Bericht Der freie Tag im Puff (Aca-Gold)

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 15. Oktober 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    ruebennase009
    hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Februar 2009

    Mit freundlicher Genehmigung von ruebennase009 aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Da hier (im Forum) schon mal die Sauberkeit im Aca-Gold zu bemängeln war, möchte ich dazu folgendes sagten:
    Alles prima!
    Zu keinem Zeitpunkt gab es an der Sauberkeit irgendetwas zu bemängeln.

    Auch zum Thema Kameras möchte ich etwas sagen:
    Ich bin der Meinung, dass die Kameras so sichtbar angebracht sind, wird wohl ein "Fehlverhalten" im Club vermeiden.
    Wenn man wirklich jemanden überwachen und ausspionieren will, wählt man andere verstecke Kameras.
    Bei C&A beschwerkt sich auch niemand über die Kameras.

    Und:
    Hey, meint Ihr wirklich ein Club-Betreiber im P6 wird seines Lebens noch mal froh, wenn er versucht irgendwelche Gäste mit den Aufnahmen zu erpressen?

    Wenn hier in dem Fred darüber diskutiert werden wird, sollten die Admins das abtrennen und verschieben.
    So, dass dazu.

    Jetzt zum "eigentlichen" Bericht
    .

    Um kurz nach 10 Uhr zum HH-Tarif (20 €) gewährte man mir sehr freundlich Einlass.
    Ein FK kam später dazu (ein Puff-Besuch macht besonders mit einem Gesprächspartner Spass. Danke für die intensive Gespräche, auch wenn Du nicht zum Schuss gekommen bist. Mit Dir gehe ich gerne wieder in den Puff).

    Der Club hat sich zum Teil verändert. Die Sauna ist an den Hauptraum angebaut worden. Ob das eine gute Wahl ist kann ich nicht beurteilen, da ich auf einen Saunabesuch verzichtet habe.
    Die Verichtungszimmer sind heller. Die Fenster müßen für bessere Beleuchtung nicht mehr geöffnet werden.

    Es war noch nicht viel los und so war erstmal chillen auf den Sofas im Kontaktbereich angesagt.
    Das Eisbären/ CDL verhältnis lag bei 2/3,
    Der Kaffee an der Theke ist gut und heiß. Die Thekenkraft ist freundlich.
    Der Cola/Fanta/Wasser-Spender funktioniert einwandfrei.
    Das Frühstück-Buffet war um 11:00 Uhr "abgefräst", aber mehrer Brötchen, Wurst, Käse usw. waren vorhanden.

    Obwohl die Handybenutzung im Club untersagt ist, wurde sowohl von den CDLs als auch von den Eisbären die Handys benutzt.
    Ein Eisbär benutzte sogar sein Laptop.
    Das geht nach meiner Meinung gar nicht!
    Ich denke es führt nur zu Problemen bei den CDLs, wenn Ihnen ein Eisbär einen "wahrheitsgetreuen" Bericht unter die Nase reibt um irgendwas einzufordern.
    Da sollte die Clubleitung einen Riegel vorschieben.

    Meine erste Buchung kannte ich von meinem letzten Besuch.

    Christina (Rom) Anfang-Mitte 20, KG 36, max. 170cm, schwarze mittellange Haare, A-Cups.

    Sie erkannte mich sofort wieder und wusste was ich gerne mag und was nicht. Ein gutes Beispiel für das gute Gedächtnis einer CDL.
    Die Stunde (80€) mit Ihr habe ich sehr genossen und bei einem weiteren Besuch des Clubs werde ich Ihr immer gerne einen Besuch abstatten.

    Gegen 14:00 Uhr gab es einen "Gruß aus der Küche"
    Es handelte sich um eine Suppe mit Gemüse und Fleisch. Geschmacklich ganz OK (Hallo, wir sind im Puff und nicht bei Tim Mälzer).

    Der FK verabschiedete sich "ungepoppt" wieder und mir war nach der zweiten Buchung.

    Name vergessen (ich hoffe ein FK kann mir helfen).
    Blonde(gefärbte)lange Harre/dünn/Anfang 20/KG36/A-Cups/Ro/170cm/ kleines Tattoo an einem Unterarm
    Sie ist relativ neu im Aca-Gold. Nach eigener Angabe hat sie vorher in Stuttgart gearbeitet.
    Das deutsch ist etwas holbrig, aber eine Verständigung war möglich.

    30 Min/40€

    Solides Programm mit Küssen, FO, GV,aber ohne Fingern.
    Süße Maus, die sicherlich ihre Kundschaft finden wird.

    Als ich wieder im Hauptraum war(ca 15:30 Uhr), war das Essen schon da.
    Tortellini mit Spinat, Fleischbälchen mit Kartoffeln und Paprikasoße, Reis und Geflügel (war aus, als ich da war).

    Geschmacklich wieder OK.

    Ich hab mich während meines Besuches, mit mehreren Eisbären sehr intensiv über P6 ausgetauscht.
    Interessant was man da so alles über den einen oder den anderen Club erfährt. Ein Clubbesuch bildet :)

    Langsam wurde es Zeit für meine abschließende Buchung und ich hatte da schon jemand im Auge.
    Da die Dame aber gerade ein Pause brauchte, mußte ich mich etwas gedulden. Was kein Problem war, da ich mich mit meiner zweite Buchung noch sehr nett unterhalten habe.

    Auch bei meiner dritten Buchung ist mir der Name entfallen (auch hier hoffe ich auf Hilfe eines anderen FKs).
    Brünette schulterlange Harre/ KG 38(Babyspeck finde ich hier unpassend, trifft es aber glaube ich am Besten)/23 Jahre/ A-B Cups/RO/165cm/keine Tattoos/Hübsches Gesicht
    Im Nachinein ärgere ich mich, dass ich sie nicht viel frühere gebucht habe!
    Eine Traumfigur, die erst zur Geltung kommt, wenn sie das süsse Nichts ablegt.

    Küssen/ FO/ GV/Doggy

    Für mich das absolute Höhepunkt des Tages.
    Insbesondere das FO hatte es absolut in sich. Sehr tief, sehr intensiv.
    Wenn ich nicht schon 2 Buchungen hinter mir gehabt hätte, wäre ein FT bei Ihr sicherlich möglich und (für mich) wünschenswert gewesen.
    Beim nächsten Besuch werde ich Sie definitv wieder buchen.
    Die Chemie stimmte und Sie ist eine süsse junge Maus.

    30 Min/40€

    Um kurz nach 17:00 Uhr verließ ich den Club.

    Fazit:
    Alles super, gerne wieder.

    Klar ist bei einem Eintritt von 20€ ( HH) nicht mit den absoluten Top-CDLs zu rechnen, denoch ist die Auswahl in meinem Augen OK.
    Das bei der Auswahl nicht für jeden etwas dabei ist, hat mir der FK gezeigt und wurde mir auch von anderen Eisbären vor Ort bestätigt.
    Was zum Beispiel fehlt sind hübsche(!) CDLs mit dicken Titten :)

    Das Animieren hielt sich zum Teil im Rahmen, ich denke das gehört irgendwie in einem Puff dazu und man muß lernen klar und deutlich "NEIN" zu sagen.
    Das begreift "eigentlich" jede CDL.

    3 Mal gepoppt, einmal mit Suchtgefahr. Was will ich für einen freien Tag im Puff mehr?

    meint

    Die Rübe
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden