1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Danny Dresden (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von hengst, 21. September 2018.

  1. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    327
    Ich war bei ihr...

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    und ich muss sagen, es war naja ich weiß nicht, die Danny war an sich nett, aber ich habe mich nicht wohl gefühlt. Und somit ging bei mir auch nichts, das Badezimmer war eine absolute Katastrophe, es war mit einem Wort zu beschreiben einfach nur Ranzig. Das Zimmer an sich war naja was soll m von einem Puffzimmer erwarten vielleicht etwas Sauberkeit. Und das Bettlaken, war zum Erbrechen, da war ich froh das es etwas dunkel war in diesem Zimmer. Weil ich glaube im Hellen hätte ich einen großen Bogen zur Tür gemacht.


    Aber ich habe eine Massage bekommen, also keine Erotische aber eine einfühlsame Massage und sie hat sich große Mühe gegeben. So ich sollte mich umdrehen und hab dann einen Geblasen bekommen es war auch schön Tief. Ob es nun DT war keine Ahnung hatte ich in dieser Richtung noch nicht erlebt. Sie gab sich jedenfalls mühe aber irgendwie ist bei mir nichts gekommen im wahrsten Sinne des Wortes. Wollte ihr dann auch noch auf die Brüste spritzen aber auch das ist mir nicht gelungen. Weiß nicht mal woran es lag, und werde es auch nicht mehr rausfinden. Die 50€ habe ich nicht wirklich in den Sand gesetzt, aber ich habe es dann auch einfach Abgebrochen, weil es keinen Sinn mehr hatte. Und die Zeit war eh schon rum, ich wollte danach auch nicht mehr in dieses Badezimmer, und hab das Öl mit dem Handtuch etwas runtergerubbelt. Und habe Fix meine Sachen wieder angezogen und habe die Örtlichkeit schnell wieder verlassen. Und werde da auch nicht mehr hinfahren.


    So dann wünsche ich euch noch ein schönes WE. Wer sie trotzdem besuchen möchte sie ist nur noch bis morgen in Dresden, und wird so wie sie es mir gesagt hat. Diese Unterkunft auch nicht mehr aufsuchen. Weil sie es selbst etwas Ranzig findet da. Das waren zu mindestens ihre Worte.


    Ciao sagt der Hengst.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden