Bericht Danielle Dresden (Lübecker Str. 113, Weisser Schwan)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 21. August 2017.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Danielle
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Lübecker Str. 113
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Weißer Schwan
    Empfang/Kontakt: Nett wie immer,
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Ov
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Hübsch, Augen, lässt sich gehen
    Negative Punkte: konnte nicht verlängern, hätte vorher mehr Zeit buchen sollen
    Besonderheiten: Empfindlich im positiven Sinne
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Danielle unerfüllte Erfüllung

    Ein beuer Schwan- und uch bekam einen Termin. Der Wahnsinn. Ab auf die A4, Schreck, Stau. Mit Ach und Krach hingekommen. Aufs Zimmer gebracht (Nicky, sorry für die Untreue) und dann stand sie da - eine Amazone, eine Göttin, groß , blond, Hammerbrüste, Eahnsinnsfigur, lächelnd, locker mit und irgendwie lieb. Mit vorsichtigem Herantasten gings los, traumhafte Küsse und ich musste ihren Körper vernaschen. Sie mag das Lecken an den Brüsten besonders. Und dann ihre Süße - ein Gedicht. Wahrscheinlich musste sie dann duschen, weil ich sie überall nass geleckt habe. Berührungsängste kennt sie nicht. Es war schön wie mit der Freundin. Leider war zum Schluss die Zeit für mich nicht mehr ausreichend und nen Schnellschuss wäre bei dieser Frau die reinste Vergeudung. So vertagten wir meine Erfüllung auf das nächste Mal. Wobei ich gleich wieder hingehen könnte. Ich glaub, ich muss mal Lotto spielen. Will ka meine anderen Spielgefährtinnen nicht zu lange warten lassen.

    Grüßle
     
  2. Keylo82

    Keylo82 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    271
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    5.573
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden