Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Cleopatra in rumburg

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland - Archiv der Fragen - Zu" wurde erstellt von Hohnsteiner, 24. Oktober 2014.

1. Hohnsteiner

Hohnsteiner Obersachse

Freunde des guten Geschmacks hier seit Ihr falsch :D

War ich doch vor kurzem bereits in dem Laden,bin dann auf Grund einer übergroßen Zahnlücke der Hure geflüchtet.
    Aber manchmal,aber nur manchmal denke ich da war doch noch was.
    Ja die zweite in dem Laden hat etwas.Auch schon ende 30,etwas verlebt...........aber ???
    Ok ich die Tage rein in den doch etwas vesüfften Laden direkt am Penny in Rumburk.
    Auf Sofa gesetzt und Bierchen bestellt (Auto gegenüber bei Liddl versteckt)
    Sofort kam die ca. 150m große zahnlose angeschwebt setze sich neben mich und fummelte rum. :lach nicht der Knaller aber der Mensch freut sich.

Nun kam die 2 im Bunde wegen der ich noch einen Versuch starten wollte.

Ca. 38 Lenze 170cm bei etwa 70kg ?? --ohne Gewähr--
    Gebiß vollständig aber leider etwas naja .....will mich ja nicht als Zahnarzt auten.

Ich glaube es ist der letzte Club im Tollensteiner Land ,wo Dir 2 Damen auf dem Sofa versuchen einene Nummer aufzuschwatzen.
    Das Gefummel und Geknutsche würde ich mir mal bei den Damen im Napoleon oder Claudi wünschen.
    Die Zahnlose versuchte ein Getränk einzufordern,erkannte allerdings schnell mein etwas angesäuertes Gesicht.

Lange Rede .........ich spendierte mir einen Stripp
    Kosten 15 € pro Dame --für mich 20 für beide --

Eigentlich möchte ich nicht mehr dran denken,die etwas größere machte es ganz gut ! Ich konnte anfassen,knutschen,kosten,............leider an der Pflaume unrasiert.War nicht abstoßend aber auch nicht antörnend :nein

Jetzt der zahnlose Zwerg,kam in schönem Hemdchen aber dann :eek:
    Das hab ich noch nicht gesehen,auf einen halben Meter nur Haare :feuer
    Ein Busch so extrem (sicher was für Liebhaber)---für mich :feuer

Also 20 € für Stripp und 2 € für Bierchen gelegt,und ab nach draußen.
    Waren ca. 60 min für nichts.Dennoch muß ich sagen die große hat etwas,nur der Laden ist Scheiße

Nee langsam reicht es,die Läden werden immer ärmlicher.
    Hat von Euch hier mal eine echte Alternative ????????????

Bitte keine KM oder Callgirls Damen--ich kenne wirklich alle aus der Region Löbau,Görlitz,Bautzen. :nein

Gruß aus dem Tal der Ahnungslosen (DDR-Insider )

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2014
  2. Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Diese Lokalität in Rumburk wird bei uns der Schmuddelpuff genannt. Wenn ich da vorbei komme, der Hof ständig leer, ohne Autos. Absolut meidenswert!

3. FonsanaMedium

FonsanaMedium Jungsachse

das war schon vor jahren ein scheißladen. und die zahnlose gehört dort zum inventar. es müssen sich aber leute hin verirren und bezahlen, sonst wäre doch schon zu nach all den jahren :D

dann lieber in die claudia in rumburk, aber leider ist generell fast nix mehr los in und um rumburk und varnsdorf

4. Forty

Forty Sachsenlegende

Wärst du mal gestern dort gewesen! Erst waren sechs Damen da und später so gegen 21:45 Uhr sind noch einmal drei dazu gekommen! Waren einige leckere Stundenbräute mit dabei! [​IMG]

5. Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Forty hat recht. Generell zu sagen, nichts los, ist absolut falsch und entspricht nicht der Wirklichkeit. Gucken, Geduld haben! Das ist der richtige Weg. Viel Glück!

6. FonsanaMedium

FonsanaMedium Jungsachse

ich muss dazu sagen, dass ich jetzt seit nem jahr nicht mehr war. wir waren immer viel mit nem kumpel, aber aufgrund des mangelhaften angebots wie gesagt schon lang nicht mehr. aber wenn sich das wieder geändert hat muss ich mal wieder.

9 damen im claudia, da war dann ja fast wegen überfüllung geschlossen was? :p

7. Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Im Claudi ticken die Uhren anders. Aber wer z. Bsp. aller 14 Tage dahin fährt, sagt auch, nichts neues an Girls, langweilig, nichts los in Tschechien.
    Selbst bei Maruschka ist ab und zu Bewegung. Zur richtigen Zeit am Ort sein ist die Kunst. Es gibt kein Rezept. Wie gesagt.... viel Glück!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden