Bericht Darmstadt - Day- und Nightclub - Sharks - Baltikum 'mal anders

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von moravia, 21. Oktober 2016.

  1. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    251

    Bundesland: Hessen
    Stadt: Darmstadt
    Treffpunkt: Day- und Nightclub
    Location:
    Name DL(s): Anjelica'
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Lettin
    Sprache(n): Deutsch
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10



    Bericht


    Sharks - Baltikum 'mal anders

    Donnerstagabend, ich überlege mir, wo ich den folgenden Freitag (30.09) verbringen kann und entsinne mich, dass ich in 2016 noch keine Chance hatte mit meiner Ewa (ex-Blue Note) das Kopfkissen zu teilen. Eine Schande, waren wir doch, so ich mich recht entsinne, seit ungefähr 2004/05 jedes Jahr das ein oder andere Mal auf dem Zimmer (Nostalgiemodus aus - ich muss aktiv werden).[​IMG]

    Kurzerhand im Haus Dupont in Wuppertal angerufen. "" ..... hallo Bianca, ja, ich bin's, der Mora, nun erklär' mir doch 'mal bitte eure Hausregeln .... " - man kennt sich, ob als Mora oder unter anderem Namen. Alles klar, nur ein Problem - Ewa ist erst am Dienstag wieder da. OK, danke, da müssen wir uns vertagen.[​IMG]

    Die Alternative war klar, weil schon lang nicht mehr dort gewesen, das Sharks in Darmstadt. Ich habe den Reigen der Freier eröffnet, prangte doch meine Spindnummer sofort am obersten Ende der Besucherkladde. 11 Uhr durch, der Laden füllt sich sich spärlich. Knapp zwei Hand voll Frauen und noch weniger Freier. Das Frühstück mit Rührei, Surimi, Lachs und Körnerbrot schmecken .....

    Ich bin zu selten im Club, als dass ich die Frauen dort allesamt kenne oder mich an einzelne von ihnen erinnere. Mandy, die niedliche Deutsche aus dem Stuttgarter Raum, nimmt Kontakt zu mir auf. Wie ich später lesen sollte, wäre sie zweifelsfrei eine Bereicherung gewesen.[​IMG] Anna, die Polin, die immer nur Tagschicht macht und auf der Jagd nach Gästen umherirrt, Monica aus Rumänien, die laut eigener Aussage auch schon im Kaskade in Frankfurt Massage angeboten hat und sich wundert, weshalb Männer dafür inklusive Wichsen 100 Euro ausgeben .....

    Zur Beruhigung sei gesagt: bis 18 Uhr waren es mindestens 70+ Frauen und nochmals 100 Männer.

    Ich tat mich zu Anfang auch schwer, denn irgendwie sprang bei keiner der Damen so richtig der Funke rüber. Inzwischen war es gegen 13:30 Uhr. Einmal mehr dezent, von unterschwelligem Lächeln begleiteter Blickkontakt mit Anjelica, der Lettin, die nach eigener Aussage 42 Lenze auf dem Buckel hat. Nun ist sie nicht jedermann's Typ, da sie eher der "Ulla Popken - Damenmode ab Größe 42" angehört und vielleicht auch noch die ein oder andere Maßeinheit mehr drauf haben mag, volle Naturbrüste und vor allem ein sehr ausgeprägtes Gesäß. Egal, in den drei Jahren, die ich nun das Sharks besuche, war sie seit jeher eine der am meist gebuchten DL - also irgend etwas muss sie richtig machen.[​IMG]

    Wir beginnen ein Gespräch, sie kennt mich insofern, als dass sie sich erinnert, dass ich regelmäßig ihre Landsfrau Marina ( KF 34, Cup 0-Mini A, zierlich, aschblond, Kindfrau Ende 30) auf's Zimmer begleitet habe, die aber nicht da ist. Im Gespräch erinnert sie mich ein wenig an Ewa aus dem einstigen Blue Note, mit den gewissen Spitzen und Anspielungen. Sie sitzt auf dem Barhocker, fragt meine Wunschliste ab ..... wir kommen uns näher, und da schlabbert sie auch bereits an meinen Lippen rum. Es war, wie bereits bemerkt, noch nicht viel los.[​IMG]

    Also ab nach oben. Und da ging es dann im GF6-Modus weiter, Das war sensitiver Sex pur bzw. erst einmal das Vorspiel. Knutschen, ZK, 69 in der von mir bevorzugten Seitenlage. Sie zelebriert ein FO vom Feinsten, lässt sich lecken bis zum "geht nicht mehr" (wie ich später nochmals versichert bekomme, spritzt sie nur ganz selten, weshalb ich dieses Lob gerne annehme, bestätigt es mir doch, dass meine Eindrücke im Dreieck der Lust tatsächlich mit dem Feuchtigkeitsmodus in meinem Gesicht einher gingen).[​IMG]

    Ich lass' mich erneut oral verwöhnen und spiele inzwischen mit ihren Beine, Füssen und dem ein oder anderen Finger in ihrer Muschi. Gummi drauf, Anjelica sattelt auf, reitet mich voller Hingabe, küsst mich, frisst mich schier auf ...... ich komme mit Urgewalt und jage den ersten Schwall Sperma des Tages in den Gummi. Netter AST, die Frau hat was drauf .... man kann sich richtig gut über alles mit ihr unterhalten, keine Hektik ...... 50 Euro ......[​IMG]

    Es war eine geniale Session, denn noch eine Stunde danach fühlte ich warme Ohren. Bei mir das Zeichen dafür, dass der Sex gut gewesen sein muss, nein, weitaus besser als gut.[​IMG] Und so ziehen die Stunden vorbei .... ich quatsche mit der ein oder anderen DL, die mir durchaus hätte Spass bereiten können, doch ......

    ..... lande schließlich erneut bei Anjelica, die sich über den ganzen Tag einem regelmäßigen Zuspruch seitens der Freiergemeinde erfreuen konnte. Und selbst beim zweiten tête-à-tête wird es so genial wie am frühen Nachmittag. Und als mir dann ein vom Sehen bekannter Besucher in der Umkleide sein Leid schildert, dass er heute zwei Nummern mit bildhübschen ...... , die aber von der Performance her gar nichts waren, wusste ich, dass ich heuer vieles richtig gemacht habe[​IMG]
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden