Bericht Chemnitz - von Super bis Flop alles möglich

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Lee1534, 24. Juli 2019.

  1. Lee1534

    Lee1534 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    802

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: xxxx
    Link DL: xxx
    TelefonNr.: xxxx
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: soweit okay, aber kein Highlight
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Tschechische Republik
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: OV GV AV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: siehe Bericht
    Negative Punkte: siehe Bericht
    Besonderheiten: naggisch an der Tür empfangen worden
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht


    von Super bis Flop alles möglich

    Es gibt noch 2 Kontaktmöglichkeiten zu ihr:

    xxxx

    Habe sie kurz nachdem bei Quoka die Anzeige geschaltet war über WA kontaktiert und einen Termin gemacht.
    Früh nochmals nachgefragt und konkrete Adresse bekommen.
    Dort zur Zeit aufgeschlagen und geklingelt.
    Sie hat mir schon gleich mal naggisch die Türe aufgemacht, hm lecker Body. Bilder passen.
    50430 gelöhnt und ab ins Bad, sie wuschelte derweile im Zimmer rum. Keine Ruhe ging von ihr aus, immer in Bewegung.
    Hat noch gefragt, wer devot spielt und wer nicht, ich hab gemeint ich mach den Käptan.
    Musste doch kurz das Ruder aus der Hand geben, denn sie wollte unbedingt blasen. Okay, als ich davon genug hatte, musste sie in die Doggy und dabei dann gefragt ob man oberhalb auch einlochen kann, sie meinete Ja, aber 20 extra. Ich sagte gebucht und kurz ausgekoppelt, es gab Flutschi drauf und dann konnte ich mit Leichtigkeit rein.
    Nach einer Weile Stellungswechsel angemahnt und sie zum analen reiten eingeladen, gesagt getan. Ein herrlicher Anblick, es war die erste SDL die das mit mir gemacht hat.
    Nach Gummiwechsel noch die anderen Stellungen durchprobiert und so kam dann auch welch Wunder bei mir der Abschuss.
    Tüte runter HJ und neue Tüte drauf und in der Missi weitergemacht, aber irgendwann ist eben Schluss.
    Bissel AST und vorn gehen war sie noch schön fotogen zu mir.

    Fazit für dieses Erlebnis 10 Punke und 100 Wiederholung.

    Da das 1. Treffen ja so toll gelaufen war, dachte ich eine Woche später musst nochmals hin.
    Termin über WA alles kein Problem, vorher noch nachgefragt und hin zu ihr!
    Geöffnet hat sie mir auch wieder naggisch, aber irgenwie stimmte etwas heute nicht mit ihr. Sah bissel geschafft aus.
    Naja Ablauf wie oben Geld, Bad und ich auf's Bett. Sie war jetzt der Käptan und hat auch keine Luft daran gelassen.
    Blasen ,reiten, Doggy und Missi und nochmals Doggy bis Abschuss.

    Dieses Treffen war nicht nach meinem Wunsch verlaufen, ich denke sie hatte was eingeworfen, so wie sie drauf war.
    Deshalb trotz "Erleichterung" meinerseits 0 Punkte und KEINE Wiederholung.


    Die Dame bietet unerlaubte Praktiken auf ihrem Profil an, daher anonymisiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2019
    Wüstling, otto und Paul353 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden