Bericht Dessau - Melissa - Überraschung des Tages!

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von FAK, 11. Februar 2017.

  1. FAK

    FAK Guest


    Stadt: Dessau
    Name DL: Melissa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder! (vorm Solarium)
    Strasse/Nr.: Friederikenplatz 1
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: ? (wahrscheinlich HU)
    Sprache: ? etwas DE (eigentlich spricht sie fast nichts)
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Ja (unterhalb Bauch neben Hüfte)
    Piercings: Nein
    Service: Küsse (meist passiv) FO, GV, KB
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: OF, sexy, hübsch, schöner Körper (fast) ohne Macken, freundlich, angenehme Art.
    Negative Punkte: Siehe Text.
    Besonderheiten: Sie war so gut, dass mich die Unterbrechungen nicht beeindruckt haben ... fast ein Novum!
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht


    Überraschung des Tages!

    Hi! Also, nach einer eigentlich sehr guten Nummer wollte ich nach Hause. Doch da ich gerade in Dessau war, dachte ich, schau doch noch mal bei der Melissa vorbei!

    Ich hatte sie bereits auf WA angeschrieben. Aber als Antwort kam dann zweimal hintereinander "oke, Baby" … diese Formulierung kenne ich von fragwürdigen Adressen aus Leipzig ... dass die Luden Manager nicht dazulernen …

    Also hatte ich das Projekt ad acta gelegt, aber da ich nun mal in Dessau war, klingelte ich einfach.

    Was soll ich sagen, da steht die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., die auf den Bildern zu sehen ist. Aber sie sieht viel besser aus. Jetzt braun gebrannt, ohne Hautprobleme, mit schwarzen Zöpfchen, mit gesundem Teint, in dunkelroten Kniestrümpfen und fast gleichfarbiger Corsage jeweils mit schwarzen Elementen (Karo-Muster, String) … und dann das Lächeln … umwerfend!

    Die Profilangaben stimmen weitgehend (Service), ZK wird bei mir abgelehnt (steht auch nicht auf der Sedcard), die Haare sind schwarz gefärbt, die Brüste wirken gebraucht, sind weich, aber hängen nur (ein bisschen), wenn sie sich nach vorne beugt. Nach eigenen Angaben ist sie 20 und das glaube ich ihr aufs Wort.

    Die Figur ist (sehr) gut, angenehme Haptik, tolle Taille.
    Und sie ist hübsch.

    Eigentlich wollte ich nur gucken. Dann sage ich, ich komme in einer Stunde wieder, um Kraft zu tanken. Kaum ist die Tür hinter mir verschlossen, klingle ich erneut.

    50/04/30 für FO, (wenig) EL, GV, KB.

    Nach kurzem ansatzlosem Anblasen kommt die Spucktüte drüber. Irgendwie hat sie eine gute Technik. Nicht viel Varianz, aber irgendwie bläst sie gut, auch zwischendurch ohne HE. Zur Erinnerung, ich habe vor 15 Minuten abgespritzt.

    Missi, dann Doggy, dann Cowboy. Sie meidet (bei mir) während der Action (FO/ GV) jeglichen Blickkontakt, betrachtet uns aber manchmal im über dem Bett hängenden Spiegel. Die Augen sind sonst entweder geschlossen, das Gesicht verzerrt manchmal, ja, sie ist eng, und in der Missi legt sie eine Hand an die Stirn. Ganz so wie (vielleicht) früher beim Stiefvater.

    Sie ist eher passiv, erfüllt jedoch alle "Vorschläge". Dafür reicht Zeichensprache und etwas deutsch. Zwischendurch öfter Wichseinlagen, hier hält sie Blickkontakt. Ich habe nichts dagegen, weil ich sonst niemals innerhalb der halben Stunde komme.

    Nach 10 Minuten Action tönt die Klingel. Und was macht Melissa? Sie steigt von meinem Schwanz herunter, sagt "Moment", verlässt einfach das Zimmer. Nach ein paar Sekunden kehrt sie lächelnd zurück. Wichst und bläst kurz an, das Gummi hatte ich herunter gezogen. Dann steigt sie wieder auf mich in die Reiterposition. Erst dann höre ich wie die Tür zuschlägt. Ihr "Mitbewohner "muss wohl etwas vergessen haben oder geht mit dem Pit Bull noch 'ne Runde Gassi …

    Anfangs denke ich, Melissa hat zu viel Koks genommen, die ganze Zeit zieht sie die Nase hoch. Aber sie scheint tatsächlich leicht erkältet. Ansonsten kichert sie gerne, eine Mischung aus Schüchtern- und Verlegenheit sowie einer trotzdem sehr positiven, freundlichen Ausstrahlung.

    In der Flurküche sind die Herdplatten voll aufgedreht als Ersatz für schwache Heizungsleistung.
    Das Apartment ist übrigens okay.

    Nach weiteren ca. 7,5 Minuten - jetzt beim FO - springt Melissa wieder auf. Sie zieht den Bademantel an, geht ins Bad und putzt die Zähne. Die Krümel von Amanda müssten eigentlich schon längst weg geblasen sein …

    Ich nehme sie an die Hand und wir läuten zum Finale. Nochmals kniend FO und leichter Mundfick, dann Missi und Ende. FT wurde abgelehnt. Ich hätte können (aber nicht dürfen), wollte aber Melissa gut behandeln und nicht nötigen.

    Putzen muss ich mich selber. Sie sich auch.

    Mein Kumpel hat sich von den Unterbrechungen kaum beeindrucken lassen. Irgendwie hat Melissa es geschafft, uns beide bei Laune zu halten …

    Auch Melissa ist auf Schnellabspritzen aus. Damit muss man umgehen können. Wirklich gezickt hat sie nie. Auch wenn sie bei den Fickstellungen Ausblendung betreibt (zumindest bei Onkels wie mir), mit Ausnahme der Unterbrechungen war sie immer bei mir.

    Startschuss Action bis Finale abzüglich Pausen ca. 20 Minuten netto.

    Im Fazit ein guter OF.
    Schöne Verabschiedung.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Ich finde, man sollte sie nicht verpassen!

    Möge sich jeder FK seine eigene Meinung bilden.
     
  2. realhamburger

    realhamburger Obersachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    79
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. FAK

    FAK Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden