Hinweis Chemnitz

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von kalle111, 11. September 2018.

  1. kalle111

    kalle111 Sachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    60
    hi , hab heute mal bissl telefoniert und bin rumgefahren und mir einen eindruck verschafft.

    gibt eine neue adresse in chemnitz auf der x xx xxx ( Klingel Reicher/shbshb irgendwas ausm ostblock ) .... klingelangaben sind ohne gewähr

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    sind dort anwesend und wahrscheinlich noch 2 andere , die hab ich aber nicht gesehen

    angeboten wurde von Tiffany 40430 und 60430 mit ZK und ...

    Himena war vom optischen eine Entäuschung weil die bilder vor den 3 kindern enstanden sind .... aber Tiffany sah 1zu1 so aus , aber die bude war mir nicht gehäuer und ich bin wieder gegangen

    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2018
  2. kalle111

    kalle111 Sachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    60
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Murksl

    Murksl Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. kalle111

    kalle111 Sachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    60
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden