Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage DD Kirchberg 6

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von Dangle, 9. Januar 2015.

  1. 9. Januar 2015
    Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    79
    ...haben die eigentlich auch eine homepage mit Übersicht der Damen; optimal mit Anwesenheit?

    Falls nicht, wäre es Klasse, wenn an dieser Stelle die einzelnen links gesammelt werden könnten.

    Besten Dank.
     
  2. 9. Januar 2015
    Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    1.519
    Nein.
    Jede Dame dort agiert für sich;
    es gibt keinen "Betreiber".

    Tu' dir keinen Zwang an :zwink

    Naja, ich will mal nicht so sein:

    Das SM-Studio Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Lena bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bei ladies.de
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bei callgirls.de

    Mercedes bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bei callgirls.de

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bei ladies.de

    Marie bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bei ladies.de

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bei ladies.de
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bei callgirls.de

    Zusätzlich anzutreffen (aber wohl nicht immer):

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    sowie noch die eine oder andere.
    Eine Transe ist auch hin und wieder mal da -
    Trans-Pia oder so ähnlich.

    PS: Kein Anspruch auf Vollständigkeit.
     
  3. 9. Januar 2015
    Alex Bund

    Alex Bund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    396
    da könnten sie es ruhig einmal billiger machen :zwink
     
  4. 9. Januar 2015
    Marcus

    Marcus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    141
    Hm, das stimmt so nicht ganz, zumindest was die untere Etage betrifft.
    Eene der Damen is nämlich "der Chef" det Janzen dort unten...
    Aber jut, das sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt, ändert am Ansinnen des TE ooch nüscht... :wink

    Ach so, aber Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) könnte man noch nennen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2015
  5. 9. Januar 2015
    Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    79
    Dankeschön.
     
  6. 19. Januar 2015
    01591

    01591 Sachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Rosenkavalier,

    ist Loreen noch am Start ? Ich dachte sie wäre weg.
     
  7. 4. Februar 2015
    henne

    henne Obersachse

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    33
    Es sind nicht immer alle Ladies am Start obwohl die meisten quasi dauerhaft inserieren, war kürzlich gg 18:30 bei Nora/Luna, da war sie die Letzte und wollte schon gehen.
    Hab dann ihren Feierabend etwas verschoben. :D
    Am besten die gängigen Portale nutzen und vorher anrufen...
     
  8. 5. Februar 2015
    ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    524
    Wenn ich mich mal einmischen darf: Heute war sie da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2015
  9. 6. Februar 2015
    Fraenk

    Fraenk Sachse

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Also eigentlich wollte sie aufhören, ich war an ihrem letzten Tag bei ihr...

    Aber sie hatte mir auch gesagt, das ich es irgendwann versuchen kann sie zu erreichen...
     
  10. 6. Februar 2015
    Alex Bund

    Alex Bund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    396
    Das hat sie dir erzählt :wfrage und du hast es geglaubt :nein
     
  11. 6. Februar 2015
    SpikeDD

    SpikeDD Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    121
    Sei nicht so streng, 's war halt der letzte Tag vor'm Neuanfang im Gewerbe.......
     
  12. 6. Februar 2015
    pumba_das_warzenschwein

    pumba_das_warzenschwein Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    23
    Marie - Am Kirchberg 6

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Marie gemacht? Ich habe keinen Beitrag gefunden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2015
  13. 6. Februar 2015
    Silver11

    Silver11 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    53
  14. 18. Februar 2015
    Fraenk

    Fraenk Sachse

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Hi, war denn mal wieder jemand bei Loreen in letzter Zeit??

    Danke
     
  15. 19. Februar 2015
    lamakrah

    lamakrah Einsteiger

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ja Trans Pia ist da auch ab und zu. War vor ein paar Wochen bei ihr. Absolut der Hammer muss ich sagen. Nicht ganz preiswert aber geil. Nach kurzem Gespräch über meine Vorlieben zogen wir uns gegenseitig aus und schon lag ich mit dem Kopf hintenüber auf dem Sofa und hatte ihren Schwanz im Mund. Nach ner Weile dann Wechsel, wobei ich auf dem Bett lag und sie geblasen hat. Anschließend Tüte drüber und rein in ihren den Hintern. Stellungswechsel wo sie auf dem Rücken lag damit ich ihre festen Brüste kneten konnte. Anschließend gings wieder aufs Sofa wie am Anfang und sie fickte meinen Mund bis sie kam. Nicht viel aber trotzdem geil. Danach stand ihr Schwanz immer noch!!!!!!!!! und jetzt war ich dran. Auf dem Rücken liegend fickte sie mich, dazu leichte SM-Spiele (wie von mir gewünscht) bis ich auch soweit war. Also wer auf Transen steht, absolute Empfehlung!