Goldentime

Frage chemnitz - Terminwohnung - studio erika ?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von eispol, 17. April 2019.

  1. eispol

    eispol Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    112


    Stadt/Gebiet: chemnitz
    Thema: Terminwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: studio erika ?
    Link:



    Frage:

    mir ist aufgefallen, dass bei ladies.de keine damen vom studio erika mehr inserieren.
    kennt da jemand den hintergrund ? wird wohl nicht an der grösseren baustelle am lessingplatz liegen, oder ?
     

  2. Lee1534

    Lee1534 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    92
    Stimmt!
    Aber hat nicht ein FK in einem Testbericht einer SDL von dort gesprochen, dass der Laden zu macht!?!
     
  3. FrankiBoy

    FrankiBoy Sachse

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    28
    Nach dem Müllberg im Hof zu urteilen, würde ich sagen, gesamte Einrichtung entsorgt und zu.
     
  4. andreas-61

    andreas-61 Einsteiger

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    In einer der letzten Anzeigen stand "... nur noch bis 1.4. ..." Insofern ergibt die Beobachtung von FrankiBoy ein schlüssiges Bild.
     
  5. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    1.060
    Es haben einige andere auch dichtgemacht. Die Lohr 9-13, R.-L.20 Herz, und einige andere. Wird wohl auch so weitergehen!
     
  6. brunft

    brunft Obersachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    130
    erika hat erzählt, dass sie aufhört und ins ausland geht, weil dort ein Sperrbezirk errichtet wird und kein Bordell mehr betrieben werden kann.
     
  7. eispol

    eispol Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    112
    ein sperrgebiet auf dem sonnenberg ? soll wohl jetzt ein nobelviertel werden ?
     
  8. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    1.060
    In all den Jahren habe ich es nicht geschafft einmal auf die F.- Schlöffel Str. zu gehen. Nun ist auch sie geschlossen. Irgend ein Finanzabzocker ist nun da drinnen!
     
  9. silverrush

    silverrush Sachse

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    67
    Das Etablissement auf der Schlöffel-Str. war garnicht verkehrt...mal was anderes als diese 0815-Wohnungen in Chemnitz. Hatte dort damals mit Barby (nich die, welche derzeit Werbung macht, sondern die kleine, zierliche, die aus irgendwelchen Gründen nun schon bestimmt seit einem halben Jahr nicht mehr in Chemnitz Werbung macht) das Vergnügen. Ja was das Studio Erika angeht, das hat mich auch gewundert. Aber sind wir mal ehrlich, zum einen war die Bude eher Absteige, zum anderen konnte man aufgrund des Hofs und des Spielplatzes davor eigentlich jedes "diskrete" Rein-und Rausgehen vergessen :D
     
  10. Lee1534

    Lee1534 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    92
    Puffs in der Nähe von Schulen, Kindergärten, Spielplätzen etc. sind verboten! Mal sehen, wann die Anderen schließen.
     
  11. Fipsen10

    Fipsen10 Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    126
    Barby ist nach Mainz gewechselt.
    Ist als Kitty jetzt dort unterwegs.
    Im ladies Forum gibt es zu ihr einen Bericht.
    Sie ist aber nur selten anzutreffen
     
  12. ufo07

    ufo07 Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    78
    Studio Erika inseriert aber noch bei Liebe24.de: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und auch von der Lohrstraße 13 gibt es noch Inserate. Die Inserenten sind auch aktuell / zeitnah online. Gibt es Erkenntnisse was da los ist?
     
  13. Lee1534

    Lee1534 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    92
    Die Seite "Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar." wird anscheinend nicht gepflegt, es sind dort SDL's gelistet, die schon Jahre nicht in C aktiv sind.
    Eine SDL, die ich persönlich kenne, hat dort 2 Anzeigen und sie hat mir erzählt, es ist ihr nicht möglich die alte Seite zu löschen und selbst nach Anschreiben des Betreiber tut sich nichts. Das sagt wohl alles.
     
  14. ufo07

    ufo07 Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    78
    Lee1534,
    das scheint wohl so zu sein, aber die Inserenten sind doch hin und wieder online. Wenn da längere Zeit keine online-Aktivität ist, ist alles klar.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden