1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Cleo Dresden (Studio P24)

Dieses Thema im Forum "Dresden - P24" wurde erstellt von sftom, 16. Dezember 2015.

  1. sftom

    sftom Sachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    36
    hier nun der versprochene Bericht:

    neulich abends angerufen und zunächst nach Wellness gefragt, erhielt die Auskunft, dass Sauna kaputt sei aber das Whirlpool zur Verfügung stünde. Man wolle es vorbereiten. Ich musste mich auch gleich am Telefon für eine Dame entscheiden, wurde dabei aber sehr gut beraten.
    Cleo war es dann.

    Als ich hinkam und in den Wohnung von einem netten Hausherren hereingelassen wurde, blieb mir der Mund offen stehen, was für ein großen Pool (in einem Raum wo man ein paar Stufen runtergeht) da vorhanden ist. Es gluckerte auch schon. - Cleo, wie sie auf den Bildern ist (mehr schreib' ich bewusst nicht, denn Geschmäcker sind immer verschieden. - Sie stand sofort neben mir, half mir beim Ausziehen Duschen, war gleich nackig und voll engagiert. So was hab ich bisher selten erlebt.

    Dann ging es gemeinsam Planschen (eine ganz halbe Stunde). So was muss man mal erlebt haben (Küssen dort und da, Lecken dort und da, massieren ... (mein wichtigstes Teil nahm sie z.B. zwischen ihre Füße) Für alle, die auf GFS stehen, ist dass schon ein Erelbnis. Zum Poppen kam es im Pool nicht, es ging dann aufs Zimmer und dort hat sich mit allen Regeln der Kunst mich bearbeit und das Date zu einem vollen Erfolg gebracht.

    Einziger Nachteil: Der Poolraum ist von oben einsehbar, somit weiß man nicht, was der Hausherr oder ggf. andere in der Wohnung hereingelassene Gäste event. sehen.

    Bezahlt hab ich 120 (für insg. 1 Stunde) plus natürlich ein Trinkgeld, was sich Cleo wirklcih verdient hat
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden