "Mit oder ohne?" - "Egal ..."

    Na prima. Für den sie nicht mehr in Frage kommt, kann an dieser Stelle aufhören, weiterzulesen.

    Ich denke da anders. Wenn egal, gilt das vielleicht auf für viele andere Sachen, die man mit ihr anstellen könnte.

    Ich buche eine halbe Stunde, es ist ja egal, also in dem Fall die Dauer. Wenn ich verlängern möchte, habe ich keinen Preisnachteil.

    Ihr FO mit EL-Einlagen ist sehr ordentlich, ausdauernd. Sie ist fleißig und murrt auch nicht bei Einsatz meiner Hand an ihrem Nacken, auch wenn ich den Druck erhöhe. Zwischendurch gibt es HE, aber es geht auch ganz ohne Hände. Ich bin schon alleine deshalb sehr zufrieden, weil sie bereits jetzt damit bei mir rechnet, meine Ladung nicht halten zu können und in ihren Mund zu jagen, aber dennoch unbeirrt weiterbläst.

    Zum Ficken muss sie sich noch einmal kurz frischmachen. Die Kommunikation läuft trotz der sprachlichen Barrieren völlig problemlos, es handelt sich um keine Zeitschinderei, eher um amateurhaftes Verhalten.

    Sie steigt wunschgemäß auf mich (nach erneutem FO), für die anderen Stellungen fehlt mir die Muse. Eine richtige Entscheidung, was allein schon die Haptik des Hinterns beim Ritt unterstreicht.

    Der Ritt selbst ist ganz nett, vor allem weil alle drei Positionen, Kopf an Kopf, Mund an Mund und aufrecht Spaß bereiten. ZK gibt es auch von Anfang an, ja, ZK, so könnte man das nennen.

    Die Brüste lässt sich Pamela zwar nicht gerne, aber ohne Murren durchkneten. An den Nippeln scheint sie empfindlich.

    Fingern ließ sie zu, ich habe das Programm aber nicht durchgezogen, wollte lieber ein bisschen Potentiale beim FO/FT abchecken.

    Beim Ritt war es eng genug, um nicht nach anal zu fragen.

    Auch deshalb muss ich folgende Fragen offen lassen:
    CIA möglich? – Keine Ahnung, ich bin auf GB/FT fixiert.
    Macht sie anal? – Keinen Schimmer, lt. Steckbrief nicht.
    Macht sie ZA? – Ich schätze ja. Beim EL war sie fleißig und ging tief.
    Schluckt sie? – Vielleicht, mein Fehler, siehe unten.
    Macht sie NS? – Aufgrund der Räumlichkeiten eher nein, aber halte ich bei ihr nicht für ausgeschlossen.
    Sportficken? – Ich vermute, definitiv.

    Ich erhalte: FT mit EL und leichtem bis mittelschwerem Mundfick (fern vom DT), GV, ZK sowie Fingern light und eine gute, glaubhafte Geräuschkulisse.

    Als sie mein Sperma mit dem Mund aufnimmt, verharrt sie in der Abschussposition eine ganze Weile Das Verharren war jetzt nicht die eigentliche Leistung. Das war eher meine, indem ich ihren Kopf fest nach unten drückte. Ihre Fähigkeiten lagen darin, nicht zu murren und nicht zu kleckern. Nach dem Wiedergewinn der Freiheit springt Pamela relativ schnell aus dem Bett, findet aber Zeit, mir mit vollem Mund Feuchttücher zu reichen. Leider reagiere ich zu spät, um sie fürs Schlucken zu begeistern.

    Die Nummer war mindestens solide und vom Service her eindeutig über dem Durchschnitt. Bei dem P/L und bei diesem durchaus hübschen, freundlichen und engagiertem Mädchen mit einer tadellosen Einstellung, kann ich nur eine klare Empfehlung aussprechen.

    Diejenigen, die bestimmte Tabus besitzen, müssen eben woanders suchen.

    Die Vermutung weiterer Flexibilität in der Dienstleistungspalette habe ich oben angedeutet. Übertreibt es aber bitte nicht, behandelt sie gut und vor allem: Macht was draus!
     
    Leocadio, 19Loki78, Sexman und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden