Bericht Darleen / DarleenBaby (KM)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Max_Rabe, 24. März 2018.

  1. Max_Rabe

    Max_Rabe Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    46
    Ja, ich habe sie schon live erlebt. Das war im Herbst vorigen Jahres.

    Ich war auf dem Weg ins Gebirge und hatte spontan von der Autobahn aus angerufen.
    Hatte sie direkt am Telefon und sie sagte einem Soforttermin in Thalheim zu.

    30min. später fuhr ich vor und erklomm die Höhe.

    Die Wohnung war recht dunkel und sie führte mich ins Zimmer.
    Dort konnte ich ihre beachtliche Sammlung an Liebesspielzeug bewundern.
    Ein Kommentar von ihr: "Nee, passen nicht alle rein - ich sammle halt..." :)

    Wir zogen uns aus und ich durfte ihre wunderschönen Brüste bewundern: Teenytitten mit extrem stehenden Nippeln.
    Ich konnte sie gar nicht wieder hergeben.

    Wie die Bilder schon zeigen, ist sie ganzkörpertätowiert. Mich stört das nicht. Hat mich eher wieder an unser Schneewittchen erinnert...

    Sie bläst sehr gut - hat eine mir noch unbekannte Technik eingesetzt - sehr geil, so dass es schnell zum Ende der esten Runde kam.

    Etwas Smalltalk, dann Runde zwei in der Doggy, wobei sie sehr gut gegengehalten hat.

    Dann noch schönen AST und die Stunde war um.

    Angezogen und an den Stubentigern vorbei Richtung Auto gegangen.
    Für mich ein sehr schönes Erlebnis mit völlig problemloser Terminfindung.

    Ser Preis lag im gehobenen Bereich, ich glaube, ich habe 140,- Euro bezahlt.

    Sollte ich wieder in der Richtung unterwegs sein, probiere ich es auf jeden Fall wieder!

    Hoffe, ich konnte helfen.

    In diesem Sinne - gute Verrichtung!

    Der Max
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden