Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Claudi Rumburg

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von könner, 23. Oktober 2011.

  1. 4. Dezember 2011
    Schnuller

    Schnuller Jungsachse

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Scheiße...

    Kann nicht mal ein ernst zu nehmender Popper von diesem Club berichten?

    Der einzige, der bisher was Brauchbares beigesteuert hat, war glaube ich Tinnitus.

    Das kann doch nicht wahr sein, dass hier nur das Geschreibsel dieser beiden Deppen Könner und König dominiert?

    Ich will nur nicht umsonst 200 km für die Gesamt-Tour verkutschen um Kaffee zu trinken!
    Wohnt denn sonst keiner in der Nähe mit einem BigMac in der Hose?

    Dann gute Nacht! :schnuller
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2011
  2. 4. Dezember 2011
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    Nur zur Erinnerung, Nikolaus ist am Dienstag! [​IMG]

    Ich wohne nicht weit weg und hatte mich auf die Ankündigung von einem der von dir genannten "Spezialisten" verlassen. Zweimal war ich dort, zweimal hatte der Laden geschlossen! :down
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2011
  3. 4. Dezember 2011
    Big Rübezahl

    Big Rübezahl Jungsachse

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Forty, erst mal danke für die Korrektur zum Nikolaustag. Natürlich ist der am Dienstag :) wird wohl auch dieses Jahr so sein :) Das Du bei Claudia immer vor verschlossenen Türen stehst kann ich nicht verstehen, wann warst Du denn immer da ? Soweit ich weiß und auch selber feststellen konnte, wird mittags geöffnet und ggn. 4 Uhr bzw. 5 Uhr geschlossen. Einmal war ich kurz vor 3 Uhr da und bin etwas nach 4 Uhr gegangen, da war ich aber auch der einzigste Gast. Meistens bin ich zwischen 17 Uhr und 23 Uhr unterwegs, zu dieser Zeit war immer offen :) Viel Glück beim nächsten Versuch, Big Rübezahl
     
  4. 4. Dezember 2011
    Macher

    Macher Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Der Grund,des unregelmäßigen öffnens im Claudi,ist unter anderen ein unvorhersehbarer Baumängel gewesen.Deshalb war einfach wieder dicht. Natürlich waren am Anfang auch die Damen nicht in der gewünschten Zahl am Start.Aber wie wir alle wissen, ist dieses auch normal in dem Gewerbe.Die Aussagen von Könner kann ich aber bestätigen.Ist richtig was er hier zu Protokoll gab.Ich habe mich selber davon überzeugt.Also erst hinfahren und dann posten!!!!! :zwink
    @ Forty,ich stand am Anfang auch vor verschlossener Tür....
     
  5. 4. Dezember 2011
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    Das bezweifele ich ganz stark!

    Ich war dort, nur war der Laden nicht geöffnet. Ich hatte es schon einmal geschrieben: Mit so etwas vergrault man potentielle Kundschaft.
     
  6. 4. Dezember 2011
    Macher

    Macher Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Mit sowas vergrault man potentielle Kundschaft,ist ja richtig.Aber wenn man den Grund kennt,kann man schon verstehen warum das so gelaufen ist.Wenn ich dann mal meine 10 Beiträge weg habe, schreibe ich dir mal ne pn.:)
    Fahr jetzt einfach mal hin,so weit haste es ja nicht.:)
     
  7. 4. Dezember 2011
    Big Rübezahl

    Big Rübezahl Jungsachse

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Schnullerchen, bevor Du andere Deppen nennst, solltest Du Dich selber von Tatsachen überzeugen. Was sind schon 200 Km, wirst ja keinen Cadillac fahren der auf der Strecke Dein Monatsgehalt durchzieht. Im Raum Rumburg gibt es 5 Clubs, da wirst Du schon was passendes finden, um nicht unverrichteter Dinge wieder in Dein Bettchen zu gehen. Da hast Du das Napolen, da wirst Du mehr oder weniger zum Sex genötigt. Oder Im Monalisa 2 bist Du gut aufgehoben, wenn Du es etwas Schnuddellige und schlecht beheitzte Zimmer bevorzugst, im Sindy kann es Dir schnell mal passieren, dass Die der Chef ohne Gründe droht und im Cleopatra ist es mir auch zu schmutzig. Ich fühle mich im Claudia am wohlsten, keiner geht Dir auf den Sack, auch wenn Du nur einen Kaffe trinkst. Alles ist neu und die Preise nicht höher als in alten Schuppen. Was die Mädchen betrifft, was soll man da sagen ? Für meinen Geschmack war immer was dabei. Aber das muss nichts bedeuten. Jeder hat einen anderen Geschmack und andere Vorstellungen von einem Besuch im Club. Aber vielleicht gibt es ja in Deiner Nähe den ultimativen Club und Du musst Dir über lange Fahrten ins Ungewisse keine Gedanken machen :) Big Rübezahl
     
  8. 4. Dezember 2011
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    Jetzt kenne ich den Grund auch...

    Im Moment bringe ich mein Geld lieber woanders hin! Dorthin, wo ich mir auch sicher sein kann, dass dort etwas läuft. - Letzteres im wahrsten Sinne des Wortes! [​IMG]
     
  9. 4. Dezember 2011
    Macher

    Macher Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Das ging aber schnell!:D
     
  10. 4. Dezember 2011
    Tinnitus

    Tinnitus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    5
    Nicht schlecht so was zu haben. Hast nur vergessen zu schreiben wo. :lfrage
     
  11. 4. Dezember 2011
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    Nicht vergessen... [​IMG]

    Hätte ich mich auf den Club Claudia verlassen können, hätte ich möglicherweise meine Kohle dorthin gebracht! Ich kann doch nicht ewig warten, bis sich mal irgendwo was ergibt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2011
  12. 4. Dezember 2011
    Macher

    Macher Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Würde mich jetzt auch mal interessieren.Wo :wfrage
     
  13. 4. Dezember 2011
    Schnuller

    Schnuller Jungsachse

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0


    @ BigRübezahl
    Na, so groß ist die Auswahl an Clubs deiner Meinung ja dann nicht.
    Von den Fünfen haste ja gleich wieder Viere rausgeschossen!:gewehr

    Auch meinte ich ja gar nicht Dich – sondern andere Deppen, wieso fühlste dich angesprochen? :lach:lach
    Oder ist das zu schwierig sich zu merken, unter welchem Nick man sich gerade angemeldet hat (König Arthur denke ich mal…)?
    Ist mir eigentlich auch Scheiß egal! ;bähh

    Ich will gar nicht dagegen diskutieren, ob es im Claudia toll ist oder nicht.
    Ich hätte aber gerne ein paar glaubhafte Aussagen, ehe ich dort hinfahre - Cadillac hin oder her. :zwink
    Nur, damit es mir nicht so geht wie Forty…

    So, Schnullerchen geht jetzt ins Bett.
    :schnuller
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2011
  14. 4. Dezember 2011
    Big Rübezahl

    Big Rübezahl Jungsachse

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Ob Könner oder König, ich kenne beide nicht und würde sie somit auch nicht Deppen nennen. Genau so wenig wie ich Forty oder Macher oder Tinnitus Deppen nennen würde. Hier sollte jeder seine Meinung sagen können ohne schräg ans Bein gepisst zu bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Zum Rausschießen der anderen Clubs kann ich nur hinzufügen, dass das eben auch nur meine Meinung ist. Ich könnte genausogut den Club Winter in der Bahnhofstraße in Senftenberg nennen, miser Service und Abzocke. Ich bin mir sicher und man kann es ja auch umfangreich lesen, dass viele, die sich hier verewigen, so ihren Stammclub haben oder bestimmte Frauen bevorzugen. Wo ist dabei das Problem ?? das ist alles bestens. Und wenn hier einer 10 mal schreibt, dass er im Superpuff in Nirgendwo war, deshalb muss dieser Club mir nicht gefallen... aber ich nenne den anderen deswegen keinen Deppen. OK wir müssen das an dieser Stelle nicht weiter ausbauen. Claudia in Rumburk hin oder her, einem wirds gefallen, dem anderen nicht. Aber eine richtige Meinung kann man sich eben erst bilden, wenn man einen Vororttermin hatte, um die Sachlage allumfassend zu prüfen :) Also nichts für ungut... und immer schön fair bleiben. P.S. immerhin geht es hier doch um die angenehmen Dinge des Lebens :) Big Rübezahl
     
  15. 5. Dezember 2011
    interlink

    interlink Sachse

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Rübezahl!

    Finde deinen Artikel echt gut.Deine Einschätzung der Clubs habe ich zum Teil vor Ort,als auch aus Beiträgen hier im Forum auch so wahrgenommen.Jedenfalls war es früher so.War zwar nicht im Napoleon.Kann aber deine Aussagen übers Cleopatra,Mona Lisa 2 und Claudia bestätigen.Wenn es heute auch noch so im Claudia ist,daß man freundlich bedient wird,auch wenn man nur mal auf einen Drink vorbeischaut.Dann ist es wie im alten Claudia.Prima.

    Wie jung sind denn zur Zeit die Mädels da?Aussehen?Blondinen?Nationalität?

    Danke für eure Hinweise!
     
  16. 6. Dezember 2011
    Big Rübezahl

    Big Rübezahl Jungsachse

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Interlink, also die Mädchen die ich das letzte mal gesehen habe, waren von +- 22 bis vielleicht Anfang 40. Die Nationalität ist tschechisch (glaube ich zumindest) und ukrainisch.
    Zwei dunkelhaarige sind ziemlich jung. Eine blonde schätze ich mal auf vielleicht 30 und die zweite auf Anfang 40. Dann war noch eine etwas kräftigere am Start, schlecht zu schätzen, aber ich glaube mitte 20. Einmal waren noch zwei andere blonde da, die waren aber, nach Aussagen der Bardame nur zu so einer Art Gastspiel da. Wie dem auch sei, es ist immer eine angenehme Atmosphäre und man (in dem Falle ich) fühlt sich wohl. Ich war schon mehrfach da, habe zweimal nur geschwatzt und was getrunken und keiner hat mich blöd angequatscht. Mir gefällt es im Claudia und anderen gefällt es wo anders. Big Rübezahl
     
  17. 6. Dezember 2011
    Lim1

    Lim1 Sachse

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das mit den Parkmöglichkeiten beim Claudi. Ich muß doch irgendwann mal vorbeischauen, ist ja fast vor der Haustür (knapp 20 km)
     
  18. 6. Dezember 2011
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    Parkmöglichkeiten sind wie früher auf dem abgeschlossenen Hof vorhanden.
     
  19. 8. Dezember 2011
    Big Rübezahl

    Big Rübezahl Jungsachse

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Könner, habe gerade auf der Homepage vom Claudia glesen, dass am Sonntag Tequila-Party ist. Weißt Du zufällig welche Mädels am Wochenende am Start sind und wer die Bar macht ? Wenn die Chefin mit ihrem Kettenhund da ist, ist es für mich angenehmer. Sie kann deusch und er ist deutscher, bei dem anderen habe ich immer das Gefühl er versteht nur die Hälfte. Ich komme erst am Sonnabend späht von den Spätzle-Fressern zurück sonnst würde ich da schon mal auf einen Glühwein hinfahren und vorfühlen.
     
  20. 8. Dezember 2011
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    Nicht schlecht, vor allem für die Autofahrer...bei der Null-‰-Grenze! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2011
  21. 8. Dezember 2011
    Tobias31966

    Tobias31966 Sachse

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    15
    wen interessiert denn der tequila...
     
  22. 9. Dezember 2011
    Thor81

    Thor81 Jungsachse

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo hat mal jemand eine internet addi ???würde gern mal auf die seite schauen und mich vorher schlau machen:) vielen dank
     
  23. 9. Dezember 2011
    Lim1

    Lim1 Sachse

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    nightclub-claudia.eu
     
  24. 9. Dezember 2011
    Big Rübezahl

    Big Rübezahl Jungsachse

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Hi Forty, es gibt durchaus Leute, die lassen ihr Gefährt an der Grenze stehen und fahren für ein paar lächerliche Kronen die 3,5 Km mit dem Taxi durchs Bimsche. In Neugersdorf kann man abends z.B. wunderbar an der Sparkasse parken. Natürlich, wer sein ach so geliebtes teures Autochen nicht allein lassen möchte, für den ist so eine Tequilaparty nichts. In diesem Sinne, immer schön nüchtern bleiben :)
     
  25. 9. Dezember 2011
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    707
    Mir ging es nicht um das "ach so geliebtes teures Autochen" sondern darum, dass einige Alkoholsüchtige bei vorgeschriebenen 0‰ trotzdem Auto fahren. :eek:

    Ich habe es schon paar Mal gesehen, wie Autofahrer sich die Rübe voll geschüttet haben und dann trotzdem selbst gefahren sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011