Bericht Cottbus - Privatwohnung - Nach langer Enthaltsamkeit ein neuer Versuch

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von herr*lehmann, 11. April 2017.

  1. herr*lehmann

    herr*lehmann Jungsachse

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    29

    Bundesland: Brandenburg
    Stadt: Cottbus
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Erotik-Massagestudio
    Name DL(s): Vanessa
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache(n): Deutsch
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 5 von 10




    Bericht


    Nach langer Enthaltsamkeit ein neuer Versuch

    Hallo liebe FDN,

    hier ein kurzer Bericht zu meinem heutigen Erlebnis mit Vanessa in Cottbus.
    Da ich schon jahrelang nicht mehr aktiv war, nutzte ich die Gelegenheit einer Dienstreise, meinem alten Hobby wieder einmal zu fröhnen.
    Nach einigen Recherchen entschied ich mich für o.g. Studio und dort für Vanessa, wobei die anderen DL's sicher auch ein Stößchen wert sind.
    Termin einfach gefunden, bin ich also los ins Lotterleben.
    Parkplätze gibt es genug in der Gegend und das Studio ist auch leicht zu finden.
    Einlass bot mir Katja, Vanessa war noch außer Haus. Ich schon mal unter die Dusche und dann kam die Maus.
    Ich verbrachte eine Stunde mit einer angenehmen Persönlichkeit (gut zu f.....n, zum reden auch geeignet, Massage zwischendurch war auch ok). Alles in Allem ein ganz ordentliches Date, wobei die Titten von Vanessa das herausragendste waren. Schöne Natur D Titten, verziert mit ein paar Tatoos.
    Kann man mal machen, wenn man in der Gegend ist, beim nächsten mal würde ich eins der anderen Girls probieren.

    Bis denn dann
     
    Welding man gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden