Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Umfrage Date-Manager bei KM

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von suender357, 20. November 2015.

1. suender357

suender357 Sachsenlegende

Hat jemand auch schon mal den neuen Date-Manager bei Klau es nich.com getestet?Ich hatte es am Montag probiert.Ziel war ein Date am Donnerstag.Ergebnis: kein Date...Ich weiß nicht wie die Frauen auf ihren Profil das angezeigt bekommen.Vielleicht hat sie es nicht bemerkt...hätte vll. doch eine Nachricht schicken sollen....?

2. Eichel

Eichel Obersachse

Auf alle Fälle ist es günstiger da zu mailen, oder lieber anzurufen wenn die Nummer mit dabei steht, weiß man ob da immer die Damen regelmäßig mal nach schauen ob es was neues in ihren Portal gibt. Ganz ehrlich ich finde das sinnlos mit den Manager da was da gemacht wurde.

3. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Hatte das ganze zu Versuchszwecken mal mit einem Mädel getestet. Nach stellen der Anfrage war das schreiben von "normalen Mails" nicht mehr möglich.

Ich würde in dem neuen System nicht unbedingt viele Vorteile erkennen. Zum einen steht da die Option, ein Date noch 30 Minuten vor dem Treffen abzusagen zu können. Dies macht verdammt wenig Sinn, wenn man z.B. in eine andere Stadt zu einem Treffen fährt und in der Kürze der Zeit hier gar nicht mehr lesen kann.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist ein veröffentlichen der Berichte nur dann gegeben, wenn BEIDE Seiten einen Bericht abgeben. Kommen wir mal zur Realität. Eine Seite hält sich nicht an Abmachungen und Termine, wird der- oder diejenige dann einen Bericht schreiben?…
    Die ganze Sache wird unrealistischer in der Objektivität.

4. smokeIN

smokeIN Obersachse

ich finde die option sinnlos,
    viele frauen schauen nicht täglich in saufmich rein. anrufen ist viel einfacher - bzw. eine nachricht schreiben...

netter-kunde gefällt das.
  5. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

:D
    :banghead:

6. Reiniger

Reiniger Faultier Sachsenteam

Ich habe die Diskussion auch verfolgt. Wenn nur eine Seite einen Bericht schreibt, wird er automatisch nach sieben Tagen veröffentlicht. Voraussetzung ist dennoch eine Terminanfrage über den KM-Manager, die man übrigens auch nach dem Termin stellen kann, wenn dieser telefonisch vereinbart wurde. Die Betreffende muss diese Anfrage nur bestätigen. Ob das alles sinnvoller ist, wird sich zeigen. Da wird es wohl noch die ein oder andere Änderung geben.

7. Rosenkavalier

Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

Keine Ahnung was das soll.
    Ich wollte noch einen Kurz-Bericht zu bzw. bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hinterlassen
    aber ich finde nicht mal mehr den entsprechenden Button.
    Schade, man kann ein System auch so lange und so weit 'verüberkomplizieren'
    bis es nutzlos geworden ist. Weniger ist meistens Mehr ..... :banghead:

Luemmel68 gefällt das.
  8. Reiniger

Vielleicht hast Du die 7-Tage-Regel überschritten? Wenn ich richtig gelesen habe, muss man innerhalb von sieben Tagen nach dem Termin einen Bericht verfassen, wenn man denn will. Danach ist das wohl nicht mehr möglich.

9. suender357

suender357 Sachsenlegende

Ich werde den Scheiß nicht nochmal nutzen.Werde das weiter so wie bisher machen.Bei einem Date was einige Tage später sein soll,erst Nachricht ob an dem Tag was geht oder wann sonst und wenn das im Kasten ist,rufe ich die Maus an und erkläre ihr meine ferkelhaften Ideen und mache den Preis klar.So ein Anruf ist auch für die Mädels besser,denn viele merken schon beim Telefonat ob der Dreibeiner kommt oder schon beim Reden mit dem Stößel inder Hand am Waschbecken steht.

10. Rosenkavalier

Woher wollen die den wissen wann ich bei ihr war?
    Stand heute/jetzt: vor drei Tagen :confused:
    Die eigenartige 'Date-Funktion' habe ich selbstredend nicht genutzt,
    wir haben einfach hin und her geschrieben ....

11. Reiniger

Dann kannst Du generell keinen Bericht schreiben.
    Wie gesagt, ob das alles letztendlich was bringt, darf bezweifelt werden. Die Faker werden deshalb nicht weniger, wohl aber die Berichte. Wenn man die Wortmeldungen der Mitglieder im KM-Magazin liest, ist die Skepsis gross.
    Ich mache Termine auch lieber per Telefon und nur äußerst selten über KM. Nur wenn man dann tatsächlich mal ein paar Zeilen hinterlassen möchte, muss man den Date-Manager nutzen.

12. Rosenkavalier

Danke für die Information, war mir neu.
    Ergo: dann lass ich's eben :cool:

13. kampfzwerg

kampfzwerg Obersachse

Ich unke mal - wird nicht lange dauern und die Funktion wird sinnvoll, wenn die sagenhaft günstige, einzigartige und überhaupt ganz tolle und ... was weiß ich noch alles .... super duper Plus Mitgliedschaft erworben wurde.

Oder sie wird vorher sinnvoll, wenn genug Leute das Ganze nutzen wird's ... siehe der super duper Teil oben drüber ...

14. smokeIN

smokeIN Obersachse

bist du doof oder unbedingt auf streit aus? wenn man deine kommentare teilweise liest kann man das denken.
    eine nachricht schreiben kann man auch auf dem telefon, viele dl haben mittlerweile whats app...

15. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Halt mal den Ball ein wenig flacher mein Junge, Deine Beleidigungen kannst Du anderen Ortes verwenden.
    Hättest Du Dich klarer ausgedrückt, wäre es nicht zu Missverständnissen gekommen.
    Hier geht es um den Dateimanager, woher soll ich wissen, dass Du von Handynachrichten sprichst?

Lesen, Denken, Schreiben!!!

16. smokeIN

smokeIN Obersachse

richtig!
    erst lesen, denken und dann schreiben - dein smileypost war völlig überflüssig.
    und eine beleidigung kann ich nicht erkennen, habe lediglich eine frage gestellt. :beerchug:

17. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Leute mus dieses gegenseitige Vollpflaumen sein? Ist doch nur kontraproduktiv.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden