1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht CoraXYZ Leipzig (KM)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von morgenmuffel, 12. Februar 2018.

  1. morgenmuffel

    morgenmuffel Jungsachse

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    69

    Stadt: Leipzig
    Name DL: CoraXYZ
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Kontakt: DL
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: ntimbereich und Oberweitenpiercing
    Service: GV, Franz.
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: sie war im großen und ganzen sehr nett und bemüht
    Negative Punkte: hatte mit ZK versprochen
    Besonderheiten: redet sehr viel und gerne
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht


    CoraXYZ

    Hallo zusammen,

    ich hatte vor kurzen Besuch von dieser Dame. Date wurde über die
    Plattform vereinbart. Sie kam pünktlich und hatte auch nette Reizwäsche dabei. Sie war sehr nett und sagte sie macht das nicht so oft. Wärs glaubt... o_O
    Dann hat sie erstmal ne viertel Stunde oder so geredet bis Sie dann "kurz" im Bad verschwunden ist um sich frisch zu machen und etwas schönes anzuziehen. Als sie wieder kam haben wir noch ein Glas Sekt getrunken und dann ging es los. Sie hat mich erst schön franz. verwöhnt was sie wirklich gut gemacht hat, dann ging es weiter in der 69. Sie hat gut geschmeckt und danach hatten wir schönen GV, sie fühlte sich schön eng an. Leider gab es keine Zungeküsse, das hatte ich mehrfach vorher gefragt aber sie sagte das klären wir vor Ort und das Ende vom Lied ist, es gab natürlich keine Zungeküsse. Zur zweiten Runde kam es dann nicht weil sie wieder nur geredet und geredet hat. Ansonsten war es ganz okay. Für mich allerdings keine Wiederholung, da sie in meinen Augen den Preis nicht wert ist. Ich hoffe ich kann euch damit weiterhelfen.
     
    danielde gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden