Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Umfrage Den Sumpf trockenlegen

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von poppenesteban, 25. August 2015.

1. poppenesteban

poppenesteban Obersachse

Ich traue mich jetzt mal was, auch wenn ich hier noch nicht so ganz lang in Erscheinung getreten bin, was offenbar mit meiner eigenen Dummheit (einen Fred anzulegen an der richtigen Stelle) zu tun hat .

Dass mein gestriger Dietzenbach-Bericht in die Best off erhoben wurde, hat mir natürlich geschmeichelt :1syellow1::1syellow1::1syellow1:. Also insgesamt vielleicht doch nicht so blöd :angel:. Besten Dank dafür, wem auch immer der gebührt :bang:.

Ich lese hier seit Jahren mit und stelle eine Tendenz fest: immer mehr von uns ärgern sich :mittelfinger:über die miese (nennen wir es) Service-Qualität der Ladys aus dem Osten Europas. Und einiges, was damit zusammenhängt: Zu- oder Ansagen werden nicht eingehalten :blowingup:, plötzlicher Ausfall der Sprachkompetenz in (errektions- u.a.) entscheidenden Momenten :fie1: :fie: :fie:, die abkassierenden BMW-Luden im Zimmer nebenan, die dann auch immer öfter präsent werden:fechten:, usw. usf.

Ich teile diese Kritik durch viele eigene leidvolle und z.T. zu teuer bezahlte Erfahrungen der vergangenen Jahre, v.a. aber auch Monate :banghead: :banghead: :banghead: (wie gesagt - zu dumm, darüber zu berichten, sonst hättet ihr es gelesen hier).

Nun die Frage:
    Würdet ihr trotz der Tatsache, rallig zu sein, Sex haben zu wollen/müssen, unter Samenstau zu leiden, in Ficklaune zu sein oder wie auch immer dieses männliche Phänomen zu umschreiben ist, würdet ihr trotzdem (sagen wir) vier Wochen darauf verzichten, bei einer der einschlägigen und immer wieder mit Kritiken versehenen Adressen anzuklopfen?

Mit so ner Aktion müsste der Sumpf doch trocken zu legen sein :grim2a:, jedenfalls für ne Weile.

Ich bin an euren Meinungen echt interessiert dazu.:beerdrink: :bye:

2. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

du machst zuviel Wind um Nichts. In meinen Radius von ca 35-40 km kann ich täglich über mehr als 200 Nutten suchen . Da wird doch was passendes da sein.

3. Tiberius1

Tiberius1 Einsteiger

Wie es mein Vorredner schon trefflich auf den Punkt brachte: Es gibt genug Huren in der Gegend um Halle. Um eine verrufene Adresse wird einfach ein großer Bogen gemacht. Die Vermieter werden es irgendwann schnallen, dass Betrügerhuren nur wenig Umsatz bringen.

4. Alman_81

Alman_81 Obersachse

Wird nicht funktionieren, da gerade diese Adressen durch viel Werbung Laufkundschaft haben, welche nicht in Foren aktiv ist und daher immer wieder die selben Fehler macht ;-) anders ist es ja nicht zu erklären, das all diese verrufenen Adressen dauerhaft überleben obwohl die meisten Forumsgänger entsprechende Adressen ja bereits meiden.

Reiniger gefällt das.
  5. frankiblue

frankiblue Obersachse

Deinen Ehrgeiz in Ehren, funktioniert aber genauso wenig wie: Alle halten sich ein halbes Jahr ans Tempolimit und die Blitzermafia geht Pleite. Wer sich im Verkehr, gleich welcher Art, nicht informiert geht halt in die Falle, ist selber schuld. Ist mir auch schon passiert, war selber schuld. Bestimmte Adressen würde ich niemals aufsuchen, egal wie verlockend die Werbung ist. Was nicht heißt, dass alles immer Top ist. Aber allein durch das Forum habe ich meine Negativquote deutlich reduziert. Und das steht jedem offen.

fb:bye:

Reiniger, cooljeam, Dangle und 3 anderen gefällt das.
  6. emil2007

emil2007 Obersachse

Das sehe ich genau so wie meine Vorredner das kann nicht funktionieren, denn bei dieser Art Verkehr um die es hier geht spielt ja das Zwischenmenschliche noch eine Rolle. Bei der einen Lady stimmt die Chemie und bei der Anderen eben nicht und dem entsprechend ist dann auch das Ergebnis und das Empfinden der Beteiligten.

Earl Thomas und Reiniger gefällt das.
  7. Reiniger

Reiniger Faultier Sachsenteam

Zusammenfassend, kurz und bündig: Das wird nichts.

8. suender357

suender357 Sachsenlegende

dem Oben zustimmend...einfach den Forentipps folgen,aber auch mal bei Unbekannten wo man doch, ein gutes Gefühl hat'einen Taler riskieren und so einen guten Forumtipp beisteuern....

9. Poppenrulez

Poppenrulez Obersachse

Ich gehe grdsl. nicht zu osteuropäischen oder lateinamerikanischen Frauen (hier in Dtschld.). Viel zu hohe Reinfallwahrscheinlichkeit. Wer da hingeht, der will ohnehin nur schnell einen reinstecken und dann sinkt der Service ganz natürlicherweise recht schnell und nach einem halben Jahr sind diese Frauen bloße Fickroboter. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen.

10. Ich fürchte, nur ein sehr geringer Teil der SDL-Kundschaft liest dieses und andere Foren. Ansonsten wären die Abzockerinnen schnell weg vom Fenster.

11. Cameltoelover

Cameltoelover Obersachse

Wenn ich hier einige Berichte lese, stelle ich mir die Frage wer das eingeführt hat,dass es erst das Geld gibt und dann erbringen die Damen Ihre Leistung oder auch nicht! Washier für Geld verbraten wird mit den Banden aus Bulgarien oder besser gesagt Osteuropa ist nicht mehr normal! Reicht es nicht wenn wir das Geld zeigen und es gibt es erst nach der Dienstleistung? Dann würden sich einige Damen gut überlegen was Sie für einen Service machen oder auch nicht! Wenn dann beim Akt nur telefoniert wird oder der sogenannte Katzenbuckel gemacht wird und man garnicht reinkommt ist es echt grausam das die das Geld schon haben und man versucht noch zum Schuss zu kommen aber eigentlich wollen die das garnicht! :-(

Ist es nicht sinnvoll gemeinsam im Kollektiv die Banden zu erziehen und es einführen das erst gefickt wird und dann gibts die Kohle? ;-)

12. kampfzwerg

kampfzwerg Obersachse

Und es gab und wird auch immer Schwanz-Gesteuerte geben die nicht mit dem Hirn denken. Und solange es von denen eine kritische Masse gibt, wird weiter abgezockt.

Ist wie mit dem Spam Problem im Netz - wenn keiner auf die Links klicken würde und keiner reagieren würde hätte sich das Problem von selbst erledigt. Wie man jeden Tag sieht hat es dass nicht.

Balticseafan gefällt das.
  13. bofan

bofan Obersachse

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden