Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Claudi Rumburg

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von könner, 23. Oktober 2011.

  1. 23. Oktober 2011
    könner

    könner Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Leute

    Habe heute erfahren das das Claudi in Rumburg am Mittwoch öffnet

    Sonntag -Donnerstag von 11-3 Uhr
    Freitag u. Sonnabend von 12-5 uhr


    Der Klub wurde komplett überarbeitet und auf neusten Stand gebracht, es stehen vier Zimmer zur verfügung davon sind zwei mit einer Wirlpoolwanne ausgestattet und ein Zimmer hat einen Saunabereich.
    Alle Zimmer haben neue Betten und ein sehr gepflegtes Ambjente was schon einen sehr gehobenen Standart entspricht für Tschechische Verhältnisse .
    Der Barrbereich ist offen und einladend gestaltet worden so das ein gemütliches Umfeld entstand .
    Zu den Preisen und der Anzahl der Mädchen kann ich leider noch nichts sagen da diese noch nicht genau feststehen.

    Mein erster Eindruck bei der Besichtigung von den Klub ist das er zur Zeit das beste ist was die Region hier zu bieten hat.

    Wünsche den Betreibern einen Guten Start und immer gut gehende Geschäfte
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2011
    SlaveBoy und Forty gefällt das.
  2. 23. Oktober 2011
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    714
    Welch wundersame Wandlung... :eek:
     
  3. 24. Oktober 2011
    könner

    könner Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    15
    ....ich habe nur über den klub berichtet nicht über die Mädels @ FORTY:D
     
  4. 24. Oktober 2011
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    714
    Bei der Eröffnung des Oasa in Varnsdorf warst du auch hellauf begeistert und was musste man dann dort vorfinden? – Trotz Eröffnung eine Baustelle und die Einrichtung lieb- und lustlos zusammen gezimmert. [​IMG]
     
  5. 24. Oktober 2011
    könner

    könner Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    15
    @ FORTY

    siehst du immer die Welt mit solchen Augen und geht du da immer bis ins kleinste Deteil ?
     
  6. 24. Oktober 2011
    SlaveBoy

    SlaveBoy Obersachse

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    25
    Könner du schlachtest doch auch alles aus und tratscht es breit wo welche Hure Drogen nimmt wie und wo abgezockt wird etc und ja da darf man bei deinen "Zeug" auch mal ins Detail gehen
     
  7. 24. Oktober 2011
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    714
    Vollkommen richtig erkannt! [​IMG]
     
  8. 28. Oktober 2011
    König Arthur

    König Arthur Jungsachse

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Männer, ich habe mir den Club auch angesehen.... alles spitzenmäßig ! Die Zimmerausstattung ist super, zum wohlfühlen. Das Beste... alles top sauber, eben neu :)
    Arthur
     
  9. 28. Oktober 2011
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    714
    Also, der Club ist mir nicht so wichtig, denn diesen möchte ich nicht vögeln! [​IMG]

    Wie sieht es denn mit den Damen aus?
     
  10. 28. Oktober 2011
    lover01

    lover01 Obersachse

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    15
    Mh....klingt ja fast nach werbung :feuer
     
  11. 31. Oktober 2011
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    714
    Glaube ich auch bald. Vor allem, wenn das ein User als ersten Beitrag schreibt!

    Zumindest stimmen die Öffnungszeiten nicht! Dafür habe ich mich beim Könner artig "bedankt." [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2011
  12. 31. Oktober 2011
    Lim1

    Lim1 Sachse

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Öffnungszeiten Claudi

    @ Forty
    wieso sollten die Öffnungszeiten nicht stimmen?
    Im Wochenkurier vom 29.Okt steht :
    So - Do 11.00 - 03.00
    Fr - Sa 12.00 - 05.00
     
  13. 31. Oktober 2011
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    714
    Das ist leicht erklärt! - Ich war gestern am Sonntag 20:30 Uhr dort, die einzige Beleuchtung war die des Klingelknopfes am Tor. Auch nach mehrmaligem Klingeln rührte sich nichts!

    Übrigens, es war weder am Tor, noch an der Tür links davon ein Hinweis, warum geschlossen war. Mit so etwas vergrault man sich potentielle Kundschaft. Somit ist dieser Club für mich der nächste, der auf meiner Schwarzen Liste gelandet ist! :arsch
     
  14. 31. Oktober 2011
    könner

    könner Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    15
    Irgendwie hast du immer das glück vor verschlossenen türen zu stehen FORTY hat das was auf sich vieleicht bist du unerwünscht ????:zwink
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2011
  15. 31. Oktober 2011
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    714
    Also, wenn die Clubs wüssten, wie du dich über diese und über die Damen negativ auslässt, würden sie dich lynchen! ;bähh

    EDIT: Das oben stehende hat ja schon mal fast geklappt! :lach
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2011
  16. 6. November 2011
    GunterR

    GunterR Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,
    zwei Fragen zum =Club Nicol=
    Ist dieser Club noch existent?
    Dort gab es mal eine Valerie,weis da einer wo die steckt?
    Ihre Telnr.ist noch geschalten,es meldet sich aber eine Helena. Valerie=Helena???
    Ich war längere Zeit nicht in d.Gegend,wollte wissen ob es sich noch lohnt dahin zufahren?
     
  17. 14. November 2011
    GunterR

    GunterR Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ich wollte am 6.11.geg.22Uhr u.am 13.11.geg.20.30Uhr in den Club Claudie.Leider wurde an beiden Tagen nicht geöffnet.Die rote Hoflaterne leuchtete ...mehr war nicht!!!
     
  18. 14. November 2011
    könner

    könner Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    15
    Das Claudi ist offen hast du auch geklingelt li am Tor :)
     
  19. 16. November 2011
    könner

    könner Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    15
    Gestern im Claudi gewesen da wahren 6 Mädchen anwesend 5 blonde und eine schwartzhaarige alter von geschätzten 22 jahren bis 35 jahren .
    LG KÖNNER :bier
     
  20. 18. November 2011
    GunterR

    GunterR Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Das hat keiner bezweifelt!!!
    Nur mit den Öffnungszeiten nehmen die es wohl nicht so genau...
    ...wenn nichts los ist,ist eben zu.
     
  21. 18. November 2011
    könner

    könner Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    15
    da bedanke dich bei den mädels so weit ich weis machen die was sie gerade wollen mal kommen und mal nicht je nach laune und geldbedarf :wfrage
     
  22. 19. November 2011
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    714
    Auch wenn das Erscheinen an den Damen liegt, verantwortlich ist am Ende dennoch die Clubleitung! – Mal wieder nur ein Wollen, aber nicht Können. Ist doch das gleiche wie im Oasa in Varnsdorf! [​IMG]
     
  23. 3. Dezember 2011
    könner

    könner Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    15
    Hey heute mal zum kaffe ins Claudi gefahren da wahren 5 Mädels anwesend für jeden geschmack was dabei meiner ansicht nach hab mir da was blondes gegönt so um die 30 etwa sie ging gut mit auf den neuen bett was die belastungsprobe gut überstand nicht so wie anderswoh wo es knart und quietscht bein sex :rolleyes: also mein fazit der klub und die mädels sind spitze da :):sperm
     
  24. 3. Dezember 2011
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    714
    Nationalität der Damen?
     
  25. 3. Dezember 2011
    König Arthur

    König Arthur Jungsachse

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Könner, ich war heute auch wieder da. Ich habe mir eins von den Ukrainischen Mädchen gegönnt, da ging die Post ab :) .. mein lieber Scholli. Morgen ist dort Glühweinparty, mal sehen, vielleicht lasse ich mir ein Gläßchen im Claudi schmecken. Scheiße, dass ich in der Woche meißtens auf Montage bin. Weißt Du, ob die am Montag, also zum Nikolaus was vor haben ? King Arthur