Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Dahlen - Gibts hier einen Dorfstrich?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von Marcello32, 19. November 2014.

  1. Marcello32

    Marcello32 Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    111
    Servus Gemeinde,

    war in den letzten Wochen mehrfach in ländlicher Gegend bei Dahlen unterwegs. Beim mehrmaligen Durchfahren des Ortes ist mir eine Dame (Alter schwer einschätzbar, aber schon etwas fortgeschritten) aufgefallen. Auffällig gekleidet mit einschlägigen Utensilien ging sie "spazieren". Soll ich mich so getäuscht haben, oder gibt's das dort wirklich?
    :wink
     
  2. Monarda06

    Monarda06 Jungsachse

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hi Marcello
    ich hatte vor zwei Jahren mal eine aus der Nähe von Dahlen,aus Frauwalde.Sie hat in Ihrem Zimmer gewerkelt.Sie war etwa 23 Jahre alt.Korektes Arbeiten.Küssen,Blasen ohne,alles war möglich außer FO.Leider habe ich Ihre Nummer versiebt.Möchte mich nicht unbedingt vor Ihr Haus stellen.
     
  3. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    127
    Ist "Blasen ohne" und FO nicht das selbe?
    "Blasen ohne" ging aber "FO=Französisch ohne" ging nicht?????
     
  4. balina

    balina Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Legastheniker

    ...wahrscheinlich ein Kollege, der schneller schreibt, als denkt.

    Er denkt wahrscheinlich, "FO" steht für "Ferkehr Ohne".


    @Monarda06: Nichts für ungut. Ein kleiner Spaß muß sein.
     
  5. doktor frank

    doktor frank Einsteiger

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Sorry muss schmunzeln, ich kenne die "Spaziergängerin" persönlich--In Dahlen gibt es nix dergleichen, ganz sicher!!
     
    dienstreisender1982 gefällt das.
  6. Kippe und Handtasche oder was meinst du?
     
  7. dompfaff

    dompfaff Jungsachse

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Nee,ne Küchentuchrolle...
     
    dienstreisender1982 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden