Bericht ## ## Chemnitz

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Leviatahn, 1. Mai 2016.

  1. Leviatahn

    Leviatahn Einsteiger

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein freundliches Hallo an alle.
    Hier mal mein erster Bericht

    Nach langer Zeit und Überlegen bin auch ich nun das erste mal bei einer Dame gewesen.
    was sich allerdings als einen Reinfall herausstellte.

    Der Kontakt wurde über die Flirtapp Jaumo hergestellt. Sie schrieb mir das sie gern 6 haben wolle dies aber 50 kostet. bin dann einen Tag später drauf eingegangen.
    im Vorherigen Schriftwechsel wurden für 50 das ganze Programm angeboten. Bei Nachfrage nach der Zeit keine Antwort.

    Also hin zur ## ## in Chemnitz.
    Mir öffnete eine andere Dame als vorher auf den Fotos zu sehen. es ging direkt ins Verrichtungszimmer und als erstes wurde das Geld verlangt.

    Das Zimmer war nicht gerade sauber. Auf dem schwarzen Bettlagen waren deutliche Spuren der Vorgänger zu erkennen.
    Die Dame sah frisch geduscht aus.

    Nach kurzer Zeit kam die Dame wieder, zog mich aus und wichste und bließ ein wenig.. Danach verließ Sie kurz den Raum. kam nach 3 Minuten wieder und machte weiter. Nach meinen drängen sie solle sich ausziehen das ich sie jetzt fi... will meinte Sie sie habe keinen Bock und verließ kurz darauf abermals das Zimmer.
    Das Spiel ganze drei mal in einer halben Stunde.

    Ihr schmerzten die Hände und sie machte nicht weiter da sie wohl schon viele Kunden heute hatte.
    wiederwillig durfte ich Sie dann kurz von hinten nehmen. Allerdings war dieses Vergnügen ebenfalls nach nur zwei Minuten wieder vorbei.
    Und wenn Ihre Freundin weiter machen soll dann will diese noch 30 extra.
    Auch Küssen wie vorher beschrieben war nicht drin.

    Das Ende vom Lied Ich bin ohne verrichteter Dinge wieder los Sie könne sich ja nicht ewig mit mir beschäftigen.

    Also ein klassischer reinfall würde ich sagen.

    Die Dame mit der Ich geschrieben habe nennt sich bei Jaumo übrigens Vivian allerdings habe ich diese nicht zu Gesicht bekommen.


    Wiederholungsfaktor satte 0%
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2016
  2. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2016
  3. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    2.395
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden