Bericht Cottbus - Terminwohnung - Jeny 25

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von sunman44, 10. August 2017.

  1. sunman44

    sunman44 Guest


    Bundesland: Brandenburg
    Stadt: Cottbus
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Name DL(s): Jeny 25
    Link:
    Nationalität(en): deutsch
    Sprache(n): deutsch
    erhaltener Service: Massage / GV
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10



    Bericht


    Jeny 25

    Neulich hatte sich die Gelegenheit ergeben mit einem kleinen Zeitfenster in Cottbus etwas Freizeit zu haben. Das Bedürfnis war entsprechend und nach einem Blick in die koofmir spontan die Jeny in Betracht gezogen. Fix angerufen und gleich per Pedes zu ihr auf den Weg gemacht. Die genaue Adresse bekommt man am Telefon gesagt. Der Weg war nicht weit. Auch mit dem Fahrzeug ist es kein Problem, da in der Nähe einige Parkmöglichkeiten vorhanden sind, die einen diskreten Zugang zu der Wohnung möglich machen.
    So nun zur Sache selbst :
    Der Empfang war freundlich und nett. Nur leicht verpackt, öffnete mir ein schlankes Mädel. Laut ihrer Beschreibung soll sie um 35 Jahre alt sein. Von der körperlichen Optik kommt es hin, schätze so um 40 wird es real sein.
    Nach der obligatorischen Erfrischung unter der Dusche wieder in das Verrichtungszimmer, welche alles sehr ordentlich und sauber eingerichtet war.
    Sie kam dann und legte das wenige, welche ihren Körper verhüllte, ab. Sehr schlank ist sie und hat schöne lange Beine. Eher kernig, aber nicht dürr, kann man sie optisch bezeichnen. Kleine süße A-Cups mit spitz stehenden Nippeln.
    Die Verrichtung an sich war wie vereinbart. Gute Performance, schön eng und gut mitgegangen in den jeweiligen Stellungen.

    Fazit:
    Ruhige und private Atmosphäre
    Ansonsten alles im grünen Bereich

    Wiederholungsfaktor : 80%
     
    Pitt und Portas gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden