Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Umfrage Deine Traum-SDL ... wer kommt ihr am nächsten?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von anita_fresh, 24. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2016
    anita_fresh

    anita_fresh Obersachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    685
    Guten Morgen, ich stelle gerade fest, dass es viele Fragen rund um gute Berichte gibt und viele von euch auf der Jagd nach ihrer persönlichen Traum- (Frau) SDL sind. Je genauer man also sein eigenes Bild von ihr hier postet, um so besser. Hier werden Sie geholfen...

    Gut, ich habe glaub ich mehrere "Bilder" aber das ist ja der Vorteil von Paysex. Da lässt sich Einiges verwirklichen.
    Kopiert einfach die Vorlage und ab ins Posting.....

    Meine persönliche Traum-SDL:
    Altersklasse:

    Haarfarbe:

    Hautton:

    Augenfarbe:

    Brustgröße:

    Körpergröße:

    Konfektionsgröße:

    Gewichtsklasse:

    Behaarung:

    Make-up:

    Frisur:

    Schmuck:

    Tatoos:

    Sexuelle Vorlieben:

    No Go's:

    Verhalten zum Freier:

    Kommunikation:

    Charakter:

    Sonstiges:


    Am Nächsten kommt meiner Beschreibung:
    _______________+ Link (einfügen)



    Was haltet ihr davon. Macht ihr mit?
    Grüßle
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2016
  2. 24. Oktober 2016
    stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    273
    So eine Datenabfrage ?
    Von welcher komerziellen Organisation bist du denn ?
     
  3. 24. Oktober 2016
    anita_fresh

    anita_fresh Obersachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    685
    Nun erstelle ich auch gleich mal die erste Beschreibung:
    Meine persönliche Traum-SDL:
    Altersklasse: um 30

    Haarfarbe: blond oder hellbraun

    Hautton: sanft gebräunt, reiner Taint, weich anzufassen

    Augenfarbe: grün, grün-braun

    Brustgröße: C

    Körpergröße: um 170 cm

    Konfektionsgröße: 38

    Gewichtsklasse: 60-65 kg griffig, weiblich ausgeformt oder schon etwas drall aber alles sehr straff

    Behaarung: leichter Streifen oder total rasiert,

    Make-up: dezent oder gar nicht

    Frisur: lange Haare möglichst offen

    Schmuck: leichter Goldschmuck, verstecktes Piercing

    Tatoos: geschmackvoll, erst nach Entgleisung sichtbar

    Sexuelle Vorlieben: GF6, Zungenküsse, OV beidseitig, Fingern, feuchte Aktion, anschmiegsam, zärtlich,

    No Go's: AO, KV

    Verhalten zum Freier: viel Nähe erzeugend, ungezwungen, durchaus kess (frech), selbst fordernd, fallen lassen können, Geben und Nehmen...

    Kommunikation: deutsch, Themenvielfalt, Plauderton

    Charakter: liebevoll, umgänglich, einfühlend, ehrlich im weitesten Sinne

    Sonstiges: besser besuchbar als nur Hotel, einwandfreie Körperpflege,


    Am Nächsten kommt meiner Beschreibung: Romy (ehem. Kirchberg Dresden) leider im Ruhestand

    oder eine Mischung aus: Samira bei den Bunnys Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Vicky Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Vanessa bei den Schwänen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  4. 24. Oktober 2016
    Marcus

    Marcus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    141
    "Tatoos: geschmackvoll, erst nach Entgleisung sichtbar"
    Der war gut, you made my day... :haha:

    Zu den Eigenschaften:
    1,70 m mit 60..65 kg und griffig, weiblich, drall?? Never, wo willst da (was echtes) anfassen?
    Da musst schon ein paar kg mehr "drauflegen" oder die Größe "mindern"... ;)

    Ansonsten hast wohl eher Deine Traum-"Frau" bzw. -"Partnerin" beschrieben.
    Für ein "Dienstleistungsverhältnis" verlangst Du eindeutig zu viel "ehrliche Nähe"... :rolleyes:
    ... und hast (daher logischerweise) das Wichtigste vergessen: Den maximalen Preis je Zeiteinheit!! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2016
    anita_fresh gefällt das.
  5. 24. Oktober 2016
    anita_fresh

    anita_fresh Obersachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    685
    Der Preis spielt doch bei der Traumfrau keine Rolle
     
  6. 24. Oktober 2016
    Welding man

    Welding man Obersachse

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    53
    Wenn der Preis nicht stimmt, wird es auch ein Traum bleiben müssen!
     
  7. 24. Oktober 2016
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    Ich kenne keine Traum-SDL, die all meinen Vorstellungen entspricht!
     
  8. 24. Oktober 2016
    anita_fresh

    anita_fresh Obersachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    685
    Das ist ja auch nicht nötig, aber nahe ran kommen könnte ja das Ziel sein.
    Naja , schade, ich dachte hier sehr optimistisch mal mehr über die Vorlieben erfahren zu können und auch gezielt Vorschläge zu machen. Vielleicht gibt es ja Neulinge, die etwas von sich Preis geben wollen?
     
  9. 24. Oktober 2016
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    Auch das ist bei mir nicht möglich! [​IMG]
     
  10. 24. Oktober 2016
    Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    258
    Das kannst du trotzdem tun!
     
  11. 25. Oktober 2016
    anita_fresh

    anita_fresh Obersachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    685
    Also gut, jetzt mal ganz deutlich: Wer die Umfrage nicht mitmachen möchte, akzeptiert. Aber nun alles zu zerreden, bringt ja nun auch keine Punkte. Also hier meine Bitte; Mitmachen ? sehr gern, brauchbare Hinweise und Verbesserungen? her damit, sinnfreie Kommentare? wenn möglich weglassen.... Ich bedanke mich
     
    Reiniger und violon1974 gefällt das.
  12. 25. Oktober 2016
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    Du hast gefragt… wir haben geantwortet! - Wozu stellst du erst Fragen, wenn du die Antworten nicht lesen willst?

    Wie sieht es denn damit aus, wenn du sinnfreie Fragen weglässt?
     
  13. 25. Oktober 2016
    charly5555

    charly5555 Obersachse

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    79
    Meine Traumfrau habe ich vor vielen vielen Jahren geheiratet. Wie soll ich von Bilden oder ein paar Ficks auf den Charakter schließen? Am nächsten kommt der Sache noch Elma!
     
  14. 25. Oktober 2016
    stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    273
    wem interessiert es denn ob ich blond oder brünett bevorzuge ? Die solln sich erst mal alle melden!:haha:
     
  15. 25. Oktober 2016
    Genussmensch6

    Genussmensch6 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. September 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Das Aussehen ist doch zweitrangig.
    Klar hat man gewisse Vorstellungen ob dünn oder dick, aber entscheidend ist doch der Charakter.
    Und ja, auch bei SDLs merkt man ganz schnell, ob die Chemie stimmt.
    Ich habe meine Traumfrau gefunden, da passt alles, gemeinsame Interessen und der 6, nur leider ist nicht immer alles so einfach.
     
  16. 25. Oktober 2016
    violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    365
    der ist beim 30 Minuten Fick auch ganz wichtig ...:haha::haha: ich glaube du hast da den Sinn des Pay6 etwas falsch verstanden ...
     
  17. 25. Oktober 2016
    Genussmensch6

    Genussmensch6 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. September 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Für manche bedeutet p6 nicht nur Druckabbau.
    Für mich gehört noch ein wenig Konversation dazu, welche über "ficki, ficki" (der ausländischen SDLs) hinausgeht.
     
  18. 25. Oktober 2016
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    In 30 Minuten bin ich gerade erst einmal 'warm gelaufen!' [​IMG]

    Die doppelte Zeit sollte es schon sein!
     
    Luemmel68 und Genussmensch6 gefällt das.
  19. 25. Oktober 2016
    violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    365
    mir geht es da nicht anders, nur will ich die Frau nicht heiraten ...
     
    Luemmel68 gefällt das.
  20. 25. Oktober 2016
    violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    365
    mal im geschrieben Zusammenhang lesen ...
     
  21. 25. Oktober 2016
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    ...ɥɔnɐ ɥɔıɯ np ,ɹәɯɯı ɥɔnɐ sɐʍ
     
    Genussmensch6 gefällt das.
  22. 25. Oktober 2016
    Maya-sl

    Maya-sl Anbieter/-in

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    37
    Das ist ja mal ein interresantes Thema.........:);)
     
  23. 25. Oktober 2016
    Genussmensch6

    Genussmensch6 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. September 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Ich glaube, niemand geht mit dem Vorsatz sie zu heiraten, zu einer SDL.
    Trotzdem soll es schon mal vorkommen, dass sich der/die ein oder andere verliebt. Sind alles nur Menschen.

    Wenn ich hier im Forum so lese, da bleibt bei dem ein oder anderen die Menschlichkeit auf der Strecke.

    Und um nochmal aufs eigentliche Thema zu kommen; Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
     
    Reiniger und Skeptikerin gefällt das.
  24. 25. Oktober 2016
    Intermammarius

    Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    1.559
    Da hier, wie so oft schon an anderer Stelle auch, der Thread sinnlos zerredet wird, hat
    mich @anita_fresh gebeten, dieses Thema zu schließen. Diesem Wunsch möchte ich
    nun entsprechen, sinnvolles zum Thema ist ja offensichtlich nicht mehr zu erwarten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.