Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Dana Dresden (Cottaer Str. 9, bunnys-dd)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von hannesse, 21. Februar 2016.

  1. hannesse

    hannesse Obersachse

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    23


    Stadtname: Dresden
    Name der DL: Dana
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strassenname: Cottaer Str. 9
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter der DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit des Dates: 1 Stunde
    Preis des Dates: € 120.00
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Raucher
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 8 von 10



    Titel für Deinen Bericht: Dana (Bunnys-DD)

    Bericht über Dein Date:

    werte Kollegen

    nachdem ich ja kein Feedback von Euch auf meine Frage nach Dana von den Bunnys bekommen habe und auch hier im Forum nicht wirklich fündig wurde habe ich mich heute für eine Stunde (120 €) mit ihr zum Tête-à-Tête in der Cottaer getroffen.
    Wie immer bei dieser Adresse steht erst mal der Aufstieg in die oberste Etage aber es hat sich gelohnt.
    Dana ist eine hübsche, schlanke, junge Dame mit der man(n) richtig gut GF6 haben kann.
    Nach der Dusche war auch kein Warten angesagt, Dana kam gleich ins Zimmer und wir konnten uns erst im Stehen kennenlernen. Nach ablegen der restlichen (spärlichen) Kleidungsstücke fing sie schon an wunderbar zu blasen, auf der Liegewiese konnte ich mich dann revanchieren was bei ihr auch zu deutlichen Reaktionen führte.
    Die 1. Runde beendete sie dan gekonnt französisch, wobei sie unauffällig den Nachwuchs in ein Tuch entsorgte.
    Nach etwas streicheln und Smaltalk dann die 2. Runde wieder mit franz. begonnen und dann bei einen schönen Ritt beendet.

    Dana ist kein junges Küken mehr sondern schon um die 30 und auch durch eine Geburt sind die Brüste nicht mehr fest wie bei einer 18 jährigen, aber immer noch ahnsehnlich und einen schlanken Körper hat sie auch im Gegensatz zu den meisten von uns.

    Einziger Kritikpunkt für mich ist dass sie Raucherin ist. Aber das ist schon hohes Jammern :)

    Links:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    und auf KM als Danaversaut

    Wiederholungsfaktor ist bei 80%, ohne das Rauchen sicher 100%
     
    boing! und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden