Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Daria Halle (Saale)

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von MkKeeper, 16. Oktober 2014.

  1. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    280

    Hat jemand Erfahrung?

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Keeper
     
    km-hl71 gefällt das.

  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    1.816
    Hallo Kollege,
    habe sie auch schon ins Auge gefasst. Bilder sehen natürlich nicht natürlich aus.

    Aber hier kann man Fragen was man will, man bekommt selten eine Antwort , bis auf ein paar wenige nette User.
     
  3. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    280
    Moin...stimmt leider.

    In Halle werden halt die Dummen nicht alle! :böse

    Egal, müssen wir halt ran.

    Keeper :bier
     
  4. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    280
    Sie ist wieder im lande!

    Irgendjemand muss Sie doch schon besucht haben!? :rolleyes:

    Keeper
     
  5. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    159
    Ja ich und hab nicht berichtet, ich weiß ...
    Mein Besuch war kein Highlight, mir ging selbst an dem Tag gesundheitlich nicht besonders und hätte es verschieben sollen.
    Ansonsten hätte den Besuch nicht bereut, es ist ein flotter Feger, nicht ganz so hübsch wie auf den Fotos, ein wenig verlebter. Aber alles in allem trotzdem noch ne Hübsche.
    Sie ist nicht schüchtern, geht zur Sache, wie gesagt, ich kann sie empfehlen.

    Diese Marta, die auch in dieser Bude rumhüpft würde mich mal interessieren.
    Kann dazu noch jemand zweckdienliche Hinweise geben?

    Ich wusste doch, da war noch was ...
    Ich habe gerade den Bericht gefunden, der mich zum Besuch anregte und angehängt.
    Der Schreiber berichtet auch von einer gewissen Verlebtheit der Dame(n).

    http://www.forum-sachsen.com/forum/showthread.php?t=46865&highlight=Daria
     
  6. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    280
    Vielen Dank officer! :up
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden