1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Clara-Clara / Mira Zwickau I Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Zwickau" wurde erstellt von Leon01, 13. Juli 2017.

  1. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    477
    Soooooooo...............Da nun scheinbar keiner bei der Dame war................Musste ich ich in die Flammen werfen!
    Ich war Also in der Leipziger 127 bei Mira.
    Mal schön der Reihe nach

    - Ambiente , ging so durch ebend nen Reines Stundenzimmer.
    - Optik der Dame, sehr viel Agne.......Vermutlich werden da einige Sachen Missbraucht.....(Macht Pickel)
    -Gadrobe, wurde erst nach Aufforderung von Mir Angelegt........Obwohl ich Angerufen hatte (War aber keen Proplem)
    -Preise bei Koofmir Stimmen nicht, da Sie für 1 Stunde 150 Euro Verlangt, aber nur 70430 (Also auch nicht die Hellste Leuchte)
    - Ich Fragte ob ich auch 2mal 30 min nehmen könnte, also Nachbuchen das Bejahte Sie...........(Hätte ich nen Zehner gespart) :haha:

    Nach meiner Frage, nach ZK wurde es Bejaht einen Probekuss lehnte Sie ab.Ok soweit so gut......Ich nahm also aus Vorsichtsgründen 30470 Abgemacht waren auch sagen wir eine kleine Geschichte in Punkto Rollenspiel.......War erst OK, nach Übergabe des Hurenlohns......nicht mehr der Rede wert.........Einen ZK habe ich bekommen, danach war dan auch Sense.......OK dan wenigstens Rammeln.......Das ging dan noch mit Flutschi (Wie ich es Hasse)Aber dabei darf mann auch nicht auf das Wachsende Beuchlein kommen, und nicht zu Feste auf ihr liegen! ! !

    Kurzum, ich habe aus Geilheit das Ding durch gezogen......Von Optikfick können Wir auch nicht Reden da die Realität etwas anders Ausschaut.
    Auser einen Hmmm, oder JA kann man auch kein Gespräch mit Ihr Führen......Sie wirkte auch mehr Abwessend als Anwessend......Noch dazu benützt Sie ein Parfüme das jede Ehefrau nachfragen lässt Woher das ist:grim2a:

    Hier wird kein Krönnchen vergeben, auf das Die Mädels immer so Scharf sind :green smile:

    Fazit: Lieber nen guten Porno Anschauen, und selber machen......Von Mir, keine Empfehlung!

    Habe Fertig!
     
    silber gefällt das.
  2. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    571
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. negrophil

    negrophil Obersachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    172
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden