Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Claudi Rumburg

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von könner, 23. Oktober 2011.

1. Big Rübezahl

Big Rübezahl Jungsachse

Ja das soll es geben, leider !!! Aber wegen dieser Sorte Suffis können Bars und Restaurants nicht darauf verzichten alkoholische Getränke anzubieten. :wink

2. Forty

Forty Sachsenlegende

Selbstverständlich nicht! [​IMG]

3. SlaveBoy

SlaveBoy Obersachse

was ist den eigentlich aus den Keller geworden ?

4. Forty

Forty Sachsenlegende

Keller? - Im Claudia? :wfrage

5. Big Rübezahl

Big Rübezahl Jungsachse

Geich nach dem "Claudia" neu eröffnet hatte, hat man mir beim ersten Besuch alle Zimmer gezeigt. In dem Anbau hinten soll wohl noch eine Spielhalle rein und im Keller sind Spezialräume geplant. Mit der Spielhalle so sagte die Chefin, wird es sich je nach Gesetzeslage in Tschechien entscheiden. Stark aufkommende Zigeunerprobleme sollen da wohl eine Rolle spielen. Der Keller soll wohl schon ab Januar ausgebaut werden. Aber nagle mich nicht daran fest. Um es genau zu erfahren solltetst Du vieleicht mal hinfahren, oder anrufen.

6. SlaveBoy

SlaveBoy Obersachse

in Keller war da mal ein SM Raum

7. Forty

Forty Sachsenlegende

Ist mir vollkommen unbekannt! [​IMG]

8. Macher

Macher Jungsachse

Ja,im Keller gab es manchmal sogar Swingerparty's.Man konnte jemanden mitbringen,oder die Damen aus dem Club dazu mieten.Das heißt einmal zahlen und all you can fuck.Aber das ist schon ne Weile her.Den Keller haben aber mehr Cschechen genutzt als Deutsche.

9. könner

könner Obersachse

Guten Morgen Jungs :bier

Komme gerade aus dem Clauda in Rumburg . Das Haus wahr heute bis auf den letzten Platz gefüllt .... soweit ich gezählt habe wahren 9 Mädels da am werkeln UA / CZ ich habe mich für eine rohtharrige UA entschieden, bin mit ihr 1h auf den Zimmer mit herforagenden UA Servis verwöhnt worden und 2x zum Schuß :sperm gekommen nach dem sie ihn immer wieder richtig tief in ihren weichen Mund einsatzfähig für die zwei Nummern gemacht hat, hat sie mich bis zum letzten Tropfen ausgelaugt .
    So heftig und intensieven Sex hatte ich lange nicht mehr in einen Club bekommen sie wahr mit voll bei der Sache . Mann sah ihr es an das sie auch ihren Spaß dabei gehabt hatte.:rolleyes:
    Die anderen Mädels haben auch heute viel zu tun gehabt bei den Andrang .
    Wie ich erfuhr ist im ML2 nur ein Mädel und im Sindy sind 2 Zigeuner Mädels am werkeln da ja viele CZ noch zu Hause bei ihren Famielien sind und noch keine lust haben im neuen Jahr zu arbeiten wie mir berichtet wurde.

Gute Nacht ein sehr zufriedener Könner :huhu

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  10. könner

könner Obersachse

Hallo Jungs :bier

bin wieder im Rumburger Land gewesen bei der UA im Claudia muss sagen sie ist voll ihr geld wert :up
    auserdem wahren noch 7 anders Mädels anwesend heut abend davon eine neue aus dem Sindy .
    Sie berichtete das nur noch 2 mädels im sindy werkeln und die sich mit Drogen fit halten da deswegen ist sie weg dort weil sie den ganzen Tag unter einfluss stehen dort :nein:nein:nein
    Morgen Nachmittag sollen zwei Gastmädchen aus Prag für das Wochenende im Claudia arbeiten .
    Sie wollen versuchen das jedes wochenende immer 2-3 Austausch Mädels zu ihnen kommen damit abwechslung im Klub ist ich find das ne super Idee hauptsache es klappt auch dan immer :huhu:zwink

Schicken abend euch noch der KÖNNER :)

11. MisterMan

MisterMan Gesperrt

Hej könner,
    Wenn Du jetzt noch "ein Wenig" an Satzzeichen und Grammatik "arbeiten" würdest, wäre ich fast geneigt, zu behaupten,
    Du kannst außer "Kaffee-Klatsch" sogar berichten :):up
    Das klingt nicht schlecht... :rolleyes:
    Eventuell sollte ich ja doch wieder mal einen "Abstecher" in die Oberlausitz/den Schluckenauer Zipfel einplanen.
    Nach der kürzlich "gepowerten Ente" mit dem Oasa hatte ich die Gegend eigentlich erst mal "abgehakt" für mich..., aber mal sehen :zwink

Vielleicht hat ja zwischenzeitlich noch jemand Erfahrungen im Claudia machen können und ist geneigt zu berichten :frage

Schade, daß die keine Galerie von den Mädels auf der Seite haben.

Schönen Sonntag Allen

MM

:bier

12. Alter Schwede

Alter Schwede Anbieter/-in

Forty ich staune nicht schlecht, hast du eigentlich nur einen Wortschatz? Oasa ist Scheiße, stehst vor verschlossenen Türen, wenn du eh kein Glück hast, warum gehst du dann erst? Ich kenne dich nicht persönlich, aber bin mir sicher, habe auch damit nichts versäumt.
    Könner, ist dort am Ende Viktoria? dann ist alles klar. Waren jetzt aktuell dort eine lange Zeit nur 2 Mädchen, Viktoria passiv und nur für Stammkunden und Misha. Dir wird Vicky bestärigen, das war die reinste Fehlinvestition. Aber zugegeben, der Club soll schön geworden sein.

:wink

13. Big Rübezahl

Big Rübezahl Jungsachse

Männer Männer, war denn keiner von Euch in letzter Zeit im NC Claudia. ich hatte leider auch lange Zeit keine Gelegenheit mal rein zu schauen. Gestern habe ich mir das Vergnügen mal wieder gegönnt und habe festgestellt, dass 2 neue ukrainische Frauen da sind. Die sollen ja wohl schon ein paar Wochen da sein. Da habe ich mir doch gleich eine der hübschen zu Gemühte geführt....:sperm :sperm :sperm ....und Test bestanden. :) Ich könnte jetzt sagen, sehr zu empfehlen.... aber das ist wie mit gutem Essen... alles eine Geschmacksfrage. :bier

14. Forty

Forty Sachsenlegende

Beschreibe mal die beiden Damen, dann verrate ich dir auch, ob ich sie schon vernascht habe...

15. Spezi

Spezi Sachse

Nabend Gemeinde, komme gerade aus Rumburk, aktuelle Besetzung waren 4 Girls, man sagte morgen kommen noch 2 dazu, vielleicht ne Wochenendzusatzbesetzung!? 2 mal blond schlank, einmal etwas kräftiger aber ok und Katja aus der Ukraine, ca. 1,65 groß, schlank, pechschwarze Haare, Anfang-Mitte 20. Es war ne super Nummer Nummer, sie hat sich sehr viel Zeit gelassen, intensiver blowjob, viele Stellungen möglich, Duschen davor und danach, die Barfrau ist nett, der Hund ein ganz lieber und ich nächste Woche wieder vor Ort, werde dann wohl mal Fraktion blond antesten, so long! Spezi.

16. Big Rübezahl

Big Rübezahl Jungsachse

Hi Forty, sorry konnte noch nicht Antworten, war unterwegs. Habe gerade den Beitrag von Spezi gelesen, er hat eine davon sehr genau beschrieben, die andere ist etwas kräftiger, aber sehr nett. Sie hat was natürliches. Ein Kumpel von mir war neulich im Claudia, er sagte, dass noch mehr ukrainischer Neuzuwachs anwesend ist und noch mehr geplant ist. Na schau mer mal :bier
    beste Grüße, Big Rübezahl

17. Big Rübezahl

Big Rübezahl Jungsachse

Es ist ruhig geworden um Berichte aus dem "Claudia Rumburg" ich habe mir gestern mal wieder das Vergnügen gegönnt. Hoppla Hoppla die Bude war voll und reichlich Mädchen da. Das hat an ganz alte Zeiten erinnert. Es war mal wieder ein Hochgenuss und ein echt geiles Erlebnis im Separee:sperm:sperm:sperm, klein, blond, sexy oh oh oh. Bis demnächst in diesem Kino :wink

18. biliz

biliz Sachse

Wie ist denn so die OptikQualität ? Bin letztens unverrichteter Dinge wieder gefahren, obwohl 6 Mädels anwesend waren. War aber nichts in meiner Kategorie da. (Klein, süß, Teenytyp-auf jedenfalls u 30 mit kl. OW).

19. seni61

seni61 Einsteiger

Ich bin gestern abend, nachdem ich auf der Website vom Claudia gesehen habe das 9 Mädchen da sein sollen, auch mal rübergefahren. Schade um die vertane Zeit.
    Anwesend waren 6 Mädchen, zwei davon vom alten Stamm aber der Rest passte einfach nicht in mein "Beuteschema" (klein, schlank/zierlich, kl. OW, muß aber nicht u.30 sein).
    Der Barkeeper sagte zwar es sollen noch 2 Mädchen kommen aber es ging gegen Mitternacht und es tat sich nichts, somit werde ich nicht so schnell dort wieder aufschlagen.
    @ Big R. die einzigen zwei Blonden waren die von der "Stammbesatzung"

20. Forty

Forty Sachsenlegende

Hab ich dort auch noch nicht entdeckt!

Schade das man sich auf das Erotik-Barometer nicht verlassen kann. Sehr oft wird die Anzahl der Damen, vom Vortag angezeigt. Derart veraltete Informationen können die sich unter die Vorhaut bzw. in die Ritze schmieren! :böse

Das mit dem Jeden Freitag und Samstag tanzen von 22:00 Uhr bis 03:00 Uhr Stripteas-Tänzerinnen ist auch Verarsche! Ich war im letzten Quartal drei Samstage dort, Striptease war aber Fehlanzeige und dabei war ich weit bis nach Mitternacht anwesend!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2012
  21. seni61

seni61 Einsteiger

Von einer eventuellen Tänzerin war gestern leider auch nichts zu sehen, nur um Tonic oder anderes Alkoholfreies zu trinken muß ich da nicht hinfahren. Schade ums schöne Etablissiment.

22. Tinnitus

Tinnitus Sachsenlegende

Kann ich leider auch bestätigen. War einmal freitags und zweimal Samstag dort und habe keinen "Tanz" gesehen.

23. Oberländer

Oberländer Sachse

... aber wohin dann in Rumburk / Varnsdorf ...

... gibt es Alternativen, welche definitiv geöffnet, sicher und vielleicht sogar in letzter Zeit getestet sind ? Mir fällt am Ortsausgang Rumburk, Richtung Varnsdorf, rechter Hand, gleich nach einem Supermarkt und schon gut am Berg, immer so ein Club auf, steht allerdings kein Name dran. Kennt den wer ? Danke und Gruß, der Oberländer.

24. Neuromancer

Neuromancer Obersachse

Du meinst wahrscheinlich das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). Kann aber wirklich nichts aktuelles dazu sagen.

25. Forty

Forty Sachsenlegende

In letzter Zeit habe ich diesen Club nicht getestet, aber die beiden damals anwesenden Damen hatte ich Ende des vorigen Jahres getestet. Dort lohnt es sich definitiv nicht. Ich glaube auch nicht, das sich dort jemals etwas ändern wird.

Die Wuchtbrumme (in meinen Augen) Nathalie, welche übrigens Tschechin ist, legte sich breitbeinig ins Bett und starrte die Decke an. So nach dem Motto: „Kannst mich ja wecken, wenn du fertig bist!“

Die kleine Erika welche unter 1,50 Meter misst hat zwar schöne kleine Tittchen, aber ihr andauerndes Gequatsche auf dem Zimmer nervt unheimlich. Eigeninitiative war beiden Damen völlig fremd. Beide Damen waren lustlos… ohne Ende. Also, wenn man sich selbst einen von der Palme wedelt, macht das garantiert mehr Spaß.

Dort befindet sich zwar eine Dusche, welche aber immer zugeschlossen ist. Das heißt: Weder Freier noch Stundenbraut können sich duschen. Scheinbar werden dort die Laken auch nur einmal im Jahr gewechselt. Man kann unzählige Hinterlassenschaften der vorherigen Freier beim Schwarzlicht auf den Laken erkennen! [​IMG]

Auch wenn der Club noch moderate Getränkepreise hat, und die Nummern-Preise relativ billig sind, einen noch unhygienischeren Club habe ich noch nicht erlebt! :down

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden