Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Der heilige (Kittel) Berg lebt ! Alternativen ???

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von flitzi, 31. Januar 2013.

1. 26. August 2016
    Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Genau die! War hübsch anzuschauen mit ihren roten Lippen und dem üppigen Ausschnitt im schwarzen Kleid.
    Aber unterm Röckchen lauert Neisseria gonorrhoeae!

2. 26. August 2016
    Bertl

Bertl Gesperrt

Die etwas dickere

Jane ist ganz dünn
    Angie dickere welche ist da

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2016
  3. 26. August 2016
    x1960

x1960 Obersachse

Naja nächstes Woche ist Lucie wieder da, der einzige Hoffnungsschimmer da oben. Obwohl ganz schön verpeilt ist sie auch, aber gut in der Kiste.

4. 26. August 2016
    Forty

Forty Sachsenlegende

Hoffnungsschimmer? - Also, für mich nicht!

Nachdem am 29.04.2016 die bezahlte Stunde mit ihr nur 35 Minuten dauerte, gehe ich mit ihr nie wieder auf das Zimmer! [​IMG]

5. 26. August 2016
    x1960

x1960 Obersachse

Also ich hatte bisher keine Beanstandungen. Kein gebettel um einen Drink und okay auf dem Zimmer hinter der Bar. Ein wenig zu viel reden tut aber, da gibt es auch Mittel dagegen

6. 9. Oktober 2016
    Bertl

Bertl Gesperrt

Gibt's was neues von Kb?

7. 10. Oktober 2016
    interlink

interlink Sachse

Hallo Kollegen!
    War heute mal wieder auf dem Berg. Anwesend waren Monica,die ältere Blonde,glaube ist Vera,und eine sehr hübsche brünette Junge.Süß anzuschauen mit wenig Babyspeck. Sie soll Maja heißen.
    Wer hat schon Erfahrungen mit Maja auf dem Zimmer???
    Wäre gern mit ihr aufs Zimmer,da sie aber viel mit den Handy beschäftigt war,etc und keinen Blickkontakt aufnahm,ließ ich es lieber sein.Habe was getrunken und bin wieder los.
    Wie ist sie auf dem Zimmer???
    Danke für Infos,Kollegen

8. 10. Oktober 2016
    Forty

Forty Sachsenlegende

Das war von dir nicht ganz verkehrt!

Sie ist auf dem Zimmer stinkfaul! Sie lässt sich lecken und ficken, aber auf etwas Action von ihr wartet man vergebens.

So in etwa stelle ich mir Sex mit einer Gummipuppe vor.

9. 10. Oktober 2016
    interlink

interlink Sachse

Danke,Forty!!!!!!für sehr schnelle Antwort.

10. 11. Oktober 2016
    interlink

interlink Sachse

Hallo Forty!
    Wenn Du die Maja geleckt hast,wird sie wenigstens erregt oder haste sie sogar zum Höhepunkt geleckt?
    -oder liegt sie regungslos da,wie ein Brett?

11. 11. Oktober 2016
    Forty

Forty Sachsenlegende

Sie lag regungslos da und hat künstlich gestöhnt!

12. 11. Oktober 2016
    interlink

interlink Sachse

Danke Dir! :-(

13. 13. Oktober 2016
    Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Hallo Leute, weiß jemand, was auf dem KB los war und warum Vera ein blaues Auge hat?
    Wie man mir erzählte, hatte auch Monika und der Barjunge kleine Kampfspuren.
    Letzten Mittwoch wäre das zu sehen gewesen. 11. Oktober.
    Bitte um Aufklärung.

14. 13. Oktober 2016
    Bertl

Bertl Gesperrt

Schlechter Service?

Nahamleben gefällt das.
  15. 13. Oktober 2016
    Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Dann nur am Mittwoch Dresche??? :haha::haha::haha:

16. 11. Dezember 2016
    Jueergen

Jueergen Jungsachse

Wollt nur mal fragen ob es sich lohnt auf den " Heilligen Berg" zufahren. Schönen 3.Advent allen

17. 18. Dezember 2016
    supererik

supererik Einsteiger

Vera (1,70cm / 50+) und Monika (165cm / 30+) sind eigentlich immer da.
    Maja (140cm / 20+), jede zweite Woche, sie sagt, sie will aber am Wochenende nicht unbedingt vor Ort sein.

Am Wochenende sind wohl noch ein paar Damen (ca. 2-4, zwischen 25 u.30 Jahren) vor Ort, von denen ich bislang nichts gutes gehört habe.
    Vielleicht kann hierzu jemand mehr schreiben.
    ???

Was Maja angeht, komme ich ganz gut mit ihr klar - die spricht von allen wohl am besten deutsch, ist aber eher schüchtern.
    Also man(n) muss auf sie zugehen. Egal ob Sie gerade Candies crusht.
    Über den Sex werde ich nicht mehr schreiben als dass ich Wiederholungstäter bin.

18. 18. Dezember 2016
    könner

könner Obersachse

Lass es lieber bleiben und schaffe dein Geld nach Dresden oder Görlitz zu den Frauen da bekommt du auch noch was dafür außer Geschlechtskrankheiten die auf den Berg gratis sind ...

19. 18. Dezember 2016
    Forty

Forty Sachsenlegende

Zum Glück nicht, der Club ist nicht mehr erwähnenswert!

Klar kommen ist kein Problem, aber sie ist auf dem Zimmer faul. Hinlegen und warten, was passiert! Eigeninitiative gleich Null. Einmal und nie wieder! Das bisschen Handbetrieb hätte ich mir auch allein machen können, dazu muss ich nicht erst in einen Puff fahren!

20. 18. Dezember 2016
    supererik

supererik Einsteiger

DRESDEN
    War im Babylon, 250 Euro für eine Stunde im Pool mit ner Rumänin die kaum deutsch kann. Oder gern 180 für eine Stunde im Bett. Getränke ab 10 Euro.
    Als ich eine der Frauen angesprochen habe, ist gleich eine picklige rumänische Barfrau verärgert dazwischen gegangen um mir zu sagen dass ich alles mit Ihr besprechen müsse. Dann hat sie die Preisliste vorgetragen und meinte "Die Mädchen trinken gern etwas Champagner".
    Das war dann der Moment als ich mir dachte... scheiss auf die 10 Euro Eintrittspreis... weg hier!

Haus Hamburg / kleine Herbertstrasse.
    Bulgarinnen meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Hatte in Frankfurt schon mehrfach Kontakt zu deren Landsleuten.
    Von Abzockfallen (omg it's too big - only hand, today period) bis hin zu Mädchen die nicht einmal Kondome auf dem Zimmer haben - habe ich alles erlebt.
    Ungarinnen und Rumäninnen sind da schon eher mein Ding. Preislich ist man in DD bei 120 Euro für eine Stunde, wohl aber ohne sich vorher entspannt näher zu kommen. Das ist nicht so ganz mein Ding.

Dann kenne ich noch die Pillnitzer Landstrasse und das Boarding House.
    Nun, wie ich erfahren durfte, Hygiene ist nicht gerade deren Ding. Im Gästebereich mag das alles noch okay sein, aber wer mal hinter die Kulissen schauen durfte, kommt nicht umhin das mit den Zuständen von frankfurter Laufhäusern zu vergleichen.
    Gäste müssen nicht duschen. Werder vorher, noch nachher. Man war sogar sichtlich erstaunt als ich das wollte. (gilt für beide Häuser)
    Im Boarding House war das letze mal als ich dort war die Bar geschlossen.

Von einem Mädchen das dort gearbeitet hatte, erfuhr ich dass einigen Kunden nur ausgewählte Damen vorgestellt werden.
    Auswahlkriterium ist hierbei - welches Mädchen schuldet dem Betreiber Geld und muss deshalb bevorzugt dem Kunden vorgestellt werden.
    Durch Vorfinanzierungen (Autos, Brust-OPs, etc. ) werden Damen an das Haus gebunden. Du fickst also primär Frauen die nicht mehr wegkommen.
    Die Preise von 150 Euro pro Stunde sind deren Wunschvorstellungen. Vieler der Damen sind durch ihre finanzielle Schieflage auch gezwungen Preise deutlich darunter zu akzeptieren.

Nachfolgende Rechnung verdeutlicht das:
    150 Euro / Stunde = 75 das Mädchen, 75 das Haus - das ist das was Kunden und neuen Mädchen gesagt wird.
    Wenn man nur 100 bezahlen will, dann sind das 25 das Mädchen, 75 das Haus.
    Das bedeutet, ein Mädchen verdient 25 Euro und wird von einem ungewaschenen, nicht selten nach Knoblauch riechenden Typen eine knappe Stunde durchgevögelt.
    Schön wenn sie sich danach wäscht, wenn nicht, dann bleibt es eben. Bettwäsche bleibt aber die gleiche.
    Die 25 Euro, die Sie verdient hat, darf sie dann den Betreibern bezahlen, weil sie dumm genug war einen Vorschuss anzunehmen.

Die Häuser sind prinzipiell ganz gut besucht, aber wenn die Kunden aus genannten Gründen im ersten Anlauf nur Müll angeboten bekommen, dann kann ich das wohl kaum empfehlen. Weder einem Mädchen als Arbeitsort, noch einem Freund als Verrichtungsstätte.

Ich hoffe du kannst das alles ausblenden wenn du wieder mal in Dresden bist.

GÖRLITZ
    Wo genau? Kannst du das bitte etwas präzisieren? Ich kenne die Stadt nicht so genau und Google war nicht gerade hilfreich.

KITTELBERG
    Ich glaube nicht, dass dort alle Frauen ohne Kondome arbeiten. Und wenn eine sich doch mal was eingefangen hat, dann trifft das nicht auf alle zu.
    So wie mir bekannt ist, hatte Jenny (eine der Asiatinnen) vor einiger Zeit ein Problem. Es bleibt aber dabei, dass jeder für seine Gesundheit selbst verantwortlich ist. Tripper kannst du dir auch beim OneNigthtStand nach einer Party holen. Da musst du nicht auf einen Berg fahren und bezahlen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
    Balticseafan gefällt das.
  21. 18. Dezember 2016
    Forty

Forty Sachsenlegende

Wer irgend etwas in den tschechischen Puffs (also, die aus meinem Jagdrevier) gut empfindet, der hat noch nichts wirklich gutes erlebt!

22. 18. Dezember 2016
    Bertl

Bertl Gesperrt

Dann holll dir doch den Tripper

23. 18. Dezember 2016
    supererik

supererik Einsteiger

Ich fasse das mal kurz zusammen:
    Forty definiert die tschechischen Bordelle als sein Jagdrevier und schreibt zur selben Zeit dass es nicht empfehlenswert ist.
    Das ist natürlich echt ungünstig wenn das selbst definierte Jagdrevier keine Beute hergibt.
    Andere Leute schreiben, über die Frauen dass sie zufrieden waren, Forty hält genau bei den gleichen Frauen dagegen.

Da fallen mir spontan ein paar Möglichkeiten ein:
    - die Frauen sind nur bei Forty schlechte Dienstleisterinnen, oder...
    - die sind nicht schlecht, jedoch will Forty uns das glauben lassen, oder...
    - die anderen lügen, oder...
    - Forty will etwas was die Frauen nicht machen und er ist deshalb sauer wenn die das nicht machen, oder...
    - alle anderen sind zu doof zum ficken, wissen nicht was Sex ist und sind auch sonst ahnungslos.

Ich persönlich tippe darauf dass Forty nicht in der Lage ist, eine Frau im Bett auch nur ansatzweise zu "führen". ;)

24. 18. Dezember 2016
    Forty

Forty Sachsenlegende

Du hast doch kein Ahnung, davon aber viel!

Und deswegen hast du dich extra neu angemeldet?

pumba_das_warzenschwein gefällt das.
  25. 18. Dezember 2016
    Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Wir diskutieren hier über den Kittelberg und nicht über Sexverhalten von Forumskollegen. Abgesehen davon, das dir solch eine Meinungsäußerung nicht zusteht und sie völlig daneben ist.

Balticseafan gefällt das.