Bericht Dessau - Laura & Dagmara - Dessau - Polenexpress "3er" mit Laura & Dagmara

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von FAK, 8. Januar 2017.

  1. FAK

    FAK Guest


    Stadt: Dessau
    Name DL: Laura & Dagmara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: Fakebilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: PL
    Sprache: DE und PL
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: "Dreier"; GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 60 €
    Positive Punkte: Geringe Erwartungen ("Pflicht") wurden 100% erfüllt. Siehe Text
    Negative Punkte: Keine "Kür". Liebloser Laufhausfick. Siehe Text
    Besonderheiten: Ich denke keine.
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10




    Bericht


    Dessau - Polenexpress "3er" mit Laura & Dagmara

    So, angetrieben von @kean90 http://www.forum-sachsen.com/threads/halle-camilla-monika-polenexpress-3er-mit-camilla-monika.54793/ hatte ich eine Idee im Hinterkopf, die sich heute realisieren ließ (keine Bange, mein Projekt neigt sich zu Ende).

    Im Netz fand ich keinerlei brauchbare Vorabinformationen außer einer unbeantworteten Frage http://www.forum-sachsen.com/threads/dessau-terminwohnung-laura.55125/ Aufgrund relativ guter Reputation bez. Polenexpress überkam mich die naive Hoffnung, dass die Hochglanzbildchen (siehe Links) doch irgendwie Realitätsbezug besitzen könnten.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Nun sagen wir mal so, die Laura hat einen schönen, fast tadellosen Körper, gesund gebräunt. Toller Hintern, den sie sehr gekonnt einzusetzen weiß. Sehr griffig und auch überhaupt eine fabelhafte Körperhaltung. Die Brüste sehen ganz nett aus, hängen leicht schlauchförmig nach unten, wenn sie kurz über einen steigt. Sie haben sehr wenig festfleischige Substanz. Aber das ist relativ unerheblich, da Kontaktverbot. Auch die Haare eignen sich nur für die Optik. Man fasst sofort in Knoten und ziehen ist ohne es probiert zu haben sowieso tabu.

    Das Gesicht konnte ich eigentlich nur bei sehr wenigen Gelegenheiten und bei gedämmten Licht erkennen. Ja, sie wird so Ende 20 sein. Das unstete Leben hat aber dort bereits Spuren hinterlassen. Hässlich ist sie nicht und früher war sie hübsch.

    Alles in allem, für einen billigen Laufhausfick absolut geeignet.

    Und die Dagmara?

    Nun, man kann sich das folgendermaßen vorstellen: die Bilder suggerieren eigentlich das komplette Gegenteil, von dem was auf den Teller kommt. Sie stammt tatsächlich aus Polen und der Ton der Haarfarbe ähnelt dem der Bilder. Das war es dann aber auch schon fast an Übereinstimmungen. Deutlich über 30, ziemlich ausgeleiert, und ich war froh, dass ich jetzt nicht die Form ihrer Brüste beschreiben muss, denn die blieben im BH. Keine Ahnung, was mich da für eine unerfreuliche Überraschung erwartet hätte. Typ leicht vollschlanke (aber nicht mollige, sondern sogar erstaunlich griffige) Marktfrau aus Liegnitz. Rüben kauft man gerne ein, Sexdienstleistungen weniger.

    Aber was soll’s. Ich hatte eine Idee, und die wird jetzt umgesetzt Punkt.

    60/04/20

    Die DL machen sich frisch, ich ebenfalls, ich werde ins Bett dirigiert und soll mich auf den Rücken legen.

    Warm-up? Fehlanzeige.

    ZK? Fehlanzeige.

    FO? Fehlanzeige.

    AO? Belehrung: Neues Gesetz!

    Bi-Aktionen: Wie erwartet keine.

    Nun, Dagmara bläst mir das Gummi routiniert auf und das störrische Betriebssystem in guter Technik hoch. Sieht sogar gar nicht so übel aus, Körperhaltung tief gebückt, Beine eng beieinander und auch die Fußstellung ist gut.

    Die Laura stellt sich über mich, und wippt leicht tänzelnd ihr appetitliches Ärschchen hin und her. Für den OF ein wunderbarer Anblick.

    Dann setzt sie sich auf mich und die übliche Stöhnerei geht los.

    Lecken und Fingern v/a erlaubt.

    Auf Aufgabentausch folgt GV Cowboy reverse (Laura).

    Tausch der Aufgaben war klare Fehlentscheidung. Denn nun nahm ich eben der Etikette wegen die ausgeleierten Lippen von Dagmara in den Mund. Es lag eher am Film im Kopf. Alles, was mir vor zwei Wochen die Jungdomina aus Charlottenburg ins Maul stopfte, war weniger mit Ekel verbunden als das.

    Hurra, endlich hatten wir drei etwas gemeinsam!

    Schnell erneuter Stellungswechsel.

    Beim Stichwort "Doggy" positionieren sich die beiden DL von sich aus brav nebeneinander und strecken mir tief gebückt die jeweiligen Hintern entgegen. Das Bild gefiel mir gut.

    GV Doggy (Laura).

    Gummiwechsel.

    GV Doggy (Dagmara).

    Weiterer Wechsel wird untersagt.

    Nicht schlimm, denn jetzt habe ich einen ganz ordentlichen Film. Da Dagmara ihre Hand einsetzt, damit ich überhaupt in Ihrem Bauernhof etwas verspüre, haben meine freie Bahn, sich auf den hübschen Hintern und die wirklich lobenswerte Körperhaltung (Füße, Hohlkreuz und v.a. Arsch) zu konzentrieren.

    Abschuss ins Gummi. Abschütteln. Keine hektische Betriebsamkeit zunächst.

    Ende.

    Klingeln, Türöffnen ohne nennenswerte Wartezeit, Begrüßung, Briefing, Geldübergabe, Pinkeln, Katzenwäsche am Waschbecken, kurze Wartezeit, Action, wieder Katzenwäsche des Kumpels am Waschbecken, Auto stand vor der Tür. Gestoppte Zeit: 32 Minuten, netto-Action 15-Minuten.

    Positiv:
    Keine Quengelei (v.a. wegen Zeit).
    Trotz einiger Restriktionen kaum Murren.
    Ordentliche Techniken.
    Durchaus vorhandene optische Highlights, sogar auch bei Dagmara.
    Der abgedunkelte Raum half uns allen drei.
    Keine bösartigen AZF.
    Vorstellungen weitgehend erfüllt.

    Negativ:
    Ich wusste, was mir bei "normalen" Ablauf bevorstehen würde, und somit gab wenig, was an Erwartungen unterboten wurde.
    FO hätte ich allerdings aufgrund Schilderungen anderer erwartet. Atmosphäre kein Vergleich zu Halle.

    Dagmara:
    Optik: 3-4
    Performance ( LH-Quickie): 7
    GF6: 0-1
    WDF: 0-1

    Laura:
    Optik: 8
    Performance ( LH-Quickie): 7
    GF6: 0-1
    WDF: 4-5
    Wenn z.B. Lena in der Nähe wäre 8+, da unverbesserlicher OF.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Dangle, kean90 und danielde gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden