Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Claudi Rumburg

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von könner, 23. Oktober 2011.

1. 29. August 2012
    Oberländer

Oberländer Sachse

... na super ...

... wieder was geklärt :)

@Neuromancer: Danke für den geilen Streetview Link, genau das ist der Schuppen.

@ Forty: Danke für den ausführlichen Post. Wollte schon auf Verdacht mal anhalten, nu nie mehr ...

Und was machen wir jetzt ? Einer Lust Montag Abend mit ins Claudi zu komm ?

Gruß der Oberländer.

2. 30. August 2012
    Forty

Forty Sachsenlegende

Montag ist sehr ungünstig, ich werde sicherlich am Wochenende dort vorbei schauen! [​IMG]

3. 30. August 2012
    Oberländer

Oberländer Sachse

Könnte Fr oder So anbieten, allerdings erst spät ?

4. 31. August 2012
    Forty

Forty Sachsenlegende

Ich werde bestimmt am Samstag dort vorbei schauen. :)

5. 31. August 2012
    könner

könner Obersachse

samstag Abend werd ich auch mal dort anbremsen und den Fuß reinsetzen :rolleyes:

6. 9. September 2012
    Big Rübezahl

Big Rübezahl Jungsachse

Erotikbarometer hin oder her, ich konnte mich bis jetzt noch nicht beschweren. Für Seni61 kan ich nur empfehlen, kauf Dir einen Backofen und eine Kiste Tonik. In der Zeit wo Du den Tonik genießt, kann der Backofen Deine Wunschfrauen backen.... Oder Du nimmst das ganz große Geldbörschen und fährst nach Prag in den Club Darling. Da findest Du mit Sicherheit das was Du suchst. Ich bin und bleibe Claudia Fan und ich stehe dazu. Es ist sauber und alles bezahlbar.Aber das darf jeder gern anders sehen. :bier :wink

7. 9. September 2012
    seni61

seni61 Einsteiger

@ Big R
    Du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben, über den Club als solches und die Preise gibt es von mir immer wieder eine 1+, aber letztendlich sollte das Barometer ja auch eine Hilfe sein für die welche, die nicht "um die Ecke" wohnen. Des weiteren habe ich mich auch von Deinem Kommentar am 25. August leiten lassen.
    Wir wollen das ganze ja auch nicht so verbissen sehen, aber leider kann ( und sollte) man als Fahrer, von alkoholischen Getränken Abstand nehmen und wenn leider keine Mädchen, welche in mein "Beuteschema" passen, da sind wird es eben nichts mit fi.... .

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2012
  8. 9. Januar 2013
    biliz

biliz Sachse

ich war schon lange nicht mehr im Claudia. Kann jemand was aktuelles berichten ? Es ist schon auffällig, daß in letzter Zeit lt. HP ziemlich viele Mädels da sind. Werde ich als Fan von Lolitatypen fündig?
    Danke für eure Beiträge

9. 24. Januar 2013
    Oberländer

Oberländer Sachse

Lolitas für Fortgeschrittene ...

Hallo Gemeinde, in den letzten 4 Wochen war ich mehrfach im Claudi und habe alkoholfreie Getränke zu mir genommen. Das tat ich nicht etwa weil die Cola dort so schmackhaft oder billig ist, nein es war das einzig sinnvolle. So schlimm wie im Moment war es dort noch nie. Jeweils anwesend waren 4 bis 5 CZ und eine UA. Letztere ist so hoch wie breit und ständig bissl beschwipst aber sehr lustig und freundlich. Der eigentliche Hammer sind die CZ. Über Formen und Vorlieben brauchen wir nicht streiten aber so etwas abgewohntes habe ich da noch nie gesehen. Innerhalb meiner 10 Minuten Kampftrinken schaffen die teilweise drei Kippen. Zwei Kameraden aus DD, welche ich dort schon zum zweiten mal sah, waren zurecht sauer und meinten, sie würden wohl auch nicht wiederkommen. Als ich die Chefin auf die Situation ansprach wirkte sie irgendwie traurig und resigniert (ist wohl auch ihr Geld) und sagte das sie am liebsten verkaufen würde ...

@biliz: Frag im Claudi am besten mal die Damen nach ihren Töchtern, respektive Enkeltöchtern, dass ist im Moment dort Deine einzige Chance auf Lolita.

10. 7. Dezember 2017
    deniz4

deniz4 Einsteiger

kann mir einer was über ela berichten? wohl aus ua kommend. im claudia.

11. 7. Dezember 2017
    Forty

Forty Sachsenlegende

Keine Ahnung, wer in der Gespensterbahn anwesend ist...

12. 8. Dezember 2017
    olymp

olymp Sachsenlegende

Gibt es dort hinten überhaupt noch ordentliche Locations?

Forty gefällt das.
  13. 8. Dezember 2017
    Forty

Forty Sachsenlegende

Ich glaube nicht daran!

Für Sex braucht man dort nicht mehr hinfahren. Es ist zwar schon paar Monate her als ich auf dem Kittelberg und im Claudia vorbei geschaut habe, aber bei dem dortigen Angebot kann man sich gleich selbst einen von der Palme wedeln. Das macht zumindest nicht weniger Spaß...

Früher standen die Zimmer- und Getränkepreise auf der Webseite vom Claudia, nun werden sie sicherlich so kassieren, wie sie gerade lustig sind!

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2017
    iving gefällt das.
  14. 8. Dezember 2017
    olymp

olymp Sachsenlegende

Dann brauch sich auch keiner zu wundern, wenn ein nach dem anderen dicht macht.

15. 8. Dezember 2017
    Forty

Forty Sachsenlegende

Stimmt und das verdientermaßen!

Also, wenn ich für Sex bezahle, dann möchte ich hübsche Damen und anständige Leistung sehen. An übergewichtige, arrogante und nur am Smartphone rumspielende Huren komme ich einfach nicht ran. [​IMG]

flitzi gefällt das.