Goldentime

  1. Das Team vom Sachsenforum wünscht allen Mitgliedern ein sinnliches Osterfest, ein paar entspannende freie Tage, und einen fleissigen Hasen, der im besten Fall nicht nur für das Verstecken der Eierchen sein Interesse bekundet.

    Und nicht vergessen, die Kleinen mögen es sehr, an harten, leckeren Möhrchen zu knabbern.

Frage chemnitz - Terminwohnung - studio erika ?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von eispol, 17. April 2019 um 17:28 Uhr.

  1. eispol

    eispol Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    111


    Stadt/Gebiet: chemnitz
    Thema: Terminwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: studio erika ?
    Link:



    Frage:

    mir ist aufgefallen, dass bei ladies.de keine damen vom studio erika mehr inserieren.
    kennt da jemand den hintergrund ? wird wohl nicht an der grösseren baustelle am lessingplatz liegen, oder ?
     

  2. Lee1534

    Lee1534 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    88
    Stimmt!
    Aber hat nicht ein FK in einem Testbericht einer SDL von dort gesprochen, dass der Laden zu macht!?!
     
  3. FrankiBoy

    FrankiBoy Sachse

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    28
    Nach dem Müllberg im Hof zu urteilen, würde ich sagen, gesamte Einrichtung entsorgt und zu.
     
  4. andreas-61

    andreas-61 Einsteiger

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    In einer der letzten Anzeigen stand "... nur noch bis 1.4. ..." Insofern ergibt die Beobachtung von FrankiBoy ein schlüssiges Bild.
     
  5. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    1.047
    Es haben einige andere auch dichtgemacht. Die Lohr 9-13, R.-L.20 Herz, und einige andere. Wird wohl auch so weitergehen!
     
  6. brunft

    brunft Obersachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    130
    erika hat erzählt, dass sie aufhört und ins ausland geht, weil dort ein Sperrbezirk errichtet wird und kein Bordell mehr betrieben werden kann.
     
  7. eispol

    eispol Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    111
    ein sperrgebiet auf dem sonnenberg ? soll wohl jetzt ein nobelviertel werden ?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden