Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Claudi Rumburg

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von könner, 23. Oktober 2011.

  1. 9. Dezember 2011
    Big Rübezahl

    Big Rübezahl Jungsachse

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Ja das soll es geben, leider !!! Aber wegen dieser Sorte Suffis können Bars und Restaurants nicht darauf verzichten alkoholische Getränke anzubieten. :wink
     
  2. 9. Dezember 2011
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    624
    Selbstverständlich nicht! [​IMG]
     
  3. 9. Dezember 2011
    SlaveBoy

    SlaveBoy Obersachse

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    25
    was ist den eigentlich aus den Keller geworden ?
     
  4. 9. Dezember 2011
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    624
    Keller? - Im Claudia? :wfrage
     
  5. 9. Dezember 2011
    Big Rübezahl

    Big Rübezahl Jungsachse

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Geich nach dem "Claudia" neu eröffnet hatte, hat man mir beim ersten Besuch alle Zimmer gezeigt. In dem Anbau hinten soll wohl noch eine Spielhalle rein und im Keller sind Spezialräume geplant. Mit der Spielhalle so sagte die Chefin, wird es sich je nach Gesetzeslage in Tschechien entscheiden. Stark aufkommende Zigeunerprobleme sollen da wohl eine Rolle spielen. Der Keller soll wohl schon ab Januar ausgebaut werden. Aber nagle mich nicht daran fest. Um es genau zu erfahren solltetst Du vieleicht mal hinfahren, oder anrufen.
     
  6. 9. Dezember 2011
    SlaveBoy

    SlaveBoy Obersachse

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    25
    in Keller war da mal ein SM Raum
     
  7. 9. Dezember 2011
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    624
    Ist mir vollkommen unbekannt! [​IMG]
     
  8. 10. Dezember 2011
    Macher

    Macher Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Ja,im Keller gab es manchmal sogar Swingerparty's.Man konnte jemanden mitbringen,oder die Damen aus dem Club dazu mieten.Das heißt einmal zahlen und all you can fuck.Aber das ist schon ne Weile her.Den Keller haben aber mehr Cschechen genutzt als Deutsche.
     
  9. 7. Januar 2012
    könner

    könner Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    15
    Guten Morgen Jungs :bier


    Komme gerade aus dem Clauda in Rumburg . Das Haus wahr heute bis auf den letzten Platz gefüllt .... soweit ich gezählt habe wahren 9 Mädels da am werkeln UA / CZ ich habe mich für eine rohtharrige UA entschieden, bin mit ihr 1h auf den Zimmer mit herforagenden UA Servis verwöhnt worden und 2x zum Schuß :sperm gekommen nach dem sie ihn immer wieder richtig tief in ihren weichen Mund einsatzfähig für die zwei Nummern gemacht hat, hat sie mich bis zum letzten Tropfen ausgelaugt .
    So heftig und intensieven Sex hatte ich lange nicht mehr in einen Club bekommen sie wahr mit voll bei der Sache . Mann sah ihr es an das sie auch ihren Spaß dabei gehabt hatte.:rolleyes:
    Die anderen Mädels haben auch heute viel zu tun gehabt bei den Andrang .
    Wie ich erfuhr ist im ML2 nur ein Mädel und im Sindy sind 2 Zigeuner Mädels am werkeln da ja viele CZ noch zu Hause bei ihren Famielien sind und noch keine lust haben im neuen Jahr zu arbeiten wie mir berichtet wurde.

    Gute Nacht ein sehr zufriedener Könner :huhu
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  10. 12. Januar 2012
    könner

    könner Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Jungs :bier

    bin wieder im Rumburger Land gewesen bei der UA im Claudia muss sagen sie ist voll ihr geld wert :up
    auserdem wahren noch 7 anders Mädels anwesend heut abend davon eine neue aus dem Sindy .
    Sie berichtete das nur noch 2 mädels im sindy werkeln und die sich mit Drogen fit halten da deswegen ist sie weg dort weil sie den ganzen Tag unter einfluss stehen dort :nein:nein:nein
    Morgen Nachmittag sollen zwei Gastmädchen aus Prag für das Wochenende im Claudia arbeiten .
    Sie wollen versuchen das jedes wochenende immer 2-3 Austausch Mädels zu ihnen kommen damit abwechslung im Klub ist ich find das ne super Idee hauptsache es klappt auch dan immer :huhu:zwink


    Schicken abend euch noch der KÖNNER :)
     
  11. 15. Januar 2012
    MisterMan

    MisterMan Gesperrt

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    46
    Hej könner,
    Wenn Du jetzt noch "ein Wenig" an Satzzeichen und Grammatik "arbeiten" würdest, wäre ich fast geneigt, zu behaupten,
    Du kannst außer "Kaffee-Klatsch" sogar berichten :):up
    Das klingt nicht schlecht... :rolleyes:
    Eventuell sollte ich ja doch wieder mal einen "Abstecher" in die Oberlausitz/den Schluckenauer Zipfel einplanen.
    Nach der kürzlich "gepowerten Ente" mit dem Oasa hatte ich die Gegend eigentlich erst mal "abgehakt" für mich..., aber mal sehen :zwink

    Vielleicht hat ja zwischenzeitlich noch jemand Erfahrungen im Claudia machen können und ist geneigt zu berichten :frage

    Schade, daß die keine Galerie von den Mädels auf der Seite haben.

    Schönen Sonntag Allen

    MM

    :bier
     
  12. 18. März 2012
    Alter Schwede

    Alter Schwede Anbieter/-in

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Forty ich staune nicht schlecht, hast du eigentlich nur einen Wortschatz? Oasa ist Scheiße, stehst vor verschlossenen Türen, wenn du eh kein Glück hast, warum gehst du dann erst? Ich kenne dich nicht persönlich, aber bin mir sicher, habe auch damit nichts versäumt.
    Könner, ist dort am Ende Viktoria? dann ist alles klar. Waren jetzt aktuell dort eine lange Zeit nur 2 Mädchen, Viktoria passiv und nur für Stammkunden und Misha. Dir wird Vicky bestärigen, das war die reinste Fehlinvestition. Aber zugegeben, der Club soll schön geworden sein.

    :wink
     
  13. 21. Juli 2012
    Big Rübezahl

    Big Rübezahl Jungsachse

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Männer Männer, war denn keiner von Euch in letzter Zeit im NC Claudia. ich hatte leider auch lange Zeit keine Gelegenheit mal rein zu schauen. Gestern habe ich mir das Vergnügen mal wieder gegönnt und habe festgestellt, dass 2 neue ukrainische Frauen da sind. Die sollen ja wohl schon ein paar Wochen da sein. Da habe ich mir doch gleich eine der hübschen zu Gemühte geführt....:sperm :sperm :sperm ....und Test bestanden. :) Ich könnte jetzt sagen, sehr zu empfehlen.... aber das ist wie mit gutem Essen... alles eine Geschmacksfrage. :bier
     
  14. 22. Juli 2012
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    624
    Beschreibe mal die beiden Damen, dann verrate ich dir auch, ob ich sie schon vernascht habe...
     
  15. 26. Juli 2012
    Spezi

    Spezi Sachse

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    Nabend Gemeinde, komme gerade aus Rumburk, aktuelle Besetzung waren 4 Girls, man sagte morgen kommen noch 2 dazu, vielleicht ne Wochenendzusatzbesetzung!? 2 mal blond schlank, einmal etwas kräftiger aber ok und Katja aus der Ukraine, ca. 1,65 groß, schlank, pechschwarze Haare, Anfang-Mitte 20. Es war ne super Nummer Nummer, sie hat sich sehr viel Zeit gelassen, intensiver blowjob, viele Stellungen möglich, Duschen davor und danach, die Barfrau ist nett, der Hund ein ganz lieber und ich nächste Woche wieder vor Ort, werde dann wohl mal Fraktion blond antesten, so long! Spezi.
     
  16. 29. Juli 2012
    Big Rübezahl

    Big Rübezahl Jungsachse

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Hi Forty, sorry konnte noch nicht Antworten, war unterwegs. Habe gerade den Beitrag von Spezi gelesen, er hat eine davon sehr genau beschrieben, die andere ist etwas kräftiger, aber sehr nett. Sie hat was natürliches. Ein Kumpel von mir war neulich im Claudia, er sagte, dass noch mehr ukrainischer Neuzuwachs anwesend ist und noch mehr geplant ist. Na schau mer mal :bier
    beste Grüße, Big Rübezahl
     
  17. 25. August 2012
    Big Rübezahl

    Big Rübezahl Jungsachse

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Es ist ruhig geworden um Berichte aus dem "Claudia Rumburg" ich habe mir gestern mal wieder das Vergnügen gegönnt. Hoppla Hoppla die Bude war voll und reichlich Mädchen da. Das hat an ganz alte Zeiten erinnert. Es war mal wieder ein Hochgenuss und ein echt geiles Erlebnis im Separee:sperm:sperm:sperm, klein, blond, sexy oh oh oh. Bis demnächst in diesem Kino :wink
     
  18. 25. August 2012
    biliz

    biliz Sachse

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    10
    Wie ist denn so die OptikQualität ? Bin letztens unverrichteter Dinge wieder gefahren, obwohl 6 Mädels anwesend waren. War aber nichts in meiner Kategorie da. (Klein, süß, Teenytyp-auf jedenfalls u 30 mit kl. OW).
     
  19. 26. August 2012
    seni61

    seni61 Einsteiger

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Ich bin gestern abend, nachdem ich auf der Website vom Claudia gesehen habe das 9 Mädchen da sein sollen, auch mal rübergefahren. Schade um die vertane Zeit.
    Anwesend waren 6 Mädchen, zwei davon vom alten Stamm aber der Rest passte einfach nicht in mein "Beuteschema" (klein, schlank/zierlich, kl. OW, muß aber nicht u.30 sein).
    Der Barkeeper sagte zwar es sollen noch 2 Mädchen kommen aber es ging gegen Mitternacht und es tat sich nichts, somit werde ich nicht so schnell dort wieder aufschlagen.
    @ Big R. die einzigen zwei Blonden waren die von der "Stammbesatzung"
     
  20. 26. August 2012
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    624
    Hab ich dort auch noch nicht entdeckt!

    Schade das man sich auf das Erotik-Barometer nicht verlassen kann. Sehr oft wird die Anzahl der Damen, vom Vortag angezeigt. Derart veraltete Informationen können die sich unter die Vorhaut bzw. in die Ritze schmieren! :böse


    Das mit dem Jeden Freitag und Samstag tanzen von 22:00 Uhr bis 03:00 Uhr Stripteas-Tänzerinnen ist auch Verarsche! Ich war im letzten Quartal drei Samstage dort, Striptease war aber Fehlanzeige und dabei war ich weit bis nach Mitternacht anwesend!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2012
  21. 26. August 2012
    seni61

    seni61 Einsteiger

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Von einer eventuellen Tänzerin war gestern leider auch nichts zu sehen, nur um Tonic oder anderes Alkoholfreies zu trinken muß ich da nicht hinfahren. Schade ums schöne Etablissiment.
     
  22. 27. August 2012
    Tinnitus

    Tinnitus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    5
    Kann ich leider auch bestätigen. War einmal freitags und zweimal Samstag dort und habe keinen "Tanz" gesehen.
     
  23. 28. August 2012
    Oberländer

    Oberländer Sachse

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    20
    ... aber wohin dann in Rumburk / Varnsdorf ...

    ... gibt es Alternativen, welche definitiv geöffnet, sicher und vielleicht sogar in letzter Zeit getestet sind ? Mir fällt am Ortsausgang Rumburk, Richtung Varnsdorf, rechter Hand, gleich nach einem Supermarkt und schon gut am Berg, immer so ein Club auf, steht allerdings kein Name dran. Kennt den wer ? Danke und Gruß, der Oberländer.
     
  24. 28. August 2012
    Neuromancer

    Neuromancer Obersachse

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    522
    Du meinst wahrscheinlich das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). Kann aber wirklich nichts aktuelles dazu sagen.
     
  25. 29. August 2012
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    624
    In letzter Zeit habe ich diesen Club nicht getestet, aber die beiden damals anwesenden Damen hatte ich Ende des vorigen Jahres getestet. Dort lohnt es sich definitiv nicht. Ich glaube auch nicht, das sich dort jemals etwas ändern wird.

    Die Wuchtbrumme (in meinen Augen) Nathalie, welche übrigens Tschechin ist, legte sich breitbeinig ins Bett und starrte die Decke an. So nach dem Motto: „Kannst mich ja wecken, wenn du fertig bist!“

    Die kleine Erika welche unter 1,50 Meter misst hat zwar schöne kleine Tittchen, aber ihr andauerndes Gequatsche auf dem Zimmer nervt unheimlich. Eigeninitiative war beiden Damen völlig fremd. Beide Damen waren lustlos… ohne Ende. Also, wenn man sich selbst einen von der Palme wedelt, macht das garantiert mehr Spaß.

    Dort befindet sich zwar eine Dusche, welche aber immer zugeschlossen ist. Das heißt: Weder Freier noch Stundenbraut können sich duschen. Scheinbar werden dort die Laken auch nur einmal im Jahr gewechselt. Man kann unzählige Hinterlassenschaften der vorherigen Freier beim Schwarzlicht auf den Laken erkennen! [​IMG]

    Auch wenn der Club noch moderate Getränkepreise hat, und die Nummern-Preise relativ billig sind, einen noch unhygienischeren Club habe ich noch nicht erlebt! :down