Sonstiges Chemnitz und das schlechte Image

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Vitus, 31. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    238
    Was ich in meiner Stadt in den letzten Tagen hier erblicken musste tut mir nur Leid. Hier wird auf dem tragischen Tod eines Bürgers eigentlich keine Rücksicht mehr genommen.

    Es wird nur noch instrumentalistiert zwischen gut und böse… oder auch zwischen links und rechts.

    Hat das die trauernde Familie und ihre Angehörigen verdient? Höchst wahrscheinlich nicht.

    Ich wohne gerne in dieser Stadt, nutze ihre Einrichtungen und möchte dies auch gerne weiterhin tun und dies gern ohne Hass, aus welcher Richtung diese auch kommen mag.

    Es ist eigentlich nur noch beschämend was hier passiert.

    Sorry, mir lag das nur mal auf dem Herzen. Falls das nicht gewünscht ist kann es auch gelöscht werden.
     
    Gandalph, Ger, Partner und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden