Bericht Chemnnitz - Leila - Brunch in Chemnitz, Teil II

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von FAK, 5. April 2017.

  1. FAK

    FAK Guest


    Stadt: Chemnnitz
    Name DL: Leila
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Straße der Nationen 126
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: HUN
    Sprache: HUN
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: KK, FO, GV, ...
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: OF, hübsch, serviceorientiert.
    Negative Punkte: Etwas passiv.
    Besonderheiten: Eigentlich keine, siehe Text. WFD gilt für mich als WDF!
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Brunch in Chemnitz, Teil II

    Fortsetzung von hier.

    Leila hatte ich erst gar nicht auf dem Zettel. Flog durch den Filter bei Ladies, weil die Altersangabe fehlt. Durch WA-Kontakt mit Lina stieß ich auf ihr Foto und prüfte ... angemacht hat mich v.a. ihr Tattoo am linken Bein.

    Angeblich sei sie 20, später sagt sie 22. Angeblich spricht sie kein Wort deutsch, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht einfach nur ihre Masche ist.

    Sie ist auf den ersten Blick hübscher als ihre Freundin, im Straßencafé wird man sie anstarren, beim Flanieren ihr nachschauen.

    In Wahrheit ist ihre Figur insgesamt etwas weniger perfekt, die Körperhaltung schwächer, die Brüste weniger schön geformt. Dafür hat sie aber keine Schwangerschaftsstreifen. Und auch diese Kritik ist auf hohem Niveau.

    Leila ist ganz klar ein hübsche junge Frau, mit dem man stolz auf der Tanzfläche jeder Hetero-Diskothek abtanzen würde.

    Die Performance ist etwas bemüht. Weit unprofessioneller, als die von ihrer Freundin. Auch bei ihr ist Doggy beste Position, weil sie da erstens relativ wenig zu tun, außer ggf. die Arme aufstützen und zweitens nicht zur Seite schauen muss, jedenfalls nicht, um nicht den Blicken des blöden Kunden ertragen zu müssen.

    Aber so schlimm ist es nicht, sie sucht schon regelmäßig Blickkontakt, ist meistens bei Dir, und versucht es recht zu machen.

    Anlecken ist bei übrigens besser, schmeckt sehr gut, und hier wird auch ein schönes Feedback hörbar.

    Per Zufall erhalte ich einen Fußjob, der wenn ich das zum Thema machen würde, tatsächlich Potentiale hat. Ihrer Reaktion zufolge, hat sie das auch noch nicht zu Ende gemacht, aufgrund der mangelnden Kommunikationsmöglichkeit muss ich die Antwort aber offen lassen.

    Sie fragt mich zwar auch ein oder zweimal "abspritzen", aber ich habe nicht den Eindruck, dass sie ungeduldig oder hektisch das Finale ersehnt.

    Mit einer Empfehlung tue ich mich etwas schwer, anderseits muss man sich ganz gewiss nicht grämen, mit so einem hübschen, netten, aufgeschlossen Mädchen eine halbe Stunde gemeinsam das Bett geteilt zu haben, auch wenn es 50 € kostet. Bei sehr strenger Auslegung vergeben ich für mich eine 7/10.

    Möge sich jeder FK seine eigene Meinung bilden.
     
    auweia, Spock und Vitus gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden