Goldentime

Gesundheit Das wunder Frucht gegen Krebs

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsecke" wurde erstellt von mannuel, 16. März 2019.

1. mannuel

mannuel Einsteiger

Hallo,

Ich beschäftige mich mit dem Thema Krebs schon ziemlich lange und deren Alternativen zur Selbstheilung und Selbsthilfe.
    Es gibt so viele Ansichten und Argumente man verliert fast den Überblick.
    Habe schon einiges ausprobiert für mich selber und um meinen liebsten Mitmenschen zu helfen, darüber bin ich auf eine Sache gestoßen die sehr vielversprechen sein soll eine Frucht namens: Graviola oder auch die Stachelannone genannt (Guanabana) im Ursprungsland Kolumbien genannt. Ist eine Südländische Frucht die spezielle Eigenschaften und Charakteren in sich hat die vorbeugen, lindernd und sogar teilweise heilende Krebs-Wirkung hat. Diese Frucht ist 100% Natur, keinerlei Chemie oder Schadstoffe und wird nur mit Wasser konsumiert (nicht auf nüchternen Magen)

Ich kann die nur sehr empfehlen und habe schon sehr viel gutes von mehreren Bekannten gehört die Sie auch konsumieren. Mir persönlich schmeckt Sie auch gut, ist gesund mit vielen Vitaminen :) Es gibt einen interessanten Artikel und mehrere Studien zu dieser Frucht zB in diesem unabhängigen Bericht / Link sowie viele andere Universitätsstudien die über Google gefunden werden koennen. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier bekanntgeben darf wo ich meine Graviola beziehe bzw bestelle aber eine gute und vertrauenswerte Quelle die ich persönlich mit meiner Familie benutzte ist hier, hoffe diese Info ist erlaubt (dient ja nur der Information) XXX XXX XXX wir sind hier keine Werbeplattform!

Dies ist meine persönliche Meinung und dachte ich wollte dies mal mit allen Teilen. Ich höre gerne Eure Meinungen und Ideen dazu. (Habt Ihr das schon mal probiert etc?)
    Hoffe auf Euer Feedback.
    LG und auf eine gute Gesundheit bzw Heilung und Genesung

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2019

2. MG1988

MG1988 Einsteiger

Wieder mal eine neue "Wunderfrucht". :) Esst Obst und Gemüse, bewegt euch und habt wenig Stress und guten Sex. Dafür brauchts keine Wunderfrucht. Liebe Grüße

3. nakedtiger

nakedtiger Sachsenlegende

unabhängiger Bericht, dass ich nicht lache.
    Hast du dich hier angemeldet, um uns mit diesem Schwachsinn vollzulabern?

4. nakedtiger

nakedtiger Sachsenlegende

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    "Soursop is widely promoted (sometimes as "graviola") as an Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., but there is no Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. it is effective for treating cancer or any disease."

5. kampfzwerg

kampfzwerg Obersachse

Leute - ihr missversteht hier etwas. Diese tolle Frucht wirkt natürlich nur in Zusammenhang mit homöopathischen Mitteln in genau folgender Zusammensetzung:

- Badewannenwasser einer Jungfrau in Verdünnung 1 : 1.000.000
    - Eis vom Mount Everest in Verdünnung 1 : 1.000 oder alternativ ein Mandel Eis (gekühlt bei exakt -4,5 Grad Celsuis), allerdings nur ein kleiner Tropfen exakt 1.242 mm unterhalb der Spitze

Das Ganze dann vermischen und mit Hilfe von Natrium-Salz in Pillenform gießen. Währenddessen darf der nepalesische Schamane, ohne den garnichts geht, Sutras grummeln und der indianische Medizinmann vom Stamm der DADAG (Dümmliche An-alphabeten Die Alles Glauben) führt im Garten einen Regentanz auf.

Dann und nur dann wirkt diese Frucht gegen alles. Impotenz, Krebs, Altern, Steuerbescheide ... wirklich ... ganz sicher ...

Wem dass zu viel Arbeit ist dem biete ich fertig hergestellte Pillen zu unschlagbar günstigen Preisen via PN an. Immer daran denken, Gesundheit ist unbezahlbar !!!

(und ich bin dann sehr sehr reich wegen all der Idioten und komme vor Lachen nicht in den Schlaf)

TANTE EDIT meint: Bitte den letzten Satz ignorieren, ich hatte nur laut gedacht

Forty gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden